Eigenharn

Das kannst du eigentlich nur sagen, wenn du beide ausprobiert und verglichen hast.
Und dann würde mich interessieren: Wie fühlst du den Wirkungsunterschied zwischen Eigenharn und Propolis?

Harn habe ich nicht oral eingenommen. *g*
Aber zur Desinfektion von wunden Hautstellen, Akne usw. habe ich das mal ausgetestet, weil es mich definitiv interessiert hat.

Nun, meine Erfahrung mit Harn war in allen Belangen eher naja.
Es hat sich praktisch keine Veränderung eingestellt.

Propolis habe ich erst sehr kritisch beobachtet.
Vor allem habe ich abgewogen zwischen chemischer Medizin und natürlicher Medizin. Der Heilerfolg ist aber defacto da.
Selbst wenn du ne Fleischwunde hast. Ein bisschen von dem Harz drauf, es trocknet sofort ein, und wirkt. Ähnliche Erfahrungen auch schon oral gemacht als es mir einmal schlecht ging.

Nachteil von Propolis in reiner Lösung.
Das Zeug kann man absolut an keinen Gegenstand bringen, sonst kann man es mit 100 prozentigem rauslösen. Bringst du es auf Nägel färbt es diese auch ein, genauso wird es wohl auch mit Zähnen sein. Ich habe es allerdings einfach tröpfchenweise mit Zucker genommen und ansonsten einfach mit einem Ohropax mit Zahnstocher leicht an die Wunde getropft, denn man hat das Zeug schnell an den Händen.
Soll aber auch glaube ich in Cremeform geben. Das habe ich noch nicht ausgetestet.
 
Werbung:
Nun, ich dachte dabei an unsere Bullen früher,
die sich den Urinstrahl gegenseitig abschleckten
und fragte mich nun, ob die Zahnfleischschmerzen hatten :D

:lachen:
Glaubst du die haben dabei irgendetwas gedacht?
Nun, über den Urin finden diese intelligenten Wesen sehr viel über ihren Gegenüber heraus, beispielsweise Fruchtbarkeit oder vielleicht den Testerongehalt. Ich vermute das mal. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein dies gegenüber potentiellen weiblichen oder männlichen Partnern zu machen. ^^
 
:lachen:
Glaubst du die haben dabei irgendetwas gedacht?
Nun, über den Urin finden diese intelligenten Wesen sehr viel über ihren Gegenüber heraus, beispielsweise Fruchtbarkeit oder vielleicht den Testerongehalt. Ich vermute das mal. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein dies gegenüber potentiellen weiblichen oder männlichen Partnern zu machen. ^^

Nu ich mein mal, die brauchen nix denken, die tragen es als Selbstverständliche Natürlichkeit in sich, so wie die Aborigines

selbstverständlich für mich sehr unappetitliche lebende Maden verspeisen...
 
Nu ich mein mal, die brauchen nix denken, die tragen es als Selbstverständliche Natürlichkeit in sich, so wie die Aborigines

selbstverständlich für mich sehr unappetitliche lebende Maden verspeisen...

Auf Grund meiner Erziehung habe ich vor manchen Dingen einen natürlichen Ekel.
Ist nicht so, dass es sich nicht im Laufe meines Lebens ändert, aber manche Dinge erzeugen in mir eben Ekel. Wenn es sein müsste, könnte ich mich überwinden und es über Gewohnheit langsam auflösen, aber prinzipiell ist manchmal Abscheu auch keine schlechte Sache, weil man auf diese Weise allergischen Reaktionen vorbeugt. *g*
Ich würde auch Maden essen, wenn ich keine andere Wahl hätte.
Wahrscheinlich würde ich sie rösten und ein wenig salzen und pfeffern, wenn möglich noch mit Kräutern verfeinern. *g*
 
Auf Grund meiner Erziehung habe ich vor manchen Dingen einen natürlichen Ekel.
Ist nicht so, dass es sich nicht im Laufe meines Lebens ändert, aber manche Dinge erzeugen in mir eben Ekel. Wenn es sein müsste, könnte ich mich überwinden und es über Gewohnheit langsam auflösen, aber prinzipiell ist manchmal Abscheu auch keine schlechte Sache, weil man auf diese Weise allergischen Reaktionen vorbeugt. *g*
Ich würde auch Maden essen, wenn ich keine andere Wahl hätte.
Wahrscheinlich würde ich sie rösten und ein wenig salzen und pfeffern, wenn möglich noch mit Kräutern verfeinern. *g*

Nun dann kommt es auf den Hohen Grat der Erziehung an......Ete Petete zum Beispiel erregt in mir Ekel....jene die hinter dem kleinsten Fussel hinterherjagen
und jefe fröhliche Gemeinschaftsrunde mit ihrem Gehampel verunreinigen.....

Will mal hoffen dass du nicht so hoch ausgeartet bist ? !
 
Wenn ich mal soweit bin, schaff ichs auch noch, runterzuschlucken.

Nur halt in diesem Leben nicht mehr. Dafür muss man einfach geboren sein. :rolleyes:

Das geht viel einfacher :D

Zweimal beim Schützenfest im Wittgensteiner Land

haben wir als Teens den Urin zur Hälfte dem Bier beigemischt
und höheres Trinkgeld von den Besoffenen erhalten, weil das Bier
angeblich besser schmeckte als die vorherigen.....

Natürlich haben wir es ihnen nicht auf die Nase gebunden :)
 
hmmm... ich denk ja nicht, dass es krankhaft ist, wenn einer denkt, hier was für seine Gesundheit tun zu können und an diese alte Methode glaubt. Aber es ist doch hoffentlich auch nicht krankhaft, wenn man keinen Harn trinken will, oder :) ?
 
Das geht viel einfacher :D

Zweimal beim Schützenfest im Wittgensteiner Land

haben wir als Teens den Urin zur Hälfte dem Bier beigemischt
und höheres Trinkgeld von den Besoffenen erhalten, weil das Bier
angeblich besser schmeckte als die vorherigen.....

Natürlich haben wir es ihnen nicht auf die Nase gebunden :)

Möcht ja gar nicht wissen, was die bösen Buben in der Kneipe mit mir schon für Scherze getrieben haben, wenn ich voll abgefüllt da abgehangen bin. :rolleyes:
 
Werbung:
hmmm... ich denk ja nicht, dass es krankhaft ist, wenn einer denkt, hier was für seine Gesundheit tun zu können und an diese alte Methode glaubt. Aber es ist doch hoffentlich auch nicht krankhaft, wenn man keinen Harn trinken will, oder :) ?

Nicht wollen ist eine Sache - doch wenn nichtmal Wasser vorhanden ist......?
 
Zurück
Oben