Echsenmenschen oder Reptiloiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rexxxx

Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
50
Hallo,
ich wollte mal eine Diskusion ins Rollen bringen mit Folgender frage:

Gibt es eurer Meinung nach Echsenmenschen?
Und wenn Ja, wo?,
gibt es vieleicht verschiedene Arten?,
wie ist eurer Meinung nach ihre gesinnung?,
Wie weit sind sie in Magischer sicht entwickelt?,
Wie weit ist ihre Technik usw.

Bin jetzt schon auf das Ergebniss gespannt was so die mehrheitliche Meinung ist :).
 
Werbung:
Hey der Link ist ja genial.

Ich bin ein grosser Science-Fiction-Fan.

Ich glaube, es ist von der alten Serie "V - Die Ausserirdischen Besucher kommen" die Rede. :D :banane:
 
Lacerta ist das nicht eine Klein Echsen art?
Den Link werde ich mir nach her noch mal genauer ansehen.
Aber mich würde interesieren, was die Denken, die an derartige wesenheiten GLauben.
Ganzbesonders interesiert mich die allgemeine Verhaltens vorstellung der Menschen zu diesem Thema.

Auf das Thema kam ich als ich mal an verschiedenen Stellen irgendwelsche Leute gefragt habe und diese sich noch nichtmal vorstellen konnten was das sein soll.
Oder bei anderen war wie eine Blockade, die haben gleich wieder vergessen was man gesagt hat und sind als ausgewischen.
 
lol absoluter mumpitz...auch was für Ideen leute mit langerweile kommen ist immer wieder lustig!

Letztens las ich von einem angeblichen Zeitreisenden der im Freenetchat aufgetaucht sein soll....lol


lg mason :roll:
 
nee Crowely

das ist hunjderprozentig aus Raumpatrulie Orion... udn die Rede ist von einem Frog



raumorion_600.jpg


mfg by FIST
 
Hallo zusammen,

da der Thread im Magie-Forum geschlossen wurde, habe ich meinen Beitrag nochmal hier rüberkopiert.

Lieber Rexxx,

wie kommst du auf diese Frage?

Es gibt in verschiedenen Rollenspielen Echsenmenschen. Diese sind meistens magisch recht weit entwickelt und bilden einen mächtigen Gegenpol zu den Menschen. In diesen Spielen ist die Gesinnung der Echsenmenschen meist negativ gegenüber den Menschen eingestellt.

Wenn ich aber richtig liege, möchtest du etwas ganz anderes wissen, oder? Mich würde deine Quelle interessieren durch die du auf Echsenmenschen gekommen bist. Biologisch betrachtet hat der Mensch verschiedene Entwicklungsstufen durchlaufen und sich mittlerweile recht weit von den Echsen entfernt. Zwar tauchen immer wieder Atavismen auf (z.B. Verlängerung des Steißbeins, überzählige Finger und Zehen, etc.), doch dies ist noch kein Beleg für Reptiloide Existenz.

Lunah
 
natürlich gibt es echsenmenschen!
sie wohnen auf der venus und beten mächtige kristalle an..diese kristalle können eine großstadt für jahre mir energie versorgen...
ob sie magisch weit entwickelt sind kann ich nicht sagen...soweit habe ich noch nicht gelesen...
morgen mehr dazu...

(ich hasse es, wenn storys unter dem anmen lovecraft verkauft werden, wenn si in wirklichkeit von anderen autoren stammen oder nur von ihm überarbeited wurden...)
 
Werbung:
FIST schrieb:
nee Crowely

das ist hunjderprozentig aus Raumpatrulie Orion... udn die Rede ist von einem Frog
Es ist aber auch gut möglich, dass wir uns beide irren und es eher auf den Heiligen Schriftrollen des Perry Rhodan basiert. :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben