Eigene Legung gerne von euch mit interpretiert!

canuscor

Mitglied
Registriert
25. November 2013
Beiträge
61
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr lieben,
da ich hier keine Bilder hoch laden oder PN verschicken kann und ich auch keinen admin kontaktieren kann und das wohl an den erst 13 Beiträgen liegt, werde ich euch die folgende Legung so auflisten:

Es ist eine GB Legung mit Vier Reihen á Neun Karten.Das Interesse liegt hier auf dem HM(28) und Chancen zu echten Freundschaften(also 18).Fragesteller ist die PK(29).Die PK ist ledig und die Legung ist eine Momentaufnahme.Es wurde die Rote Eule verwendet.
Ich bitte um eure individuelle Sichtweise.Ihr könnt es Häuserweise oder anders deuten.Dank für ernste Kommis!

Hier Die Legung:
03 - 10 - 17 - 32 - 36 - 07 - 16 - 29 - 01
35 - 02 - 27- 33 - 28 - 05 - 25 - 12 - 26
08 -22 - 20 - 19 - 13 - 04 - 14 - 06 - 31
21 - 24 - 23 - 11 - 15 - 18 - 09 - 34 - 30
 
Werbung:
Liebe Canuscor!

Ich sehe nur eine Freundschaft ist der Dame schon mal sicher. Aber was will sie mit ihm? Er ist nicht ehrlich. Hat noch eine Ex Partnerin direkt vor sich mit der er schicksalshaft verbunden ist, leider sogar fürs Leben bzw. länger.

Verdi
 
Hallo Veranti,
danke für deine Interpretation.

Also mit dem Augenmerk HM und Freundschaft, das war unabhängig voneinander gemeint.
Was sich für die Dame,29 in Bezug zu Freundschaften ergibt.Was sie tun kann um Freunde zu finden oder ob sie unbewusst etwas tut oder an sich hat was verhindert das echte Freunde in Ihr Leben treten.
Wenn sich natürlich die Option zu einer echten Freundschaft zum HM bietet wäre das, denke ich kein schlechter Start um erst mal Vertrauen, also echte Basis auf zu bauen.Ich kenne den HM selbst, er ist ein komplizierter,nach außen hin schroffer,kalter Mensch.Dennoch besteht zwischen den beiden eine sehr tiefe seelische Anziehung die Sie nicht ruhen lässt und er hat sich von Anfang an gegen seine Gefühle für sie gewehrt, auf Grund der traumatischen Erlebnisse mit der Exfreundin,Die PK möchte wissen ob er sich irgendwann dazu durchringen kann seine Probleme und Blockaden zu lösen und hinter sich zu lassen.
 
@Eselsohr : danke für den nett gemeinten bildlichen Beitrag.

Falls Ihr kommende Ereignisse oder verdeckte Energien aus der Legung heraus sehen könnt, aufgrund eurer Erfahrung, schreibt es gerne hier rein.Dies bitte auf Bezug der PK(29).
 
Mit dem Schiff als erste Karte hat das Blatt und Thema schon ganz schön was von Träumerei und sich in andere Welten beamen.

Irgendwie liegt im Blatt auch eine aktive Selbsttäuschung der Dame. Ist ja ihr Blatt, oder?

Freundschaft kehrt der Herr den Rücken und geht in den Verlust.

Die Dame wird dem ein Ende setzen.
 
@Auch: Die PK spürt diese Anziehung zum HM sehr stark,was wohl auch durch das Schiff ausgedrückt wird.Sie stellt sich oft vor wie es wie es sein könnte, was mit der jetzigen Situation wenig zu tun hat.Die beiden stehen nicht in Kontakt.Sie hat den Kontakt schon vor langer Zeit aus Selbstschutz abgebrochen, weil er ihr gegenüber betont rüde und schroff war..Sie hat Angst, wenn sie wieder auf ihn eingeht sehr stark verletzt zu werden.Sie weiß das alles(inneres und äußeres Geschehen)daraufhin weißt, das es keinen Sinn macht an ihn zu denken, dennoch halten sich unbewusste Gedanken und Gefühle hartnäckig.Wo siehst du das er der freundschaft den Rücken kehrt?Der Hund ist ja unterhalb von ihm, zwischen ihm und der PK.Wo siehst du den Abbruch der Dame?
 
@Heike1963:
Die PK denkt jedes Jahr an eine große Reise, allerdings hat sie immer kein Geld und/oder keine Zeit für eine ersehnte große Reise gehabt.Sie würde gerne öfter verreisen, bzw. die Hälfte des Jahres (Sep.-März) im Ausland arbeiten.Da sie Selbstständig ist ist sie meiste Zeit damit beschäftigt Arbeit zu finden.
 
Werbung:
18 in 33 und 33 in 13 und 13 in 23 - 33 liegt im Rücken des Herren hier liegt somit der Verlust der Freundschaft, aber auch das Thema der eigen Treue und Loyalität, die bindet. Schließlich gehts da auch um den Schlüssel und den hat der Hund in der Hand. Es hat auch was von Aufräumen durch die Mäuse.

Dame liegt im Haus Sarg, hier hat sie das Ende in der Hand. Gleichfalls der Trauerprozess indem die Dame sich begindet. Dadurch das die Dame im Sarg liegt wird hier versteckt mit der Sense ein Schlußstrich gezogen. Sie verlässt das Thema und dieses Blatt. Im Grunde ist die Dame schon raus. Ich würde das ganze als eine Art Nachwehen bezeichnen.
 
Zurück
Oben