Echsenmenschen oder Reptiloiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Maud
Nicht schlecht das kommt der sache schon mal recht nah von welscher Webseite hast du den Text ich würd mir die gern mal genauer ansehen?
(Das ist ernst gemeint)
- Anhang
Mit deinem Letzten Beitrag würd ich sagen hast du den Ball von Ramar gut zurück gespielt :).

@ Ramar
Also, das eine Genetische Kreutzung möglich ist da schließ ich mich dir voll an aber wie sieht es mit einer anderen Welt aus, in der Vieleicht eine Entwickelte Rasse wie diese genauso als "Fantasy" hingestellt wird aus?
Währe sowas nicht möglich? Oder meinst du, das Leben nur durch einen Zufall ausgerechent Hier entstanden ist und in der "Unendlichkeit des Alls sich nicht noch einmal ein solscher Zufall ereignet haben könnte?
Ich find es gut auch gegenpateien in einer Diskusion zu haben, da davon alle etwas lehrnen. Aber deshalb musst du nicht gleich alles ins lächerlich ziehen. Ich glaube genauso wenig an Gott und ärgere auch gerne die Zeugen Jehover aber das auch nur, wenn sie auf mich zukommen. Verstehst du was ich sagen möchte?

@ vloryahn
Dem schließ ich mich an aber im grunde eine Patt Situation :)

@ MaTrixx
Wow der Eispanzer schein zu brechen und es kommen sogar was zum Vorschein. Wie oben schon erwähnt bin ich niemand der an Gott glaubt aber das ist jeden sein eigenes Vergnügen (Lob an deine etwas Verkrampfte aber Ehrliche stellung nehme) Noch eine Frage waren die Lemurianerin nicht ein Folg aus Golden Sun??? Wenn du darauf antworten möchtest dann mach es per Priv Nachricht ich möchte nicht, das dass so endet wie zu beginn.


@ Himephelien
LOL

Fazit von Tag 2
Ich find die Entwicklung diese Themas sehr interesant und bin sehr darüber erfreud, dass selbst die, die alles ins lächerliche ziehen wollen auch ernst werden. Auch was die Tolleranz angeht so ist sie wesentlich gestiegen und dieses thema bekommt meiner Einschätzung nach richtig leben :)
Wie immer Rechtschreib fehler dürfen behalten werden.
Übrigens ich gehöre zur Proseit (Ja ich glaube an Echsen Menschen) und find es Gut, das sich auch
Moderatoren für die Contra seite gemeldet haben.
 
Werbung:
ich werde ja wohl noch eine Meinung haben dürfen, ohne dass ich sie beweisen muss. Es ist sehr mühsam, eine Diskussion auf dieser Basis zu führen, weil es von pro und contra nicht beweisbar ist. Jeder soll seinen Glauben, seine Lebenseinstellung, seine Ansichten, seine spirituelle Entwicklung haben. Vor 6 Jahren hätte ich den Kopf bei diesem Thema geschüttelt und mich gefragt, ob ihr alle (pro und contra) gegen die Wand gelaufen seid. Nachdem sich der Mensch aber entwickelt, in jeder Hinsicht, kann man auch seine Ansichten ändern, oder?
Also beleidige andersdenkende nicht als spirituelle Cracks, hab`mich nämlich angesprochen gefühlt, nehme es aber nicht persönlich, weil ich Deinen "Entwicklungsstand" nur intuitiv wahrnehmen kann.
 
Hallo alle miteinander,

nun schalte ich mich auch wieder ein. Es ist interessant, wie sich dieses Thema entwickelt hat.

Was mir besonders aufgefallen ist: Ihr verfolgt zwei volkommen verschiedene Argumentationswege.

Die einen versuchen biologische oder wie auch immer geartete Beweise für eine Existenz zu finden. Der zweite Weg ist der emotional-intuitive. Das Gefühl sagt etwas, was sich jedoch nicht beweisen lässt. Diese beiden Wege sind unvereinbar miteinander, solange es keine Überschneidungen gibt.

Was ich mich allerdings frage ist, was Rexxxx mit diesem Experiment bezwecken will. Die meisten User dieses Forums scheinen sich als Laborratten recht wohl zu fühlen und ich will ihnen diesen Spaß auch nicht nehmen. Aber was ist das Ziel deines Experimentes, Rexxxx? :rolleyes:

Lunah
 
Ingrid schrieb:
weisst Du, was mir meine Hellfühlig/sichtigkeit sagt:
Es wäre nicht gut, für die Wesen und uns, ein Beweisfoto zu machen. Warum? Weil viele Menschen nicht akzeptieren, dass es ausser uns Menschen noch andere intelligente Wesen gibt. Was zur Folge hätte, dass Menschen diese Wesen vernichten wollen, aus irgendeiner unbegründeten Angst heraus.
Mein Beweis ist meine innere Stimme - sie ist nicht irgendetwas von meinem Unterbewusstsein, oder mal was gelesenes, ......
.....oder mal was gelesenes...... liebe Ingrid, das glaube ich Dir zum Beispiel ohne Beweis.
Und ich schwöre, jeder Plejaner, Sirianer, Erzengel, Drache, Echsenmensch oder was auch immer, der an meine Tür klopft, bekommt einen Drink, egal wie er aussieht.
Das Argument, es darf keine Fotos geben, da sonst den Menschen der Beweis erbracht wäre und das wäre ja so schlimm, ist auch kein Neues. Das machen ja alle Schreiberlinge solcher Elaborate so, damit sie nicht in Beweisverlegenheit kommen.
Ingrid schrieb:
...hätte ich den Kopf bei diesem Thema geschüttelt und mich gefragt, ob ihr alle (pro und contra) gegen die Wand gelaufen seid. Nachdem sich der Mensch aber entwickelt, in jeder Hinsicht, kann man auch seine Ansichten ändern, oder?
Ich denke, einmal in die Wand laufen reicht nicht aus. Ja der Mensch entwickelt sich, es fließt in jede Richtung......... eindeutig !!

rexxxx schrieb:
@ Ramar
Also, dass eine Genetische Kreutzung möglich ist, da schließ' ich mich dir voll an, aber wie sieht es mit einer anderen Welt aus, in der Vieleicht eine Entwickelte Rasse wie diese genauso als "Fantasy" hingestellt wird aus?
hre sowas nicht möglich? Oder meinst du, das Leben nur durch einen Zufall ausgerechent Hier entstanden ist und in der "Unendlichkeit des Alls sich nicht noch einmal ein solscher Zufall ereignet haben könnte?
Ich find es gut auch gegenpateien in einer Diskusion zu haben, da davon alle etwas lehrnen. Aber deshalb musst du nicht gleich alles ins lächerliche ziehen. Ich glaube genauso wenig an Gott und ärgere auch gerne die Zeugen Jehover, aber das auch nur, wenn sie auf mich zukommen. Verstehst du was ich sagen möchte?
Sei mir nicht böse Rexxx, aber ein bisschen mehr könntest Du Dich schon um die Rechtschreibung kümmern, vielleicht noch einmal durchlesen, nach dem Schreiben. Ich habe gerade schnell das Wesentlichste rot gefärbt, denke, das kennst Du aus der Schule. Jeder macht Fehler oder Tippfehler und dann haben wir noch zwei Rechtschreiblehren (ich ignoriere die Neue), aber Dir ist es offensichtlich völlig egal und das macht Dich nicht glaubwürdiger...:)
Also ich habe eigentlich gesagt, eine genetische Kreuzung ist zumindest derzeit nicht möglich und auch nicht sinnvoll.
Was auf anderen Planten möglich ist oder nicht wissen wir nicht wirklich, die Wahrscheinlichkeit, dass es Leben auf anderen Planten gibt, ist aber äusserst hoch - da gebe ich allen recht. Und damit ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es dort irgendwo im All auch höher entwickelte Lebewesen geben mag. Dass diese dann in der Folge nichts besseres zu tun haben, als geheim die Erde zu durchforsten und mit irgendwelchen Erdenmenschen irgendwelche kuriosen Kontakte aufzunehmen, natürlich auch wieder geheim und ohne wirklich etwas Vernünftiges von sich zu geben (da wir natürlich nicht so weit sind) ist leider wenig glaubwürdig. Noch unglaubwürdiger sind jene Ammenmärchen von , natürlich völlig versteckten, Echsenmenschen oder was auch immer, die natürlich mitten unter uns leben !!!(???)
9.gif

Karuna schrieb:
Nibiriuaner unterscheiden sich dadurch von uns, dass sie metallische Biologie sind. Aus euerer Sicht sind metallische Lebensformen nichtbiologische. Zum Verständnis der nibiruanischen Lebensformen müsst ihr in der Lage sein, eure Phantasie auszudehnen, um eine metallische Kraft als biologisch zu begreifen. Ihr werdet das herausfinden, wenn ihr merkt dass eure Computer zu Lebensformen werden.“
Einverstanden, da warte ich mal ab, bis mir mein Computer signalisiert, dass er lebt !! Bin eh' schon beinahe "verheiratet" mit ihm, hoffentlich ist's ein Weibchen. Hmmh, störrisch ist er ja schon manchmal. (Was machen wir dann mit den ganzen PC's, welche wir dann nicht mehr verschrotten dürfen ?)
Lunah schrieb:
Was mir besonders aufgefallen ist: Ihr verfolgt zwei volkommen verschiedene Argumentationswege.
Die einen versuchen biologische oder wie auch immer geartete Beweise für eine Existenz zu finden. Der zweite Weg ist der emotional-intuitive.
Was ich mich allerdings frage ist, was Rexxxx mit diesem Experiment bezwecken will. Die meisten User dieses Forums scheinen sich als Laborratten recht wohl zu fühlen ....
Das Problem an der Geschichte ist, dass das Internet voll ist von echsengläubigen Jüngern dieser abstrusen Idee - von wegen Experiment.
Eine Intuition ist nichts Schlechtes, im Gegenteil, Intuitionen verdankt die Menschheit viel - verwegen wird die erst, wenn so etwas als Tatsache angesehen wird, ohne es zu hinterfragen, überprüfen und völlig blödsinnig wird es, wenn es dann auch noch unbewiesen als angebliches WISSEN verbreitet wird. Worauf natürlich, wie bei so VIELEM, reihenweise labile und naive Geister darauf hereinfallen....


L. G.

Ramar
 
Hallo Ingrid, :)

Das kommt ganz tief von innen drinnen
Wie kommt es dort hin?


Ich werde ja wohl noch eine Meinung haben dürfen, ohne dass ich sie beweisen muss.
Richtig, du musst deine Meinung nicht beweisen, warum solltest du auch?
Es ist sehr mühsam, eine Diskussion auf dieser Basis zu führen,
Da hast du Recht :)
weil es von pro und contra nicht beweisbar ist.
Ich erkläre es dir gerne noch einmal: Eine existentielle Aussagen "Es gibt Echsenmenschen" kann nicht falsifiziert werden. Zu beweisen wäre diese Aussage relativ leicht ;)
Jeder soll seinen Glauben, seine Lebenseinstellung, seine Ansichten, seine spirituelle Entwicklung haben.
Auch da stimme ich dir zu. Aber was hat das mit den Echsenmenschen zu tun?


.vloryahn.
 
Rexxxx,

was mich wundert: Wenn Echsenmenschen und diese ganzen anderen angeblich so geheim leben - warum schreibst du dann in einem Forum?

Meine Phantasie lässt so einiges zu, sie ist bereits sehr ausgedehnt und sieht sich vieles ersteinmal an. Allerdings sollte die Argumentation in sich schlüssig sein. In deinen PN`s ist sie das aber hier tauchen so langsam einige Lücken auf.

Metallwesen? Ja, und warum nicht auch Steinwesen? Schließlich ist die kristalline Form durchaus dazu geeignet, Informationen zu speichern. Aber in diesem Thread geht es um EchsenMENSCHEN und Menschen definieren sich nunmal durch bestimmte Eigenschaften.

Könntest du das bitte aufklären?

Grüße
Lunah
 
Zitat von Lunah
Was mir besonders aufgefallen ist: Ihr verfolgt zwei volkommen verschiedene Argumentationswege.
Die einen versuchen biologische oder wie auch immer geartete Beweise für eine Existenz zu finden. Der zweite Weg ist der emotional-intuitive.
Was ich mich allerdings frage ist, was Rexxxx mit diesem Experiment bezwecken will. Die meisten User dieses Forums scheinen sich als Laborratten recht wohl zu fühlen ....

So ist einmal wieder ein Disskussionsfeld
erschaffen worden... und die Laborratten
dieses Forums scheinen sich recht wohl
zu fühlen...

Ja, ich Karuna fühle mich wirklich sehr wohl!
Da ich an keinen Glaubenssystemen festhalte
gehe ich spielerisch-kreativ mit diesem Thema um
und das macht doch Spass...einmal seine Phantasie
auszudehnen...

..."Wenn der Neocortex des Groβhirns oder ein anderer Teil des zentralen Nervensystems von einem riesigen kybernetischen oder galaktischen Geist entflammt wurde, würde man nicht die sorgfältigen und unbedenklichen Äusserungen der Wahrheit von gestern erwarten, sondern die wilden, spekulativen Visionen von Barbara Hand Clow im Plejadischen Kursbuch"

Dr. Brian Swimme

Ramar:
Einverstanden, da warte ich mal ab, bis mir mein Computer signalisiert, dass er lebt !! Bin eh' schon beinahe "verheiratet" mit ihm, hoffentlich ist's ein Weibchen. Hmmh, störrisch ist er ja schon manchmal. (Was machen wir dann mit den ganzen PC's, welche wir dann nicht mehr verschrotten dürfen ?)

Na also...
das ist spielerisch :banane:

Ich hatte einmal ein imaginäres Krokodil
als Freund... es war zehn Meter lang und
hiess Charly... Charly stammte aus Australien
Ich nahm Charly überall mit... morgens bekam Charly
eine grosse Schüssel Kaffee mit Milch :morgen: :morgen: :morgen:

Ich war da kein Kind... ich war gerade Anfang Vierzig
und meine Freunde lachten viel... denn alles was mich
so bewegte, besprach ich mit Charly... beugte mich leicht zu
ihm runter und fragte ihn um seine Meinung...

Diese Freundschaft dauerte drei Monate an... dann nahm
ich ihn kurzerhand nach Australien mit (in Wirklichkeit) und
liess ihn dort...
Ich fliege nächste Woche einmal wieder hin...
vielleicht bringe ich Charly zurück? :banane:
Ich liebe nun einmal die Echsen :kiss3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
wenn ich schreibe, dass dieses Gefühl von ganz tief drinnen stammt, dann ist es meine alte Seele (war schon oft da), die sich erinnert. Auch wenn Du das jetzt nicht nachvollziehen kannst, weil Dir meine Seele keinen Brief schreiben kann, um die Richtigkeit darzulegen, es ist so!!

Habe ich das richtig verstanden, dass Du die Nicht-Existenz der Echsenmenschen beweisen kannst? - Bitte, bitte :guru: mach`es.

Jeder hat seinen Glauben, seine Lebenseinstellung, Ansichten und spirituelle Entwicklung - was das mit Echsenmenschen zu tun hat?

Ganz einfach: Ich nehme mir die Freiheit zu sagen, dass es sie gibt, weil ich es mit meinem Bewusstsein, so wie ich jetzt bin, bejahen kann. Jemand, der noch nie einen Engel gesehen hat, Energien nicht wahrnehmen kann, wird sich diese Existenz nicht vorstellen können, geschweige denn daran glauben.
 
Ingrid schrieb:
wenn ich schreibe, dass dieses Gefühl von ganz tief drinnen stammt, dann ist es meine alte Seele (war schon oft da), die sich erinnert. Auch wenn Du das jetzt nicht nachvollziehen kannst, weil Dir meine Seele keinen Brief schreiben kann, um die Richtigkeit darzulegen, es ist so!!

Habe ich das richtig verstanden, dass Du die Nicht-Existenz der Echsenmenschen beweisen kannst? - Bitte, bitte :guru: mach`es.

Jeder hat seinen Glauben, seine Lebenseinstellung, Ansichten und spirituelle Entwicklung - was das mit Echsenmenschen zu tun hat?

Ganz einfach: Ich nehme mir die Freiheit zu sagen, dass es sie gibt, weil ich es mit meinem Bewusstsein, so wie ich jetzt bin, bejahen kann. Jemand, der noch nie einen Engel gesehen hat, Energien nicht wahrnehmen kann, wird sich diese Existenz nicht vorstellen können, geschweige denn daran glauben.


Liebe Ingrid,

die Echsen sind wunderbare Wesen
ihre Kundalini ist kraftvoll und machtvoll
ich habe auch schon ein Krokodil gemalt
in China ist der Drache ein Glücksbringer
naja... vielleicht bringe ich Charly mit...
er hat sich in die Northern Territorys
zurückgezogen...

wie sagte einmal Namo:

Jede Frage eines typischen Skeptikers ist ein Schwarzes Loch. Es kommt nichts zurück außer Gestank.
(Namo)

Das klingt zwar hart
und ich meine niemand speziellen
aber es gibt einen Unterschied
zwischen gesunder Hinterfragung
und eines typischen Skeptikers...


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben