Edelsteinbäume

A

Arbor

Guest
Hallo allerseits !

Bräuchte eine Frage beantwortet ....

Ich mache seit vielen Jahren Edelsteinbäume ( siehe homepage www.t0.or.at/~aragoron )

... nun hat mich eine "feng Shui" Dame gefragt, welche Auswirkungen ( Energien oder was auch immer ) meine Bäume auf die Räume haben, in denen sie stehen und auf die Menschen die sich in deren Nähe aufhalten.

Doch nicht nur das - Sie wollte von mir wissen in welcher Himmelsrichtung sie im Raum stehen sollten, im Tageslicht oder bei Kunstlicht usw. ...


Da ich selbst von Feng Shui keine Ahnung habe vielleicht kann mir da von Euch jemand weiterhelfen ???

Herzlichen Dank

Arbor
 
Werbung:
Acccchhhhh!! Diese "süßen, kleinen Dinger" aus Zeiten der Nostalgie.
Es muss Herrlich sein, damit zu arbeiten, lieber Arbor,

Werd gleich mal sehen, was Du Schönes "geschaffen" hast. ........



Whow!!!!!!!!! Die sind ja wunder-wunderschön !!!!!

Nun. Ich würde sie in eine Vitrine stellen. So eine habe ich in der Mitte meiner Schrankwand. Diese ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Eingang gelegen. Ganz Links ist der Bereich des "Reichtums" (Dort habe ich Telefon, TV, und Co stehen). Die Mitte repräsentiert "Ruhm". Dort habe ich jene "Vitrine" (ohne Bäumchen, aber mit Steinen) und ganz Rechts ist der Partnerschaftsbereich. Dort steht eine grüne Blume mit schönen runden Blättern und über ihr ein "Klangspiel".