Eigenharn

Wie gesagt, angeregt war ich ja zu dem Thema, nachdem ich fast einen Schluck gemacht hätte. Unabsichtlich, nachdem meine demente Mama in der Nacht ihr Trinkglas mit dem Leibstuhl verwechselt hat.
 
Werbung:
Nicht wollen ist eine Sache - doch wenn nichtmal Wasser vorhanden ist......?

Klar, das wird heikel... hier nähern wir uns dem Phänomen des Todes an und das hängt dann ab von der Art und Weise, wie wir ihm begegnen und was wir alles bereit zu tun sind, um ihm zu entgehen. Etwas genaues und endgültiges können wir darüber vermutlich kaum sagen, bevor es soweit ist.

Hier kann ich nur mutmaßen, auch was mich selbst betrifft.
 
Wie gesagt, angeregt war ich ja zu dem Thema, nachdem ich fast einen Schluck gemacht hätte. Unabsichtlich, nachdem meine demente Mama in der Nacht ihr Trinkglas mit dem Leibstuhl verwechselt hat.

Nun der Titel ist: Eigenharn

Vielleicht hättest du ihn ???
"Unappetitliche Dinge des Lebens"

oder

"Begebenheiten des Ekels"

nennen können. Dann wärst du längst vom Harn wieder befreit :D
 
Ja, ein kleines Mißverständnis, die Hrnbesitzverhältnisse betreffend.

Ich machte da keinen Unterschied zwischen dein und mein... also zwischen Mamas und meinem Hrn.

Brrrr.... ich kann das Wort schon gar nicht mehr aussprechen/schreiben... so hochsensibel kenn ich mich gar nicht. :lachen:
 
Ja, ein kleines Mißverständnis, die Hrnbesitzverhältnisse betreffend.

Ich machte da keinen Unterschied zwischen dein und mein... also zwischen Mamas und meinem Hrn.

Brrrr.... ich kann das Wort schon gar nicht mehr aussprechen/schreiben... so hochsensibel kenn ich mich gar nicht. :lachen:

Und wieder was über dich gelernt :D

Das hat doch was, oder nicht ?

HARN = Hochprozentige Anreicherung Reinigender Nässe :banane: :banane: :lachen: :lachen:
 
Selbst wenn du ne Fleischwunde hast. Ein bisschen von dem Harz drauf, es trocknet sofort ein, und wirkt. Ähnliche Erfahrungen auch schon oral gemacht als es mir einmal schlecht ging.
Harz? Wie sieht das aus? Hab ich noch nie zu kaufen gesehen.
(Die Lösung schon - und die fand ich ungut. Schon wegen des Alkohols - auf Wunden? uaahhh.)



weil man auf diese Weise allergischen Reaktionen vorbeugt. *g*
oder erzeugt.
Man weiß es ja nicht.
 
Harz? Wie sieht das aus? Hab ich noch nie zu kaufen gesehen.
(Die Lösung schon - und die fand ich ungut. Schon wegen des Alkohols - auf Wunden? uaahhh.)




oder erzeugt.
Man weiß es ja nicht.

Dir ist schon klar, dass ich auch von einer Alkohollösung gesprochen habe?
Ca. 40 Prozent Alkohol. Das ist klebrig wie Harz aus Bäumen.
Hast du Angst vor Alkohol auf Wunden? Muhahahaha, das brennt doch nur kurz. Es gibt aber auch Lösungen ohne Alkohol.
 
Heute Nacht hat Mutter wieder in ihr Trinkglas gepinkelt, statt in den Eimer im Leibstuhl. Wie sie das fertig gebracht hat, wenn sie es nicht mehr zum Thron schafft, weiß ich nicht, aber eine andere Möglichkeit seh ich nicht. Sie muss da reingepinkelt haben. Das regt mich an, über diese Eigenharngeschichte nachzudenken...

Also ich sags ganz ehrlich, ich bin nicht heikel, mittlerweile spür ich nichts mehr, wenn ich Mama den Hintern putz, das is mir voll egal. Aber wenn ich 20 jahre mit einer Frau verheiratet wär die mir zum 21. Hochzeitstag offenbart, dass sie seit Jahren ihren Harn trinkt - aus Gesundheitsgründen - dann is vorbei mit Küssen. Da bin ich sehr konservativ und übersensibel.

Ich weiß, der Fehler liegt - wie meistens - wahrscheinlich bei mir selber. Was könnte ich tun, dass ich in dieser Hinsicht ein wenig aufgeschlossener werde?

Oder soll ich so bleiben wie ich bin?

:dontknow:

das ist im grunde eine frage die keine roller für dein leben spielt, sonst wärst du schon längst in der situation um etwas aus dieser zu lernen.... also wenn jemand in der situation ist, kann er sich sichersein, da ist für beide etwas zu lernen, da du dies nicht bist, erübrickt sich diese frage, es sei denn es reizt dich so dieses drama zu erleben das du es früher oder später wirst....
 
Ich weiß, der Fehler liegt - wie meistens - wahrscheinlich bei mir selber. Was könnte ich tun, dass ich in dieser Hinsicht ein wenig aufgeschlossener werde?

Oder soll ich so bleiben wie ich bin?

:dontknow:

hallo.
sei so wie du bist ....
und versuche dich villeicht einfach davon abzugrenzen..so in der art das geht mich nicht an wer und warum sein eigenharn tinkt...akzeptiere es einfach, daß heißt nicht das du dafür sein musst oder es auch trinken sollst..
.
angeblich soll es in bestimmten beschwerden eigenharn heilend sein, ich habe sogar gehört man kann damit altersflecken außerlich behandeln..

habe auch mal seber gekostet aber konnte ich mich auch nicht dafür entscheiden es zu trinken.wenn es jemand hilft soll es ok sein.

mfg miklos
 
Werbung:
..so in der art das geht mich nicht an wer und warum sein eigenharn tinkt...

Ja, das ist in der Regel auch meine Grundhaltung dazu.

War nur ein wenig aufgeregt, weil ich im Halbschlaf unabsichtlich einen schluck Mutterharn genommen hätte. Da kam so ein leichter Ekel über mich.
 
Zurück
Oben