Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal ob ausgedacht oder real.. einer der spannendsten threads hier im esoforum!
wie wird es weitergehn? was passiert wenn ihr die bücher nicht findet?
was passiert wenn sie in falsche hände geraten?
fragen über fragen die auftauchen und mich wahrscheinlich weiterhin hierher führen
werden.
danke für die aktion, unterhaltung und spannung zugleich!
let the show continue!


stimmt, ein Fall für Fox Mulder, Dana Scully, Sherlok Holmes, William von Baskerville und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Hey,tut mir echt leid für dich,dass du keine ernsthafte Antwort bekommst,ist jetzt keine Veräppelung,von mir,
sowas ist ist echt unglaublich:trost:,alles Liebe dir und viel Glück,madma

danke, du hast wirklich recht :brav:

:D :lachen:
nunja jedenfalls der Buchhändler hatte keines der Exemplare... wieso schreib ich das eigentlich hier rein?? bring ja eh nichts ... naja jedenfalls ich versuch es weiter, vielleicht gibt es wenigstens EIN PAAR leute die soetwas ernst nehmen ... :schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben