Ein Baby ist kein Segen sondern ein Verbrechen!

@ Buda


Stell Dir vor Du bist eine Frau und wirst ungewollt schwanger......der Typ, der Dich geschwängert hat hatte seinen Spaß.....mei Schuld oder nicht Schuld, steht hier nicht zur Debatte....es gehören immer Zwei dazu! Aber die Frau hat den "Nachteil" dass sie aufgrund der Schwangerschaft irgendwann ne Zeitlang nicht arbeiten kann, weil sie das Kind erstmal versorgen muss. Und dann ist es auch nicht ganz einfach eine Arbeit vollzeit auszuführen, um den Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn das Kind da ist....sprich, die Frau braucht finanzielle Unterstützung. Ist doch klar, dass der Staat dann die Recourcen des Erzeugers beansprucht. Schließlich war er an der ganzen Sache beteiligt und wird zur Verantwortung gezogen. Ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Soll die Frau dann lieber vom Sozialamt leben und der "Zipfelschwinger" komplett aus der Verantwortung gezogen werden? Auf welcher Welt lebst Du denn bitte, wenn das für Dich gerecht wäre? Ich verstehe Dein Problem mit dieser Thematik nicht? Dann muss man halt besser aufpassen, wenn man kein Kind zeugen möchte und zwar beide. Und sich vielleicht vorher den Konsequenzen bewusst werden bevor man ungeschützt wild herumpoppt! Hirn einschalten hat noch niemandem in irgendeiner Situation geschadet!
 
Werbung:
In Verbindung mit Alkohol ist die Pille nur unwirksam, wenn 4-6 Stunden nach Einnahme der Pille, diese erbrochen wird oder man Magen-Darm Probleme hat.... Alkohol als solches, setzt die Wirksamkeit der Pille nicht herab!!! Nur die Umstände, die der Alkohol evtl herbeiführen kann. Kannst aber gern auch nochmal Deinen Frauenarzt fragen.... :D

Aber, da muss man ehrlich sein, wenn du so besoffen bist dass du entweder:
1. die Packung mal vorsorglich für den ganzen Monat auf einmal nimmst
2. IHM das Ding regelmäßig in den Hals drückst oder
3. sie dir als Zäpfchen verabreichst
dann musst du entweder das saufen oder das v..... aufgeben. :D
 
Es soll ja Paare geben, die sich GEMEINSAM für ein Kind entscheiden

Ja, klar - genauso wie im Arbeitsleben heutzutage auch nicht mehr der Chef bestimmt, sondern die Arbeitsziele GEMEINSAM mit dem Mitarbeiter vereinbart werden - oder in der modernen Erziehung nicht mehr Gehorchen angesagt ist, sondern das erwünschte Verhalten GEMEINSAM mit dem Zögling bestimmt wird...

Was für ein Paradies könnte man doch aus der Erde machen, wenn man nicht in der Tretmühle des "Heirate und vermehre dich!" gefangen wäre...

Und selbstverständlich will der Staat viele Eltern - denn die müssen parieren, die sind erpressbar - und solange sie so völlig damit beschäftigt sind, sich um die immer weniger werdenden Arbeitsplätze zu raufen und Angst zu haben, kommen sie nicht auf die Idee irgendwas zu verändern...
 
dass Mann, wenn er - aus welchen Gründen auch immer - kein Kind will, selbst dafür die Verantwortung zu tragen hat, dass Frau nicht schwanger wird, und sich nicht darauf zu verlassen, dass die Frau das übernimmt.

Ei, da bin ich 100% mit Dir einig!
Nur, glaubst Du, irgendne Frau läßt sich von Dir anfassen, wenn Du klar sagst dass Du keine Kinder willst?
 
Ei, da bin ich 100% mit Dir einig!
Nur, glaubst Du, irgendne Frau läßt sich von Dir anfassen, wenn Du klar sagst dass Du keine Kinder willst?

Ich weiß nicht, welche Frauen Du kennst, aber ich kenne viele, die keine Kinder wollen.

Meine Kinder haben sich übrigens auch sehr bewußt gegen eigene Kinder entschieden und sind trotzdem glücklich (oder vielleicht gerade deswegen...:D)...

Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, wie es so schön heißt :)

lg
Sunny
 
Aber, da muss man ehrlich sein, wenn du so besoffen bist dass du entweder:
1. die Packung mal vorsorglich für den ganzen Monat auf einmal nimmst
2. IHM das Ding regelmäßig in den Hals drückst oder
3. sie dir als Zäpfchen verabreichst
dann musst du entweder das saufen oder das v..... aufgeben. :D


Tja aber manche Menschen wollen halt lieber beides haben...Vögeln und saufen bis sie kotzen......und wenn sie dann kotzen, mal ne Pille vergessen oder sonst was, dann heißt es "Ach was, ich werd schon nicht schwanger, MIR passiert son Scheiß nicht..." Dingelingeling....... Jeder ist seines Glückes Schmied...... :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben