durch luzide träume in die ake?

derWünschende

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
27
habs von einer bekannten erfahren. also davon überzeugt das es funktioniert bin ich aber wie geht das von im ablauf?
sag ich mir selbst: ich will raus
oder
ich will aufwachen?

vielen dank schon jetzt für alle antworten :danke:
 
Werbung:
Dazu muss man sich erstmal bewusst sein, wer man ist und muss genau wissen, wo man,hin will. Kann eine Person oder ein Ort sein. Möglichst zu dem/der du einen Bezug hast.

Je klarer du denken kannst, desto besser klappt es.
 
Also ich kenne dass von mir, dass ist glaub ich "normal"
Wenn du benerkst dass du träumst dann kannst zB durch Kopfschütteln versuchen dich aufzuwecken und dann ist es zumindest bei mir echt immer so, dass ich dadurch nur "seelisch" aufwache, sprich mein Körper schläft noch .. Dann hast du natürlich eine Schlafstarre und aus der heraus kannst du dann denke ich eine Astralreise machen ... :)
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen ..
Liebe Grüße
 
Vulgäre Leute nennen die Schamanen Zauberer, weil ihnen nachgesagt wird die Geister des Todes zu beschwören mit dem Ziel Nekromantie zu praktizieren; aber wahrer Schamanismus kann nicht von seinen degenerierten Verzweigungen in Sibirien beurteilt werden, auf die selbe Weise, wie die Religion des Gautama-Buddha nicht verwechselt kann, mit dem Fetischismus mancher selbstfestlegenden Spießgesellen in Siam und Burma
 
Vulgäre Leute nennen die Schamanen Zauberer, weil ihnen nachgesagt wird die Geister des Todes zu beschwören mit dem Ziel Nekromantie zu praktizieren; aber wahrer Schamanismus kann nicht von seinen degenerierten Verzweigungen in Sibirien beurteilt werden, auf die selbe Weise, wie die Religion des Gautama-Buddha nicht verwechselt kann, mit dem Fetischismus mancher selbstfestlegenden Spießgesellen in Siam und Burma
Oooookay?! Und was hat das nun mit luzidem träumen oder AKE zu tun? :confused:


Hallo Bin da neu..Kann mir das emand mehr erkleren....wie Funkzionirt das genau....?
Beim luziden träumen oder klarträumen wie man es auch nennt, befindet sich der Träumende
in einer Bewusstseinebe, die ihm die Erkenntnis verschafft sich im Traum
zu befinden beziehungsweise es ihm dadurch ermöglicht den Traum
auch zu beeinflussen oder zu steuern.
Über diese Thematik würden schon unzählige Bücher verfasst, die sich
sicher leicht ergoogeln lassen. Mitunter findest Du wohl auch
Anleitungen im Net, bei denen Dir verschiedene Techiken
näher gebracht werden, klartäumen zu erlernen.
Kannst auch mal hier im Traum-Unterforum stöbern, ob sich
dazu nicht das Eine oder Andere finden läßt.

Mit den AKE verhält es sich ähnlich. Auch hier wurde bereits sehr viel
veröffentlicht. Inwiefern aber ein Zusammenhang zwischen den
beiden Themen besteht, wäre eine spannende Frage
die es zu klären gilt ...


Euer, klarerweise auch träumender, Ischariot
 
Hallo zusammen,

es gibt wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten durch einen luziden Traum in eine Astralreise überzugehen. Eine Möglichkeit ist z.B. wenn man luzid geworden ist, sich einfach hinzustellen, die Arme zu beiden Seiten ausbreiten und sich nach Hinten fallen zu lassen.
Diesen Gefühl von Fallen kann eine Astralreise auslösen und Ihr findet euch schwebend unter der Decke und schaut dann auf euren Körper runter.

Ich hatte schon lange keine Astralreise mehr gemacht, doch möchte es wieder versuchen. Durch den Einstieg über das luzide Träumen fällt es evtl. einfacher.

Berichtet doch bitte wer so was schon ausprobiert hat und ob es geklappt hat.

Danke und bis bald
syrix
 
Werbung:
Zurück
Oben