1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Echsenmenschen oder Reptiloiden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von rexxxx, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rexxxx

rexxxx Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich wollte mal eine Diskusion ins Rollen bringen mit Folgender frage:

Gibt es eurer Meinung nach Echsenmenschen?
    Und wenn Ja, wo?,
    gibt es vieleicht verschiedene Arten?,
    wie ist eurer Meinung nach ihre gesinnung?,
    Wie weit sind sie in Magischer sicht entwickelt?,
    Wie weit ist ihre Technik usw.

Bin jetzt schon auf das Ergebniss gespannt was so die mehrheitliche Meinung ist :).

2. Hier und Jetzt

Hier und Jetzt Mitglied

Meinst du jetzt Lacerta oder was meinst du jetzt?
    Ich persönlich glaube nicht daran, aber es ist alles möglich. Vieleicht wollen ja ale es so lächerlich machen, damit keiner daran glaubt.
    http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
    Hier übrigens der Text.

Alles gute
    Hier und Jetzt

3. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Hey der Link ist ja genial.

Ich bin ein grosser Science-Fiction-Fan.

Ich glaube, es ist von der alten Serie "V - Die Ausserirdischen Besucher kommen" die Rede. :D :banane:

4. rexxxx

rexxxx Mitglied

Lacerta ist das nicht eine Klein Echsen art?
    Den Link werde ich mir nach her noch mal genauer ansehen.
    Aber mich würde interesieren, was die Denken, die an derartige wesenheiten GLauben.
    Ganzbesonders interesiert mich die allgemeine Verhaltens vorstellung der Menschen zu diesem Thema.

Auf das Thema kam ich als ich mal an verschiedenen Stellen irgendwelsche Leute gefragt habe und diese sich noch nichtmal vorstellen konnten was das sein soll.
    Oder bei anderen war wie eine Blockade, die haben gleich wieder vergessen was man gesagt hat und sind als ausgewischen.

5. mason5681

mason5681 Mitglied

lol absoluter mumpitz...auch was für Ideen leute mit langerweile kommen ist immer wieder lustig!

Letztens las ich von einem angeblichen Zeitreisenden der im Freenetchat aufgetaucht sein soll....lol

lg mason :roll:

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    nee Crowely

das ist hunjderprozentig aus Raumpatrulie Orion... udn die Rede ist von einem Frog

mfg by FIST

7. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

da der Thread im Magie-Forum geschlossen wurde, habe ich meinen Beitrag nochmal hier rüberkopiert.

Lieber Rexxx,

wie kommst du auf diese Frage?

Es gibt in verschiedenen Rollenspielen Echsenmenschen. Diese sind meistens magisch recht weit entwickelt und bilden einen mächtigen Gegenpol zu den Menschen. In diesen Spielen ist die Gesinnung der Echsenmenschen meist negativ gegenüber den Menschen eingestellt.

Wenn ich aber richtig liege, möchtest du etwas ganz anderes wissen, oder? Mich würde deine Quelle interessieren durch die du auf Echsenmenschen gekommen bist. Biologisch betrachtet hat der Mensch verschiedene Entwicklungsstufen durchlaufen und sich mittlerweile recht weit von den Echsen entfernt. Zwar tauchen immer wieder Atavismen auf (z.B. Verlängerung des Steißbeins, überzählige Finger und Zehen, etc.), doch dies ist noch kein Beleg für Reptiloide Existenz.

Lunah

8. Randolph Carter

Randolph Carter Mitglied

natürlich gibt es echsenmenschen!
    sie wohnen auf der venus und beten mächtige kristalle an..diese kristalle können eine großstadt für jahre mir energie versorgen...
    ob sie magisch weit entwickelt sind kann ich nicht sagen...soweit habe ich noch nicht gelesen...
    morgen mehr dazu...

(ich hasse es, wenn storys unter dem anmen lovecraft verkauft werden, wenn si in wirklichkeit von anderen autoren stammen oder nur von ihm überarbeited wurden...)

9. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Das ist nicht tot, was ewig liegt
    bis dass die Zeit den Tod besiegt.

10. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist aber auch gut möglich, dass wir uns beide irren und es eher auf den Heiligen Schriftrollen des Perry Rhodan basiert. :banane:

FIST gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen