Echsenmenschen oder Reptiloiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n' abend an alle!

also das, was karuna geschrieben hat, kenne ich auch (nicht aus filmen, es gibt auch vielseitige literatur und nicht zu vergessen das internet!)

ich bin auch der meinung, dass es noch atlanter gibt (in einer anderen dimension? in einem unterirdischen 'höhlensystem'? an den polen?).
und diese wesen einer alten zivilisation können an land, als auch im wasser leben und atmen.
das spricht dann somit ja auch für eine enge verwandschaft mit reptilien. kann diese spezies doch beides...

p.s.: bin übrigends KEIN sci-fi fan, sondern eher ein realist.

liebste grüße,
brinisan
 
Werbung:
rexxxx schrieb:
Übrigens kante ich den Link schon vorher und soweit ich weiß ist das keine Seite die sich mit SF befasst ;-).
Doch natürlich - wenn vielleicht auch unfreiwillig.
Das liest sich, als hätte sich ein Biologie-Student im Erstsemester im Vollrausch an seine alten Perry Rhodan-Hefte erinnert.
:D :mad2: :jump5:
 
Crowley schrieb:
Sorry aber das Missverständnis ist wohl durch den lustigen SF-Link zustandegekommen.

Kann ja mal passieren. :)


Noch so`n Missverständnis...

War auf der Suche nach Drachenbezwinger die den Drachen der Lüfte lenken. :kiss3:

Ja, das Lächeln kommt ab 3 BFT. :daisy:

Da schmilzt jedes Echsenherz. Erddrache und Luftdrache nähern sich an es kommt zum Austausch...und siehe da man entdeckt doch tatsächlich Gemeinsamkeiten.

Drum lass`mal wieder einen fliegen... :angel2: :angel2: :angel2:


www.alienbuggy.com

oder demächst die netten Drachenbändiger von:

www.drachen.net
 
@ Karuna
Schon, das du viele Bücher gelesen hast aber damit beantwortest du nicht meine Frage. Ich hab die Bücher von denen Du Zitierst zwar nicht gelesen aber ich hab auch schon von der Sache mit den zwei Brüdern gehört. Und auch, das die Rasse Mensch ursprünglich eher zum abbau von Mineralien Kosipiert war.


Ja, ich freue mich auch darüber
dass ich viele Bücher gelesen habe :)

Ich habe aber auch Jahrelang Plejaden
Lichtmeditation praktiziert...

https://www.esoterikforum.at/threads/20522

Im Moment lese ich keine Bücher
dafür schreibe ich welche...

Die Annunaki sind unsere Schöpfergötter
sie sind halb metalisch halb biologisch
ja, das klingt unglaublich aber sie
sind sehr schöpferisch und können
sich verwandeln zum Beispiel in Echsen

Die Ägypter haben in Khomb Ombo
einem Tempel am Nil mit Krokodilen gearbeitet
auch darüber habe ich geschrieben:

Der Blaue Nil

In dieser Nacht träumte sie wieder vom Blauen Nil... zusammen mit den Krokodilen schwamm sie in einem unterirdischem Labyrinth. Sie glitt durch das klare Wasser, zusammen mit den Fischen und wiegte sich sanft mit den Algen in der Strömung hin und her. Das Wasser war durchsichtig und von flaschengrüner Farbe.
Claire ruhte sich mit den Krokodilen auf einer Sandbank im dichten Schilfgras aus und betrachtete die Lotusblumen, welche an der Wasseroberfläche schwammen.
Sie befand sich in einem Kammersystem mit vier Stockwerken, direckt unter dem Tempel von Ombo. Alles war ihr hier vertraut.
Langsam begann nun das Wasser anzusteigen und zusammen mit den anderen Krokodilen schwamm sie in ein höheres Stockwerk.
Da stand Sobek, der Krokodilsgott. Sie war ihm schon einmal begegnet, vage konnte sie sich daran erinnern...
„Willkommen im Tempel von Komb Ombo.“ Sobek musterte sie aufmerksam mit seinen kleinen kalt blickenden Augen. „Ich habe bereits auf Dich gewartet.“ Er zeigte hinauf zur Decke, dort war eine große Kristalllinse. „Von hier aus hast Du Zugang zur fünften und bis hinauf zur neunten Dimension. Wir Krokodile verkörpern zusammen mit dem Nilschlamm und der großen Nilpferdmutter das tellurische Reich, denn die erste und zweite Dimension sind der Ausgangspunkt für Reisen in höheren Dimensionen...“
„Ich verstehe gar nichts,“ antwortete sie fasziniert vom Anblick eines stehenden Krokodils, welches sich obendrein noch als Gott ausgibt. „Wo ist die vierte Dimension?“
„Gar nicht schlecht für den Anfang, Deine Frage,“ er lachte grunzend, riss sein Maul dabei weit auf, so dass die Zähne gefährlich aufblitzten. „Die vierte Dimension ist der Schleier, der alle höheren Dimensionen verbirgt. Wie ein Bildschirm... so nennt Ihr das doch in Eurer Welt... auf diesen Bildschirm projektiert Ihr alles. Man nennt es auch das Reich der Archtypen, aber darüber reden wir ein andermal.“
„Was habe ich eigentlich hier zu suchen?“
„Bei uns im Tempel von Ombo werden planetarische Muster analysiert. Mit Hilfe von Krokodilen werden Sternenkarten aufgrund ihrer genauen Geburtszeit erstellt.
Sobek ging aufrechten Schrittes auf und ab, musterte sie dann mit seinen kalten Augen.
„Ich spreche hier über exakte Wissenschaften, ich spreche über die hohe heilige Magie des Staates Ägyptens. Eine Magie, die nur einer kleinen Elite von Schreibern zugänglich ist und die man vom Niveau her mit Euren Atomphysikern vergleichen kann.
Diese Männer und Frauen sind nach dem Pharao die wichtigsten Menschen eines Weltreichs.“
Sobeks Stimme wurde noch eindringlicher, als er sagte.
„Ein Staat im Staat ist das Haus des Lebens in Theben. Dort werden die Schriftrollen aufbewahrt und diese Schriftrollen dienen einzig und allein dem Zweck, den Pharao und das Land Ägypten zu schützen. Vor jeglichem Übel und mit aller zur Verfügung stehenden Macht.
Das ist Magie,“ fuhr er bedeutsam fort, „ sie sorgt in ihrer höchsten Manifestation für das Gleichgewicht im Kosmos... die Maat.“
Dann wurde aber seine Stimme leise, fast nachdenklich, als er sagte. „der Magier reist in die Dimensionen der Sternenwelten unseres Universums und wird selbst zum Stern. Ein Stern dort oben, der den Menschen leuchtet...
Du warst in den Tempel und Du bist Iseris. Du hast bereits dort mit dem Wissen gearbeitet und jetzt ist es Zeit, zurückzukehren.
Sobek lachte, „Ihr kommt alle zurück, auch Deine Freunde...
Sie war wie hinweggetragen. Bewundernd betrachtete sie die tiefblauen Kacheln der schimmernden Wände. Gefangen in einem unendlichem Blau. Ein Blau wie die Unendlichkeit des Himmels... die Farbe des Gottes Ptah, des Erschaffers von allem was ist.
Sobek war verschwunden. Sie hörte sein Lachen noch wiederhallen in den unterirdischen Kammern des Tempels von Ombo.
... Ihr kommt alle zurück... gebt acht auf das, was Ihr tut, das Feld des Blauen Nils ist heilig.

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ingrid schrieb:
witziger Beitrag!
Sag mal, hast Du schon einmal jemals jemanden von der feinstofflichen Welt gesehen (Engel, Geistführer, ....) oder siehst Du nur, was Dein Verstand Dir erlaubt hat? :rolleyes:
Hallo Ingrid, es gibt weit mehr zwischen "Himmel und Erde" als die Meisten denken können und ich habe da mehr erlebt und gesehen als Du vielleicht vermuten würdest - da ich mich seit Jahrzehnten mit dieser Thematik befasse und ich meine befasse, nicht nur gelegentlich irgendeine Internetseite abrufe oder einige Bücher lese.
Es gibt aber auch genügend Ideen und Vorstellungen, die sind nicht nur unlogisch und abstrus, sondern mit gar nichts zu belegen oder eben sogar im Ausschliessungsverfahren als absolut unwahrscheinlich "abzutun".
So etwa eine repto-humanoide Rasse, also eine Kreuzung zwischen Reptilien und Mensch, welche ja höchstwahrscheinlich genetisch nicht einmal im Labor wirklich möglich, geschweige denn irgendwie sinnvoll wäre.
Crowley schrieb:
Das liest sich, als hätte sich ein Biologie-Student im Erstsemester im Vollrausch an seine alten Perry Rhodan-Hefte erinnert.
Ein Vollrausch reicht da nicht aus und ein Biologie-Student kann es auch nicht sein - sonst würde er nicht Reptilien als Species*** bezeichnen - während eine Rhodan Zusammenhang offensichtlich ist.
***Klasse: Reptilien dann Unterklasse,Überordnung, Ordnung: Schuppenkriechtiere (Squamata), Unterordnung: Echsen (Lacertilia/Sauria) dann kommt ggf. die Überfamilie, dann die Familie und dann sind wir erst bei den Species !!! Ergebnis, eine SPECIES Reptilien kann es gar nicht geben.


rexxxx schrieb:
@ Ramar
Auf solche Beiträge kann man gerne verziechten. Aber wenn wir schon grade dabei sind wie sieht es den mit dir und deiner "Eigenen" Meinung aus????
Ich bin gespannt, ob du es schaffst aus deinem kleinen Kästchen rauszukommen und dich nicht dem Gruppenzwang hin gibst.

Da hast Du RECHT, darauf kann man verzieeechten. Dummerweise ist das meine eigene Meinung, dass das alles nicht mehr als ein Phantasiegebilde ist, zugegebenermassen ziemlich lustig aber ohne jeden Bezug zu einer möglichen Realität. (Was für ein Gruppenzwang - ich komme einzeln vor, nicht in Gruppen?)
Auf der anderen Seite bin ich immer zu überzeugen, mit belegbaren Fakten oder auch nur, wie beim Channeling, irgendetwas, was die Echsenintelligenz von sich gegeben haben soll, was NEU und ÜBERPRÜFBAR ist - dann schwinge ich mich mit fliegenden Fahnen sofort in Euer Lager.

Solange so etwas aber nicht zu haben ist, bleibe ich dabei, dass Rotkäppchen nur in einem Märchen der Gebrüder Grimm existiert.
9.gif

(Rattus vampiricus steinjaegerii) oder die Gemeine Vampirratte wird bis zu 67 Zentimeter gross und lebt in der Kulturfolge des Yeti im östlichen Tibet. Meist werden die Vampirratten nicht erkannt oder gesehen, da diese sich im Wesentlichen in die 11 Dimension verkrümeln. Der Biss der Vampirratte ist nicht tödlich, ruft aber dauerhaften Wahn hervor. Eine der häufigsten Auswirkungen ist, dass man glaubt Echsenmenschen zu sehen, das sind aber in Wirklichkeit lustige Trolle und haben mit Reptilien gar nichts zu tun....

L.G.

Ramar
 
Du bist der Typ Mensch, der Beweise will, wo es keine gibt und der anerkennt, dass nur das richtig sein kann, was er "erlebt" hat.
Ich horche auf mein Gefühl - 20 Jahre war es zugemauert, bis 2002 eben, und dann bin ich "erwacht". Mein Gefühl, besser gesagt, meine Intuition, lässt mich nie im Stich. Nur weil Du diese Wesen nicht sehen kannst, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht da sind. Mit Menschen wie Dir verfahre ich so:
Beweise, dass es die Reptilienmenschen nicht gibt! :rolleyes:
Viel Spass dabei, denn es ist genauso unmöglich wie es zu beweissen :kiss3:
 
Hallo Ingrid,

Beweise, dass es die Reptilienmenschen nicht gibt!
Das gute dabei ist, dass er das gar nicht muss: Die Beweislast liegt selbstverständlich bei demjenigen, der eine neue These aufstellt.


.vloryahn.
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Hallo Ingrid,

Das gute dabei ist, dass er das gar nicht muss: Die Beweislast liegt selbstverständlich bei demjenigen, der eine neue These aufstellt.


.vloryahn.

Also,wenn ich mir den Mond anschaue der am Südhimmel, leicht, wie ein Wolkenwattetraum dort zu schweben scheint... :)

Wie willst du einen Lebewesen jetzt beweisen,dass der Mond ein kleiner Erdtrabant ist, das vom Mond noch nie gehört noch gesehen hat ? :)

3 Tage nachdem meine Nachbarin hinübergegangen ist sah ich über ihren Haus einen Engel. Für andere war er nur ein Wolkengebilde. Für mich war es ein Zeichen, dass es ihr jetzt gut geht. :)

@ Rexxxx

In meinen Herzen bin ich Lemurianerin und habe schon viele Dinge gesehen und Visionen gehabt. Aber diese ganze Sache mit dem Echsenmenschen soll meiner Meinung nach die Menschheit verunsichern und Ängste schürren,sonst gar nichts. Ich glaube an Engel auch Luzifer war ein Engel. Die
geflügelten Echsengestalten sind nur Erinnerungsdaten aus dieser Zeit als Luzifer in die Materie gefallen ist.
Mythen und Legenden von Drachen erzählen davon besonders die Keltische Mythologie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben