Eigene Legung gerne von euch mit interpretiert!

Da ich mittlerweile wohl die ganzen bescheuerten Features nutzen kann, lade ich eine weitere Legung per Bilder hoch.Diese Legung ist kurz nach der oben gelegten entstanden.Der Zeitraum bezieht sich aber auf Januar/Februar 2016.Auch hier ist wieder das Augenmerk auf den HM und Freundschaften.Was sich bis dahin verändert hat, möchte ich gerne von euch wissen.Danke für das was ihr heraus sehen könnt in ernsten Kommis.Falls Ihr Fragen habt schreibt es gerne hier rein.Großes Blatt 25052015Thema Jonathan Januar-Februar.jpg
 

Anhänge

  • Großes Blatt 25052015Thema Jonathan Januar-Februar.jpg
    Großes Blatt 25052015Thema Jonathan Januar-Februar.jpg
    370 KB · Aufrufe: 0
Werbung:


hallo canuscor,

heute nach mehr als 4 Jahren bin ich wieder in Deutungslaune. Dein KB hat mich gerade sehr angesprochen ;-), aber bitte um Nachsicht bei meiner Deutung, denn ich habe echt lange nicht mehr gedeutet.

Wenn das Hauptthema der Mann ist, so habe ich das Gefühl, dass das Vertrauen zueinander im Moment sehr benebelt ist - Herr in 14, und Herr rösselt Fuchs rösselt Dame. Das deutet auf Unehrlichkeit bzw. auch Vorsicht hin. Da sich die Dame auf Sarg gelegt hat, kann das mit Stilllegung oder "es passiert einfach nichts" gedeutet werden, auch mit Stirb und Werde. Die Dame hat gerade gute Chancen, mehr Licht in die Sache zu bringen - sie schaut direkt auf die Sterne, die Sterne im Haus der Schlange, noch dazu die Schlange daneben. Und diese deute ich in diesem Fall nicht schlecht ;-) eine Art herausschlängeln aus der Situation, Klarheit erlangen. ist der Mann nicht gebunden? Ich sehe zumindest eine langwierige Partnerschaft mit Kind und (Schlange-Baum-Ring) Haushalt, was ihm derzeit etwas zu schaffen macht (Kreuz oberhalb von ihm, und Lilie im Haus 36), wie auch immer.

Die Gedanken/Gefühle rund um diesen Mann tun der Dame nicht gut, äußerlich sehnt sie sich dananch (Schiff im 1. Haus) und Reiter neben der Dame, aber da tut sich im Moment nichts (Sarg). Die waagrechte Reihe, also Schiff-Anker-Sarg-Berg deutet auf ein Festhalten, vielleicht auch etwas zwanghaft veranlagt. Aber im Unterbewusststein (weil ganz unterste Reihe) liegt das Herz, blockiert. Die Mäuse knabbern in der Nähe. Das heißt, es fühlt sich nicht richtig an (Mond-Kreuz), was Dame auch weiß, und bald zu neuer Erkenntnis gelangen wird, denn die Sterne befinden sich genau vor ihrer Nase. ;-)
Die guten Eigenschaften der Dame sind standfeste (Haus im Haus der Dame) und tiefe oder herzliche Gefühle, Mond in Haus 4 und Herz im Haus Dame. Das ist ihre größte Stärke (Bär im Mond). Sie soll dieses nutzen!
Das gute - wie ich finde - ist in diesem Blatt, dass das Kreuz, die Schlange und die Sterne bei der Dame bewirken, dass wieder etwas "voran" geht, die Lösung des Problems erkennt man hier am besten an den 4 mittleren Karten - Schlüssel/Herr/Turm/Kind. Ein Neuanfang kann für die Dame beginnen, wenn sie den Mann hinter sich lässt. Und dazu hat sie die besten Chancen :)

Alles Liebe!
 
@Auch: Die PK spürt diese Anziehung zum HM sehr stark,was wohl auch durch das Schiff ausgedrückt wird.Sie stellt sich oft vor wie es wie es sein könnte, was mit der jetzigen Situation wenig zu tun hat.Die beiden stehen nicht in Kontakt.Sie hat den Kontakt schon vor langer Zeit aus Selbstschutz abgebrochen, weil er ihr gegenüber betont rüde und schroff war..Sie hat Angst, wenn sie wieder auf ihn eingeht sehr stark verletzt zu werden.Sie weiß das alles(inneres und äußeres Geschehen)daraufhin weißt, das es keinen Sinn macht an ihn zu denken, dennoch halten sich unbewusste Gedanken und Gefühle hartnäckig.Wo siehst du das er der freundschaft den Rücken kehrt?Der Hund ist ja unterhalb von ihm, zwischen ihm und der PK.Wo siehst du den Abbruch der Dame?

Eine Frage habe ich und es ist nicht böse gemeint: Wieso will Dame weiterhin mit HP zu schaffen haben, wenn Herr anscheinend schon genug demonstriert hat, dass er es nicht Wert ist, sich um ihn zu bemühen?

lG,
marionetta
 
Liebe Marionetta,
vieles aus deiner Interpretation ist zutreffend.Wie meinst du, daß die PK mehr Licht in die Sache bringen kann?Sie weiß schon sehr viel über ihn was er nicht weiß,z.B. das er energetisch noch an seine Exfreundin gebunden ist.Allerdings ist es Ihr ein Rätsel was grade wirklich abläuft bei ihm.Da sie nicht in Kontakt stehen weiß nichts wirklich.
Der Mann ist"gebunden" im Sinne eine WG.Er wohnt seit ein paar Jahren mit einem garstigen Mädchen zusammen.Die beiden verstehen sich zwar gut aber es gibt immer weider Spannungen.Die weibliche Hauptperson vermutet, nachdem wie er über sie redet, das sie eigentlich was von ihm will.Aber er schnallts nicht weil die beiden sich schon lange kennen.Die weibliche Hauptperson vermutet weiterhin das diese Mitbewohnerin einen schlechten Einfluss auf ihn hat.Energetisch aber auch das sie andere Mädchen schlecht redet und er ihr glaubt.Er hat gegenüber der weiblichen Hauptperson gesagt das sie nur eine Freundin ist, eben eine Mitbewohnerin.Die PK vermutet aber das einiges im Busch ist.Die Exfreundin,die eine Rolle spielt,wohl der Grund für Bindungsangst,dann die Mitbewohnerin die wie vermutet in ihn verliebt sein könnte und ein drittes unbekanntes Element,eine Frau die er seit letzten Jahr,also 2014 kennt wieder kontakt aufgenommen hat und befreundet ist.Die weibliche Hauptperson vermutet weiterhin das aus diesem unbekannten Element,also Freundschaft mehr wird weil die beiden beständig in Kontakt stehen und viel miteinander unternehmen.

Zu der Stärke der weiblichen Hauptperson : wenn echte Gefühle Ihre Stärke sind, wie soll sie dann so etwas nutzen?Soll der Neuanfang ein Abwenden von Ihm bedeuten wie der Trum besagt oder lediglich diese Option(Liebe,Beziehung) in Bezug zu ihm stirbt?
 
Zitat:
Eine Frage habe ich und es ist nicht böse gemeint: Wieso will Dame weiterhin mit HP zu schaffen haben, wenn Herr anscheinend schon genug demonstriert hat, dass er es nicht Wert ist, sich um ihn zu bemühen?

lG,
marionetta

Antwort :
Die weibliche Hauptperson kann ihn vom Grunde seines Wesens sehr gut verstehen und all seine Abwehrmechanismen erkennen.Sie denkt es gibt zwei Arten von Menschen.Jene die böse sind und jene die es im Laufe Ihres Lebens werden, weil man sie zu oft verletzt hat.Sie selbst gehörte den zweiten an und kann natürlich andere erkennen, denen es genauso erging.Ihr ist bewusst das jeder, der an diesem Scheideweg stand (man wurde sehr verletzt und enttäuscht und muss entscheiden wie es in Zukunft mit anderen Menschen weiter geht)seine eigene Entscheidung trifft, dennoch erkennt sie sein wahres, sehr weiches gutmütiges Ich.Sie hat das Gefühl ihm wieder zu begegnen, da beide auch nicht unweit voneinander entfernt wohnen, aber auch gleichzeitig große Angst vor ihm.
 
Hallo nochmal,
also ich sehe das Hauptthem sind bei der Fragestellerin viele kleine Reisen innerhalb des Landes und kurzfristige Abbrüche der Reisen, aber auch gefolgt von kurzen Pechsträhnen und wieder plötzlichen Stimmungsumbrüche, die sich für die Zukunft als seelische Erkrankung, bis hin zu einer Suchtgefahr auswirken können. Sie hat auch eine ausgeprägte Sehnsucht zu ihrer Mutter mit der es auch einige Unklarheiten gibt?. Besitzen die Eltern von ihr ein Eigenheim? Dort fühlt sie sich sicher und geborgen. Es könnte auch möglich sein, das sie eine Wohnung seperat im Elternhaus hat? Auf jeden Fall hat sie eine stark ausgeprägte Familiäre Bindung. Ich sehe da auch noch einen regen Briefwechsel und sehr viel Aktivitäten bei einem Amt. Es sieht so aus, als wenn sie irgenwie versucht einen neuen geschäftsraum oder Laden für ihr Gewerbe anzumieten??? Dabei könnte es bürokratische Hürden geben. So, erst mal möchte ich gerne wissen, ob ich auf dem richtigen Pfad bin, oder ganz falsch liege? l.g.Heike
 
Werbung:
Hallo nochmal,
also ich sehe das Hauptthem sind bei der Fragestellerin viele kleine Reisen innerhalb des Landes und kurzfristige Abbrüche der Reisen, aber auch gefolgt von und dadurch bedingt plötzliche Stimmungsumbrüche, die sich für die Zukunft als seelische Erkrankung, bis hin zu einer Suchtgefahr auswirken können. Sie hat auch eine Sehnsucht nach ihrer Mutter mit der es auch einige Unklarheiten gibt?. Besitzen die Eltern von ihr ein Eigenheim? Dort fühlt sie sich sicher und geborgen. Es könnte auch möglich sein, das sie eine Wohnung seperat im Elternhaus hat? Auf jeden Fall hat sie eine stark ausgeprägte Familiäre Bindung. Ich sehe da auch noch einen regen Briefwechsel und sehr viel Aktivitäten bei einem Amt. Es sieht so aus, als wenn sie irgenwie versucht einen neuen Geschäftsraum oder Laden für ihr Gewerbe anzumieten,oder einen Antrag auf einen Kuraufenthalt stellt? Dabei könnte es bürokratische Hürden geben. So, erst mal möchte ich gerne wissen, ob ich auf dem richtigen Pfad bin, oder ganz falsch liege? l.g.Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben