Ein Baby

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Hallo, ich möchte gern ein Baby und wollte gern wissen, ob sowas im Jahr 9 passieren kann? Darin befinde ich mich nämlich ab November.
 
Werbung:
hallo
das ist ja eine schöne frage:
es gibt verschiedene tricks, wie man zum beispiel das geschlecht des kindes beeinflussen kann oder wenn es nicht klappen sollte was man dann machen kann.
das jahr der neun ist ein jahr des abschlusses, das bedeutet, das man das, was man noch nicht erledigt hat, zum abschluss bringen kann und sich dann in neue dinge stürtzen kann, wenn man dies gemacht hat. aber du solltest dir auch immer viel ruhe gönnen und in dich reinhorchen und schauen, dass es dir gut geht.
wenn du noch fragen hast und es "nicht klappen sollte" melde dich einfach nochmals, ich kann dir gerne die tipps geben
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben