Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corrysuu

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
51
hallo :)
ich fasse mich etwas kurz, und zwar brauche ich eure hilfe: von jedem von euch
vor einiger Zeit ging ein der Druckerei meines Freundes etwas vollkommen falsch und nun ist das falsche Buch im umlauf, es existiert höchstens dreimal, denn zehn haben wir gedruckt und sieben davon haben wit bereits wieder
aber wenn diese Bücher nicht so schnell wie möglich wieder zurückkommen kann ziemlich viel passeieren
Es hat einen Rot-Schwarzen einband und der Name steht in Latein, ich darf ihn nur nicht nennen. Vermutlich bekomme ich sowieso ärger wenn ich das hier so schreibe aber ich muss es tun, sonst ist meine gesamte Familie dran!

verzeihung wegen der vielen Fehler!
lg Corrysuu
 
Werbung:
na das hört sich ja spannend an :)

Ich könnte zum thalia in Wien Mitte und dort suchen, die haben dort ziemlich viele rumliegen. Werde ich dorf fündig werden oder stehen meine Chancen anderswo in Europa besser? :)
 
Zufall könnte es man nennen das ich über deinen thread gestoßen bin, aber ich kann dir helfen.

Wenn du mir eine virtuelle Kopie davon überlieferst (würde sie natürlich nach der Aktion sofort an dich zurückschicken) kann ich dir die Standorte der Bücher auspendeln (mit einer Genauigkeit von 99,14372%).
 
Mach dir keine Sorgen über Geheimhaltung, ich habe es gestern an die Bildzeitung verkauft und nehme das auf meine eigene Kappe. :)
 
Werbung:
He he ... ja , wenn die wirklich in den Fleischwolf der Presse geflattert sind , dann ist eh alles zu spät ! Was da durch geht , kommt sowieso nur verzerrt wieder raus ! :D

ziemlich gut getroffen :schmoll: die ganze Aktion ist nähmlich nicht gerade lustig für uns! Vorallem für mich wo ich doch damit arbeiten muss, ausßerdem handelt es sich nicht gerade um harmlose Bücher aber ich glaube das habe ich bereits erwähnt ...

in Österreich ist die größte Chance sie ausfindig zu machen :) wir haben unsere Listen noch einmal kontrolliert und haben gesehen, dass dei einzige Lieferung nach England sauber war :) also damit meine ich jetzt dass keines der fehlenden Bücher dabei war...

dankee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben