Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Papst der hat es ja verfasst, damit er mehr Geld einspielen kann in den Vatikan. Aber eben, das Schäfchen muss für das Grasen noch bezahlen, bevor es dann geschlachet und Teuer an Luzifer verkauft wird. :ironie:
---> Gewinnoptimierung nenne ich das. :D
lg
Cyrill

der dürfte mich nicht eimal fragen ihm so ein Buch zu besorgen ;) dann möcht ich mal das Gesicht von unsrem werten Papst sehen aber von MIR und allen anderen auch bekommt er nicht einmal den einband :D
 
Werbung:
Das wird Dir jeder Scharlatan genau gleich erzählen, aber eben der Glauben ist halt was man nicht kaufen kann, deshalb unbezahlbar, dann finde ich 300`000 Euro noch ein Schnäppchen für ein Platz im Himmel, na ja wenn denn Gott nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.
lg
Cyrill

ich garantiere dir dass keinnoch so winziger Fehler darin vorkommt ;) wenn es ein Fehler wäre müsste ich schon aufpassen, und das ist ne ziemlich miese Stelle in de Buch wo sich fast jeder verliest ;) ich tu es nicht... ist auch besser so :D
 
Oi, da währen ja schon zwei der drei exemplare Gefunden, eins bei dir, eins bei mir, das dritte nehm ich an hat der Papst unter seinem Kopfkissen :D

tut mir leid,muß dich enttäuschen,
es gibt nur EINES
du,hast davon bestimmt keines,
wußt ich es doch,
wer du bist,
wer so mit Hochmut kommt und diesem da:lachen:
kommt mit keiner List,süßlich rein,wirken plötzlich die Worte,
zur Wahrheit,
die für dich nicht bestimmt ist.......
denk dran,Merlin lebt:zauberer1
was für ein Mensch,du bist,doppelzüngig,ich habs dir gesagt
spüre ich deine Wahrheit nicht,
kommt kein Wort für dich,das irgendwie etwas aussagt,
scheinen ja noch mehr hier zu sein,
Leute,
achtet sie nicht,verlieren sie schnell ihr Gesicht.....madma
wage es nicht,
was du jetzt schreibst,lese ich nicht:thumbup:
 
Hat jetzt bitte irgendjemand eine Idee wo sich die Bücher befinden können? Der blöde Buchhändler dorht uns nähmlich mit einer Anklage und egal wen wirdarauf ansetzten würden uns sein Bch zu besorgen, der gesamte Laden ist sicher, da geht weder etwas rein noch raus ohne das er es merkt
 
Hat jetzt bitte irgendjemand eine Idee wo sich die Bücher befinden können? Der blöde Buchhändler dorht uns nähmlich mit einer Anklage und egal wen wirdarauf ansetzten würden uns sein Bch zu besorgen, der gesamte Laden ist sicher, da geht weder etwas rein noch raus ohne das er es merkt

Für 100.000 Euro steck ich dem Buchhändler eine Saugglocke in den A....
Im Voraus zu zahlen allerdings!
 
Ich finde das ist ein Fall für Indiana Jones, der soll das Buch aus dem Laden holen. Oder 007, aber ich weiss nicht, auf wessen Seite der MI-6 steht..:rolleyes:
 
Hat jetzt bitte irgendjemand eine Idee wo sich die Bücher befinden können? Der blöde Buchhändler dorht uns nähmlich mit einer Anklage und egal wen wirdarauf ansetzten würden uns sein Bch zu besorgen, der gesamte Laden ist sicher, da geht weder etwas rein noch raus ohne das er es merkt

Hey,tut mir echt leid für dich,dass du keine ernsthafte Antwort bekommst,ist jetzt keine Veräppelung,von mir,
sowas ist ist echt unglaublich:trost:,alles Liebe dir und viel Glück,madma
 
Wie gesagt, ich hab das Buch ja hier liegen. Auffällig ist, das da jemand versucht hat, uraltes Geheimwissen zu faken, allerdings den Wandel der lateinischen Sprache im Laufe der Zeit übersehen hat. Lateinkundigen fallen sofort Ungereimtheiten im Gebrauch von Nomen auf, da diese erst Seit der
Neuzeit existieren.

Kein Mensch würde die ERSTE, ORIGINALE, Bibel für vollnehmen,
wenn da drin stehen würde:

"Ey weisst du..Voll Krasse..Bart-Mann hat geile Welt gemacht, So mit Wassa un so..verstehshiertee? Und dann , Land und so..geile Sache..ne.."

Egal..ich lüg ja eh... bin raus .
:lachen:
 
egal ob ausgedacht oder real.. einer der spannendsten threads hier im esoforum!
wie wird es weitergehn? was passiert wenn ihr die bücher nicht findet?
was passiert wenn sie in falsche hände geraten?
fragen über fragen die auftauchen und mich wahrscheinlich weiterhin hierher führen
werden.
danke für die aktion, unterhaltung und spannung zugleich!
let the show continue!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben