Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal ob ausgedacht oder real.. einer der spannendsten threads hier im esoforum!
wie wird es weitergehn? was passiert wenn ihr die bücher nicht findet?
was passiert wenn sie in falsche hände geraten?
fragen über fragen die auftauchen und mich wahrscheinlich weiterhin hierher führen
werden.
danke für die aktion, unterhaltung und spannung zugleich!
let the show continue!

Wie es weiter geht: danach suchen
was passiert: wir verlieren das Geld, ansehen, zukunft ... :(
falsche Hände: naja der könnte Kopien herstellen, uns total fertig machen halt und natürlich das ganze lesen ...

tja für mich ist es ziemlich viel mehr aktion und spannung als für dich :eek:

jedenfalls hoffe ich ehrliche und freundlihce Antworten z bekommen, und nicht nur dummes Gerede
 
Werbung:
Jetzt erinnere ich mich, Du spielst "Die neun Pforten" nach" !:lachen::lachen:

Du musst Johnny Depp darauf ansetzen, der hat alle drei Bücher von "die neun Pforten" gefunden, der war gut! Ist sogar dann am Ende durchgegangen!

:lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben