Echsenmenschen oder Reptiloiden

Was Wiki weiß:

Ein Werwolf (von germanisch wer ‚Mann‘; vgl. auch lateinisch vir, niederländisch weerwolf, altenglisch wer[e]wulf, schwedisch varulv) althochdeutsch auch Mannwolf genannt, ist in Mythologie, Sage und Dichtung ein Mensch, der sich in einen Wolf verwandeln kann.

Als Phänomen gehört er zum großen Komplex der Wertiere (Therianthropie – von griech. therion: ‚wildes Tier‘ und anthropos: ‚Mensch‘), der sich in Religion und Mythologie weltweit findet.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf
 
Werbung:
Es ist eine leichte Übung solche Animationen sehr realistisch für youtube aufzubereiten. ;)

Du brauchst nur die entsprechende Software dazu und ich frage mich, wem so ein Unfug einfällt und wieso Leute das auch noch glauben, was da gezeigt wird.

Glauben heißt nichts Genaues wissen, doch was weiß man schon von Vielem Genaues?
 
ihr zweifelt nicht im ernst die leute hier an,oder?:confused:
ich hab das jetzt gelesen und kann nur sagen.....leider meins nicht,gehört in die comic-ecke:confused4:clown:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben