Echsenmenschen oder Reptiloiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingrid schrieb:
in welchem ungeschriebenen Gesetz steht das?

Eigentlich in jedem.
Sehr einleuchtend:
Jemand, der keine These aufstellt, muss logischerweise auch nichts beweisen.

Jemand, der eine These aufstellt, steht logischerweise in der Beweispflicht.
 
Werbung:
Crowley schrieb:
Eigentlich in jedem.
Sehr einleuchtend:
Jemand, der keine These aufstellt, muss logischerweise auch nichts beweisen.

Jemand, der eine These aufstellt, steht logischerweise in der Beweispflicht.


Jawohl, erhabener Meister!

Zumindest kann der Thesenaufsteller damit rechnen, daß er was zur These gefragt wird........nö, heut mag ich die Echsensichtigen nix fragen.... :rolleyes:

Ich geh sowas immer ganz locker an, ich stell mir die Frage inwieweit das Wissen oder Nichtwissen um Echsenwesen für mein Leben relevant ist....
:)
Das mach ich mit allen sensationellen Neuigkeiten so, und in den meisten Fällen ergibt sich eine erstaunliche Irrelevanz....... :)

L.G. Himephelien
 
ich habe keine These aufgestellt, ich habe für mich gesagt, dass es wahr ist und das auch im Forum gesagt, weil Rexxx unsere Meinungen wissen wollte.
Ich brauche keine wissenschaftlichen Beweise bringen, um Dir und Deinen gleichdenkenden Artgenossen zu beweisen, dass es sie gibt, tief in mir drinnen weiss ich, dass es sie gibt, und das genügt mir!
Das Beweisen überlasse ich Menschen wie Dir, weil man von Dir viel Theoretisches raushört und nichts "Praktisches" (der verkannte Wissenschafter, der in seinem Kämmerchen sitzt und alles zerlegt, was andere denken, fühlen, von sich geben, nur damit er was zu sagen hat).
Das ist nicht mein Weg!
 
Himephelien schrieb:
Ich geh sowas immer ganz locker an, ich stell mir die Frage inwieweit das Wissen oder Nichtwissen um Echsenwesen für mein Leben relevant ist....

Das mach ich mit allen sensationellen Neuigkeiten so, und in den meisten Fällen ergibt sich eine erstaunliche Irrelevanz.......
Diesen weisen Worten gibt es nichts hinzuzufügen. :)
 
Hallo Ingrid,

in welchem ungeschriebenen Gesetz steht das?
Du beginnst, kindisch zu werden. Selbstverständlich muss derjenige, der etwas behauptet, dies auch beweisen. Dies sollte dir nicht nur dein Hausverstand sagen, sondern auch deine Intuition. Wenn nicht, würde ich nicht so sehr auf sie vertrauen ;)

Glaubst du an den Osterhasen? Ich stelle hiermit die Behauptung auf, dass er existiert und erwarte von dir einen Gegenbeweis, liebe Ingrid… :) *

Folgende Aussage von dir ist übrigens falsch:
Viel Spass dabei, denn es ist genauso unmöglich wie es zu beweissen
Selbstredend kann die Aussage, es gäbe Echsenmenschen bewiesen werden. Ein einziges Beispiel reicht dafür schon aus.;)
Einfacher kann es doch wohl kaum sein :)

Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich Echsenmenschen gesehen habe, sondern, dass ich es für wahr halte, weil mein Gefühl (=Intuition) Ja sagt.
Die Intuition entspring unbewussten Verarbeitungsvorgängen, die aus Umgebungskonstellationen, Erfahrungen/Erinnerungen und deinen Wünschen/Ängsten/Sehnsüchten resultiert.
Die Intuition kann irren, Ingrid, und ist für derartige Fragestellungen wohl eine mehr als unzureichende Quelle.
Im Übrigen glaube ich, dass die Quelle deines Glaubens wohl eher in der Literatur zu suchen ist ;)


.vloryahn.
__________________

* dabei handelt es sich natürlich um eine rhetorische Frage. Selbstverständlich kann weder Ingrid noch irgendjemand sonst beweisen, dass es den Osterhasen nicht gibt. Außerdem wollen wir beim Thema Echsenmenschen bleiben.
 
soso, Du glaubst also an die Existenz des Osterhasen? Schön, ich freue mich für Dich und verlange keinen Beweis. Weil, meine Intuition sagt mir, dass es Hasen gibt, aber keine Osterhasen. Du brauchst diese "Existenz" wirklich nicht beweisen.

Und was das Beweisen von Echsenmenschen angeht?!: Soll ich jetzt losziehen und einen für Dich besorgen, oder fotografieren? Warum sollte ich, wenn ich weiss, dass ich kein Foto brauche, um an ihre Existenz zu glauben? Ich habe es auch nicht notwendig, Dir etwas zu beweisen. Und ich glaube auch, dass sich mir keiner zeigt, nur damit ich Dir beweisen kann, dass es sie gibt. Du darfst von mir halten, was Du willst, weil ich weiss, wer ich bin.

Und zu meiner Intuition: Ich schreibe generell für Dich, Crowley, Lazpel, .... (oder besser gesagt, bei einem Thema, wo ihr auftauchen könntet) Intuition, weil wenn ich schreibe, dass ich hellfühlig und hellsichtig bin, muss ich euch dass höchstwahrscheinlich, wenn nicht sogar 1000000%ig beweisen. Und das will ich nicht - ich bin ja kein Versuchskaninchen für euch. Und das denken sich wahrscheinlich auch die Echsenmenschen über euch. Wer offen ist, die Welt anders zu sehen, als die Menschen, die noch voll in der Materie stecken und mit ihr verhaftet sind, wird wahrscheinlich Echsenmenschen sehen, wenn diese bereit dazu sind, sich zu zeigen.
 
Hallo Ingrid,

Und was das Beweisen von Echsenmenschen angeht?!: Soll ich jetzt losziehen und einen für Dich besorgen, oder fotografieren?
Lacerta sagta ja bereits (ja, ich habe das "Interview" gelesen), dass so eine Fotografie leicht fälschbar ist bzw. als wahrscheinlich als Fälschung angesehen würde. ;)

Da es hier aber auch um die Frage einer eventuellen Existenz dieser Echsenwesen geht, ist es natürlich angebracht, Wege einer möglichen Beweisführung zu finden. Und, wie bereis gesagt, sollte das nicht allzu schwierig sein, da sie als materielle Entitäten, die sich die Existenzumgebung Erde mit uns teilen, notwendigerweise Spuren hinterlassen müssen, die sich auch in unserer Wahrnehmungsreichweite manifestieren sollten.
Warum sollte ich, wenn ich weiss, dass ich kein Foto brauche, um an ihre Existenz zu glauben?
Auf welcher Grundlage basiert dein Glaube?

Ich habe es auch nicht notwendig, Dir etwas zu beweisen.
Das ist richtig, das musst du natürlich nicht. Aber welchen Sinn hätte dieses Thema, wenn diese Thematik nicht angesprochen würde. Da es hier, wie bereits gesagt, auch darum geht, ob diese Echsenwesen tatsächlich existieren, ist diese Frage notwendig. Denn wenn jemand die objektive Existenz von etwas propagiert, muss dieses auch anhand objektiver Methoden nachweisbar sein.
Darin liegt der Unterschied zwischen Dogmatismus und Wissenschaft.


.vloryahn.
 
weisst Du, was mir meine Hellfühlig/sichtigkeit sagt:
Es wäre nicht gut, für die Wesen und uns, ein Beweisfoto zu machen. Warum? Weil viele Menschen nicht akzeptieren, dass es ausser uns Menschen noch andere intelligente Wesen gibt. Was zur Folge hätte, dass Menschen diese Wesen vernichten wollen, aus irgendeiner unbegründeten Angst heraus.
Mein Beweis ist meine innere Stimme - sie ist nicht irgendetwas von meinem Unterbewusstsein, oder mal was gelesenes, ...... Das kommt ganz tief von innen drinnen, so etwas wie eine Erinnerung. Aber, ohne dass ich Dich jetzt beleidigen will, das wirst Du nie verstehen, weil Du immer nur Beweise brauchst.
 
Also Leute,

ich finde, man kann alles übertreiben.
Muss man denn jede willkürlich erstellte Behauptung, jedes an den Haaren herbeigezogene Märchen a la Wells glauben, weil man sensibel und tolerant ist?
Muss man denn die Forderung nach Beweisen für jede dieser neuen Behauptungen als wissenschaftsgläubigen Skeptizismus ablehnen, weil man ein spiritueller Crack ist (oder sein will)?
Genauso falsch, wie alles und jedes, das mit Übersinnlichem zu tun hat, kategorisch abzulehnen, weil es nicht in unsere herkömmlichen Erklärungsraster passt, ist es, jeden Schrott, den irgendwer sich mal ausgedacht hat gleich zu glauben. Bleibt doch mal auf dem Teppich.
Die Geschichte ist nicht nur generell lachhaft, sie ist auch in sich unlogisch.
Klar kommen dann in einigen Leuten (zum Beispiel bei mir) Assoziationen zur kreativen Gedankenwelt unserer schöpferischen Köpfe (seien es nun Autoren oder bildende Künstler oder Filmemacher oder Hörspielautoren) auf.

Gruß
Mamalia
 
Werbung:
„Wenn ein Mensch sensibel genug ist, um auf eine Intelligenz zu reagieren, die durch die Milchstraβengalaxis gleitet- eine Intelligenz die 300 Milliarden Sterne seit zehn Milliarden Jahren organisiert, eine Intelligenz, deren Form und Funktion auβerhalb dessen liegen, was von den ausgeklügelten, empirischen Techniken moderner Astronomie je in Worte gefasst wurde.-, kann man sich vorstellen, dass solch ein Mensch eine wilde, poetische Metaphorik
Erschaffen müsste. Wenn der Neocortex des Groβhirns oder ein anderer Teil des zentralen Nervensystems von einem riesigen kybernetischen oder galaktischen Geist entflammt wurde, würde man nicht die sorgfältigen und unbedenklichen Äusserungen der Wahrheit von gestern erwarten, sondern die wilden, spekulativen Visionen von Barbara Hand Clow im Plejadischen Kursbuch

Dr. Brian Swimme
Brian Swimme ist Kosmologe und Gravitationsphysiker am California Institute of Integral Studies. Er ist Mitverfasser des Buchs, Das Universum ist ein grüner Drache.


http://www.wie.org/DE/j6/swimme.asp


Vor etwa 225 Millionen Jahren befand sich eure Sonne an der selben Stelle der Milchstraβengalaxie wie heute, und zu jener Zeit hatten gerade riesengrosse Reptilien ihr Reich auf der Erde begründet.
Jetzt da ihr an den selben Punkt der Galaxie zurückkommt seid ihr selbtreflektiv geworden
Und fragt euch, ob sich auch in anderen Sternensystemen Leben entwickelt hat… es ist daher Zeit tief in euer reptilisches Erbe einzutauchen, denn es ist die biologische Grundlage dieses soeben zu Ende gegangenen galaktischen Zyklus.

Am Anfang eines jeden 26 000 Jahre dauernden Zyklus entsteht eine Absicht- vier dieser Zyklen ungefähr 104 000 Jahre bringen immer einen bedeutenden Evolutionssprung, denn alles ist synchronisiert.

Die Reptilien sind die Träger stark wirksamer biologischer Codes, da sie schon von Anbeginn auf der Erde leben.

„Wir Echsen lieben eure Wirbelsäule, wir sind jetzt hier weil es jetzt eine Zeit der Energiebeschleunigung in eurer Wirbelsäule ist.
Wir haben den Nibiruanern (Anunnaki) unsere Lebenswissenschaft beigebracht, die Aufzeichnungen sind auf den Steinen von Ica in Peru festgehalten.
Nibiriuaner unterscheiden sich dadurch von uns, dass sie metallische Biologie sind. Aus euerer Sicht sind metallische Lebensformen nichtbiologische. Zum Verständnis der nibiruanischen Lebensformen müsst ihr in der Lage sein, eure Phantasie auszudehnen, um eine metallische Kraft als biologisch zu begreifen. Ihr werdet das herausfinden, wenn ihr merkt dass eure Computer zu Lebensformen werden.“



Die Vorstellungsform von Menschen und Reptilien kam von Venus!
Reptilische Gene wurden mit organischem Schlamm auf Kohlenstoffbasis vermischt,
und desshalb ist die Schnittstelle zwischen Menschen und Quarzkristallen so mächtig.
Dieses Venus Gemisch liegt vier bis sieben Milliarden Jahre zurück.
Wir haben Aufzeichnungen über die schrittweise Sichtbarwerdung von Wesen aus dieser Matrix.

Die Fähigkeit von Menschen, Unterschiede in der Lebenskraft zu spüren, entwickelte sich sehr schnell und ähnelt der Fähigkeit Gefühle mit äuβerster Genauigkeit wahrzunehmen.
Die wahre Vibration der Lebenskraft an sich zu erspüren- die eigentliche Vibration einer Spezies- wird eine Quelle für verblüffende Evolution auf eurem Planeten sein.

Auszug aus:
Barbara Hand Clow- „Plejadisches Kursbuch“


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben