Ein Baby ist kein Segen sondern ein Verbrechen!

Werbung:
Nun wie betrachtest du das Gesetz über Unterhaltszahlungen Eisfee?

Ich finde es schlimm dass es da überhaupt ein Gesetz geben muß. Wenn der Mann in der Lage war seinen Schwanz aus der Hose zu fummeln dann sollte er auch in der Lage sein für das Kind zu zahlen ohne dass es eines Gesetzes bedarf.

Und bei Zahlungsweigerung sollte eher die sofortige Kastration des Mannes gesetzlich geregelt sein.
 
Eine Verarsche ist es nicht dafür ist das Thema zu ernst.

Die Rechtssituation läßt aber kaum andere Betrachtungsweisen zu.

Es geht hier nicht um mich oder um was denke ich über Kinderkriegen.

Sondern was sagt das Rechtssystem über Kinderkriegen aus.

Welche andere Schlußfolgerung läßt es zu ?

Darauf will ich hinaus.

Aber offenbar keine andere.

Sonst würden ja Argumente kommen wie man das auch positiv sehen kan.

Es geht in erster Linie um das Kind und nicht um deine befindlichkeiten, entweder du verbringst zeit mit deinem Kind und bist eine Vaterfigur im Leben deines kindes soll heissen physisch anwesend, oder aber du sorgst auf andere art und weise fuer das wohl des kindes was in dem fall dann finanzieller natur ist.

Wenn dein gehalt eine gewisse grenze ueberschreitet und deine eltern in fruehzeitige rente gehen wird dir auch ein teil deines einkommens abgezogen um die rente deiner eltern mit zu finanzieren....das nennt sich familie.

Scheint es aber in der kleinen egozentrisch, selbstgefaelligen welt nicht zu geben.

Du koenntest ja auch die mutter des kindes heiraten und in dem fall muesstest du dann keinen kindesunterhalt zahlen...entweder oder ;)
 
Auch so ne Lümmeltüte kan beschädigt werden wen Frau will.
Frau hat ja zähne im Mund weiter werde ich das wie Frau ihr Ziel ereicht Thema nicht fertiefen.

Gibt auch Frauen die zahlen wen ihnen das Sorgerecht entzogen wird.
Das zu den "Man soll zahlen hat ja seinen spaß gehabt" Antworten.

Die positive Betrachtungsweise dieser Rechtssprechung bleibt ihr mir immer noch offen.
 
Auch so ne Lümmeltüte kan beschädigt werden wen Frau will.
Frau hat ja zähne im Mund weiter werde ich das wie Frau ihr Ziel ereicht Thema nicht fertiefen.

Das dürfte aber für gewöhnlich auch nur gehen wenn Du deinen Lümmel in alle möglichen Löcher steckst.
In einer festen Beziehung dürften solche Tricks eher die Ausnahme sein.

Und selbst wenn es ein derartieger Trick war, soll dein Sohn im Dreck aufwachsen, nur weil seine Mutter ne Schlampe ist?
 
Wie gesagt eine andere Betrachtungsweiße der Sachlage.

Auf die warte ich noch.

Wen meine Schlußfolgerung falsch ist muß es ja eine richtige geben.
 
Werbung:
Zitat Vegeta

Keine Strafe ist es, für sein Kind zu sorgen, wenn man es bekommt Das hingegen ist nämlich einfach die logische Konsequenz des Kinderkriegens.

Finde ich die fernünftigste Antwort.

Beim Großteil der restlichen Beiträge kan ich nur sagen da nehmen manche ein Thema wohl etwas zu persönlich.
 
Zurück
Oben