Eigenharn

Also ich sags ganz ehrlich, ich bin nicht heikel, mittlerweile spür ich nichts mehr, wenn ich Mama den Hintern putz, das is mir voll egal. Aber wenn ich 20 jahre mit einer Frau verheiratet wär die mir zum 21. Hochzeitstag offenbart, dass sie seit Jahren ihren Harn trinkt - aus Gesundheitsgründen - dann is vorbei mit Küssen. Da bin ich sehr konservativ und übersensibel.

Was könnte ich tun, dass ich in dieser Hinsicht ein wenig aufgeschlossener werde?

Oder soll ich so bleiben wie ich bin?

:dontknow:

Ich habe auch schon so vielen den Hintern abgeputzt und so oft Urin und Kot weggeputzt dass ich mich davor auch nicht ekle.

Aber wenn ich einen Mann küsse und der erzählt mir dass er seinen Urin trinkt - IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt:blue2:

Neee, ich find du solltest in dieser Hinsicht nicht lockerer werden.

Lg Isisi
 
Werbung:
Also die-/derjenige hat sich wohl hoffendlich zwischendurch den Mund ausgespült bzw Zähne geputzt.
Wer eine gewisse Mindesthygiene nicht drauf hat würd ich eh nicht küssen mögen.
Frischer Urin ist keimfrei wenn der Mensch nicht grade einen Harnwegsinfekt hat und ekliger als als Vegetarier einen Fleischfresser zu küssen kanns glaub ich auch nicht sein. (Ok, verstehe^^)

Ansonsten läge meine persönliche Grenze der Selbstbehandlung etwa in Höhe meiner Fußknöchel, von unten aus gesehen, also Blasen damit behandeln ja, alles andere bäh.

LG Nightingale
 
Also vorab, @Crazy Monk - von mir aus kannst bleiben wie du bist :->)

Bin gespannt, ob jmd damit Erfahrung hat und uns umstimmt :D .
Jo freilich, auch das. Pflichtschuldig.
Am würzigsten, anspruchsvollsten ist der Erste Morgenurin (den soll man ja nehmen) - nach jedem Glas Wasser wird es neutraler (soll dann aber auch nicht mehr viel bringen, Sagt Man.)


Dass die Eigenurin-Terapie wirklich etwas bringt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, denn dann wird ja das zurückgeführt, was der Körper eigentlch loswerden wollte. Aber auch prosit, wem es beliebt - wenns schee mocht?!
Ob sie was bringt, kann ich auch nicht sagen. Ich war nicht krank, und überragend besser hab ich mich nicht gefühlt, soweit ich mich erinnere. Es war nur irgendwie witzig und herausfordernd - so wie jeder TestTest es halt so mit sich bringt :))

Die IDEE dahinter ist ja die: Man konfrontiert den Körper Noch Einmal mit seinen Abfallprodukten -> und motiviert ihn dadurch gezielt eigenspezifisch (was ein Standardmedikament oder sogar Homöopathie - Gleiches mit Gleichem heilen - in der Subjektivität ja nicht bieten kann) weiter in die schon eingeschlagene Entschlackungsrichtung zu handeln.



Und wenn die Liebe stark genug ist, werd ich vielleicht dann doch auch damit leben können. Aber jetzt kann ich das noch nicht wissen... es wäre sicher eine interessante Erfahung für mich :rolleyes:
"Suche Lebenspartnerin mit Bereitschaft zur Eigenurintherapie. Bei erfolgreichem Toleranztest auch spätere Heirat möglich."
??

Frischer Urin ist keimfrei
Das ist eine Mär die sich hartnäckig hält.
(Wiki: Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter.)


Wozu ich frisches, warmes Pipi uneingeschränkt empfehlen kann, ist zum nochmal WiederAufwärmen der Hände in Notsituationen - wenn bei Sturm die Finger so steif sind dass du das Ref nicht ins Segel binden kannst, und du drohst zu kentern > auf die Finger pinkeln. (Männer sind im Vorteil.)

Eine andere Geschichte die ich gehört habe: Ein im Herzen tief Ergriffener hat bei Minusgraden auf einem Berg sich hingekniet und eine Inschrifttafel geküsst - aus Metall. Er blieb mit den Lippen kleben (das geht schneller als man denkt)....... und als er sie mit der Zunge lösen will, weil er die Lippen nicht wegreißen will - klebt er auch mit der Zunge fest >> letzte Möglichkeit: Pinkeln! (Hier sind Männer noch klarer im Vorteil.)
 
Mal ne Frage: hast Du überhaupt schon 21 Jahre Ehe hinter Dir?

Leider wurde ich nach 12 Jahren geschieden.

Nicht wegen Eigenharn... eher wegen meinem dicken Ego.

Schuld an meinem Ego aber war natürlich sie.

Was sagt Deine derzeitige Partnerin eigentlich zu diesen Deinen Überlegungen?

Ich wäre im Moment frei und zu haben.
Wie lang dieses Gefühl anhält, weiß ich allerdings nicht.

:)
 
Die IDEE dahinter ist ja die: Man konfrontiert den Körper Noch Einmal mit seinen Abfallprodukten -> und motiviert ihn dadurch gezielt eigenspezifisch (was ein Standardmedikament oder sogar Homöopathie - Gleiches mit Gleichem heilen - in der Subjektivität ja nicht bieten kann) weiter in die schon eingeschlagene Entschlackungsrichtung zu handeln.

Ja, das klingt für mich verständlich.

Was natürlich nicht heißt, dass ich alles probieren muss, was ich ansatzweise verstehe :rolleyes:
 
Heute Nacht hat Mutter wieder in ihr Trinkglas gepinkelt, statt in den Eimer im Leibstuhl. Wie sie das fertig gebracht hat, wenn sie es nicht mehr zum Thron schafft, weiß ich nicht, aber eine andere Möglichkeit seh ich nicht. Sie muss da reingepinkelt haben. Das regt mich an, über diese Eigenharngeschichte nachzudenken...

Also ich sags ganz ehrlich, ich bin nicht heikel, mittlerweile spür ich nichts mehr, wenn ich Mama den Hintern putz, das is mir voll egal. Aber wenn ich 20 jahre mit einer Frau verheiratet wär die mir zum 21. Hochzeitstag offenbart, dass sie seit Jahren ihren Harn trinkt - aus Gesundheitsgründen - dann is vorbei mit Küssen. Da bin ich sehr konservativ und übersensibel.

Ich weiß, der Fehler liegt - wie meistens - wahrscheinlich bei mir selber. Was könnte ich tun, dass ich in dieser Hinsicht ein wenig aufgeschlossener werde?

Oder soll ich so bleiben wie ich bin?

:dontknow:

Hihihihii

Mir ekelt es genau so.

Harnsäure regt (nachweislich) die Bildung von Wachstumshormonen an, die notwendig sind zum Wachsen und zur Zellerneuerung.
In ganz besonders guten und teueren Gesichstcremen "Anti Aging" sollen sich angeblich viele dieser Urintropfen tummeln - eben weil zellerneuernd wirkend.

Urin ist somit das billigst, jederzeit vorhandene Antiagingmittel UND HEILmittel.

Ja, nun, warum ekelt es uns allen davor?
Woher kommt das?
Ware eigentlich ein großer Vorteil, wenn es anders wäre.

Im alten Rom gab es Pinkelvasen, so ca. 60 cm. hoch (geschätzt) - der Urin wurde gesammelt und zum Wäschewaschen verwendet - heute nimmt man D*nchlor oder andere Chemie.

Hat den selben Wascheffekt, nur die Umwelt wird unterschiedlich belastet.

Das Biologische wird als Waschnüsse von weit her transportiert und schädigt nicht nur durch den Transport die Umwelt, sondern auch dadurch, dass sich die Einheimischen die Waschnüsse nicht mehr leisten können, weil sie inzwischen das 6-fache kosten, sie auf Chemie umsteigen müssen, aber keine Kläranlagen haben.

Laßt uns Lulu sammeln und damit die Umwelt schonen :zauberer1
 
Heute Nacht hat Mutter wieder in ihr Trinkglas gepinkelt, statt in den Eimer im Leibstuhl. Wie sie das fertig gebracht hat, wenn sie es nicht mehr zum Thron schafft, weiß ich nicht, aber eine andere Möglichkeit seh ich nicht. Sie muss da reingepinkelt haben. Das regt mich an, über diese Eigenharngeschichte nachzudenken...

Also ich sags ganz ehrlich, ich bin nicht heikel, mittlerweile spür ich nichts mehr, wenn ich Mama den Hintern putz, das is mir voll egal. Aber wenn ich 20 jahre mit einer Frau verheiratet wär die mir zum 21. Hochzeitstag offenbart, dass sie seit Jahren ihren Harn trinkt - aus Gesundheitsgründen - dann is vorbei mit Küssen. Da bin ich sehr konservativ und übersensibel.

Ich weiß, der Fehler liegt - wie meistens - wahrscheinlich bei mir selber. Was könnte ich tun, dass ich in dieser Hinsicht ein wenig aufgeschlossener werde?

Oder soll ich so bleiben wie ich bin?

:dontknow:

Wenn du den Schock erstmal verdaut hast, wirst du lernen, dass dir der Harnkuss 20 Jahre lang nicht geschadet hat....

Doch ich gebe zu, als ich meine Gebärin mal beim Brote schmieren für die Schule erwischte, wie sie sich mit den Händen die Augenschmiere des Schlafes ausrieb und dann ungewaschen das Brot berührte....

Also ich habs seit dem den Schweinen gegeben und mir von Oma 2 Mark 30
geben lassen für ein Franzenbrot.......

- In sofern versteh ich dich schon...es ist als müsse man würgend auskotzen ohne dass was erbricht.....
 
Werbung:
Jaja, der Eigenharn...
Ich muss gestehen, dass ich da auch eher ein bisschen empfindlich bin. Das kommt vielleicht mal auf einen kleinen Kratzer oder eine Wunde, aber das wars auch schon. Und trinken... urgs.. eher nicht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben