Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen: oder Dr. Cox, weil der einem so schön die Meinung sagen kann :D

weißt du was? mein Dad kann mir auch ganz schön die Minung sagen, und zwar as er recht hatte (und ich hasse es wenn er recht hat) damit als er sagte a) wenn ich jemanden (z.b. in einem forum ... etc) frage wegen hilfe, und b) dass wenn ich jemanden frage keiner etwas verstehen würde, sondern nur blöde antworten kämen

wisst ihr was? ich will ja nicht unbedingt sagen VERGESST ES denn es gibt ja mitunter einige die mir wirklich helfen wollen! aber die anderen die sowieso nur so vor sich hinlebenn und so etwas nicht verstehen, DIE sollene s vergessen... weil ich habe nicht wirklich lust hier in den Beitrag zu schauen undmich zu freuen, dass villeicht wirklich jemand etwas entdeckt hat nd dann so etwas zu sehen: Geh zu dr. House, das ist die Richtige Stelle
 
Werbung:
Wie es weiter geht: danach suchen
was passiert: wir verlieren das Geld, ansehen, zukunft ... :(
falsche Hände: naja der könnte Kopien herstellen, uns total fertig machen halt und natürlich das ganze lesen ...

tja für mich ist es ziemlich viel mehr aktion und spannung als für dich :eek:

jedenfalls hoffe ich ehrliche und freundlihce Antworten z bekommen, und nicht nur dummes Gerede

hallo Corry,

ihr solltest euren Schutzengel befragen er wird euch führen.
Ein Weg in die bessere unmaterielle Welt ist ein Glück für jeden Menschen.
Erkennt dies und danket Gott für die Gnade die er Euch zuteil werden lässt.

ich bete für euch und möchte euch viel Licht schenken.
Lasst das Materielle in Liebe gehen, vergebet Euren Sünden die ihr getan :trost:

Die erfüllende Blüte des Lidernkornes wird euch umhüllen und euch die reine Liebe schenken.
 
hallo Corry,

ihr solltest euren Schutzengel befragen er wird euch führen.
Ein Weg in die bessere unmaterielle Welt ist ein Glück für jeden Menschen.
Erkennt dies und danket Gott für die Gnade die er Euch zuteil werden lässt.

ich bete für euch und möchte euch viel Licht schenken.
Lasst das Materielle in Liebe gehen, vergebet Euren Sünden die ihr getan :trost:

Die erfüllende Blüte des Lidernkornes wird euch umhüllen und euch die reine Liebe schenken.

Engel sind Lichtwesen, übernatürliche wesen
:lachen: :lachen: der war gut
tut mir leid aber ich habe da so meine erfahrungen: a) vertraue NIEMALS Dämonen oder Engel oder anderem und b) muss man seine Bite so ziemlich genau stellen sonst kommt da soetwas raus wie Wahn und damit will ich ja auch nicht leben ;)

lg Corrys
 
weißt du was? mein Dad kann mir auch ganz schön die Minung sagen, und zwar as er recht hatte (und ich hasse es wenn er recht hat) damit als er sagte a) wenn ich jemanden (z.b. in einem forum ... etc) frage wegen hilfe, und b) dass wenn ich jemanden frage keiner etwas verstehen würde, sondern nur blöde antworten kämen

Wow, dein Dad ist ein richtiger Hellseher!
Darauf wäre sonst niemand gekommen.....

wisst ihr was? ich will ja nicht unbedingt sagen VERGESST ES denn es gibt ja mitunter einige die mir wirklich helfen wollen! aber die anderen die sowieso nur so vor sich hinlebenn und so etwas nicht verstehen, DIE sollene s vergessen... weil ich habe nicht wirklich lust hier in den Beitrag zu schauen undmich zu freuen, dass villeicht wirklich jemand etwas entdeckt hat nd dann so etwas zu sehen: Geh zu dr. House, das ist die Richtige Stelle

Du verstehst mich nicht!
Dr. House hat ein Exemplar der Bücher!
Die Schwester meiner Freundin, deren Freund die Tante, deren Mutter ist mit ihm befreundet, und daher weiß ich das.
Eigentlich wollt ich dir ja damit nur einen versteckten Tip geben, aber da du den nicht entschlüsseln konntest, muss ich es dir halt so sagen.
 
Engel sind Lichtwesen, übernatürliche wesen
:lachen: :lachen: der war gut
tut mir leid aber ich habe da so meine erfahrungen: a) vertraue NIEMALS Dämonen oder Engel oder anderem und b) muss man seine Bite so ziemlich genau stellen sonst kommt da soetwas raus wie Wahn und damit will ich ja auch nicht leben ;)

lg Corrys


Man würde niemals merken, daß Du die schon mal gefragt hast. :rolleyes:
 
Man würde niemals merken, daß Du die schon mal gefragt hast. :rolleyes:

du nicht ;)

wisst ihr icht finde es irgendwie ach gemein das ihr das schreibt? ich meine was wenn ich einfach dumm wäre und würde das glauben :D naja da muss man schon sehr dumm sein
ich verstehe auch spaß.. ziemlich viel :) ich bin immer für scherze aber langsam werde ich eher immer mehr wütend und zwar das ihr denkt das wäre ein Scherz?
 
weißt du was? mein Dad kann mir auch ganz schön die Minung sagen, und zwar as er recht hatte (und ich hasse es wenn er recht hat) damit als er sagte a) wenn ich jemanden (z.b. in einem forum ... etc) frage wegen hilfe, und b) dass wenn ich jemanden frage keiner etwas verstehen würde, sondern nur blöde antworten kämen

wisst ihr was? ich will ja nicht unbedingt sagen VERGESST ES denn es gibt ja mitunter einige die mir wirklich helfen wollen! aber die anderen die sowieso nur so vor sich hinlebenn und so etwas nicht verstehen, DIE sollene s vergessen... weil ich habe nicht wirklich lust hier in den Beitrag zu schauen undmich zu freuen, dass villeicht wirklich jemand etwas entdeckt hat nd dann so etwas zu sehen: Geh zu dr. House, das ist die Richtige Stelle

Sagmal..... habt ihr in eurer Anstalt keine Bettruhe?
 
Engel sind Lichtwesen, übernatürliche wesen
:lachen: :lachen: der war gut
tut mir leid aber ich habe da so meine erfahrungen: a) vertraue NIEMALS Dämonen oder Engel oder anderem und b) muss man seine Bite so ziemlich genau stellen sonst kommt da soetwas raus wie Wahn und damit will ich ja auch nicht leben ;)

lg Corrys

hallo Corry,

des Puddlsker du niter sieht.
hättst mal den Weg dir leuchte lasst.
nun hast di krat und rübch zusam

ich bete für dich das dein Schelk im Nakkede dich nit tribt zu eit
det sihts jaz wied kamche moge

und Bittche mat du och hia gnau stilln und ned forderst
nix wid die hele det is jange

such ma dies stroh scho voa nue Husle bue
zu blied de buchles to vatiggert

In Liebe
 
Werbung:
hallo Corry,

des Puddlsker du niter sieht.
hättst mal den Weg dir leuchte lasst.
nun hast di krat und rübch zusam

ich bete für dich das dein Schelk im Nakkede dich nit tribt zu eit
det sihts jaz wied kamche moge

und Bittche mat du och hia gnau stilln und ned forderst
nix wid die hele det is jange

such ma dies stroh scho voa nue Husle bue
zu blied de buchles to vatiggert

In Liebe


aber was hilft mir das??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben