Dunkles Haus - Maden/Würmer

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo liebe Leser,

inzwischen denke ich bzw weiß ich was mein Traum bedeutet vielleicht ,
jedenfalls so ungefähr die Richtung.

Der Traum war von gestern Nacht.
So ein blöder Traum!


Ich hatte meine alte Wohnung, mit der ich voll zufrieden war.
Was ja auch so ist tatsächlich.
Meine Wohnung ist schön hell.

Nun hatte ich die Gelegenheit probeweise in einer neuen anderen Wohnung zu schlafen. Wir - ich und ein Freund - hatten viele Sachen, größere Möbel schon transportiert dahin. im Traum: insbesondere Küchenmöbel.

Nun, die neue Wohnung ist zwar nicht schlecht, aber ich bin im Traum nun aufgewacht und stellte fest: nöööööööö! - die Wohnung ist doch viel zu DUNKEL und völlig verbaut irgenwie. Die ist ja noch schlechter als meine alte Wohnung! DAS will ich doch nicht - obwohl ich es so aussuchte.

Dann hätte ich ja bei meiner alten bleiben können, die war doch viel besser!!!

Während ich dort war, stelllte ich fest, dass meine alte Wohnung doch viel heller und schöner war, nicht so dunkel usw. und ausserdem zwitscherten keine Vögelchen dort in der neuen Wohnung. Kein Grün, keine Natur nix. WILL ICH NICHT!

Nun ich war ja probeweise zum Leben dort.

Eine wirklich gute Freundin kam zum Besuch in die neue Wohnung.
Hey aus ihren vielen gelockten Haaren kamen viele Maden/Würmer raus!
SIE hat das nicht bemerkt, aber ich sagte: schüttel mal dein vieles Haar.
Und tatsächlich viele Maden und Würmer kamen aus ihrem Haar :(
Ok, sie kann ja nichts dafür.
Es war eben so, wie es war. Schön fand ich das nicht.


Aber schlimm war im Traum:

die neue Wohnung war ja im Parterre.
Und der Freund, der mir auch ausgeholfen hat mit de dem Umzug und Renovierung, DER - hatte vorne mit noch anderen Leuten IM MÜLL gepennt!
Ich lass die Fenster auf - VOR dem Fenster habe ich das gesehen!

Aus seinem Bart und Haaren kamen Maden und Würmer raus!, er hat ja dort im Müll geschlafen! Aber ich war drinnen, nicht draussen.

ER wollte mir was sagen, und durchs Fenster kommem - weil er eben mein Freund ist. Aber ich wollte diese Würmer und Maden NICHT!


???
 
Werbung:
Was du geträumt hast bedeutet nichts gutes:
Denn Maden bedeuten, dass gewisse Personen schmarotzerisch am persönlichen Erfolg teilnehmen wollen und das Wissen und Können von dir schamlos ausplündern.

Würmer bedeutet, dass dir jemand wehtun will.

Vielleicht hilft dir das ja :).
 
In deinen Traum ist Unsicherheit zu sehen,möchtest gerne neues beginnen und doch lieber das gewohnte beibehalten,es wird eine Entscheidung von dir verlangt.Sei vorsichtig ,ein Streit oder Ähnliches kündigt sich an.:umarmen:
 
Oooh....

Vielen Dank Ihr Lieben!

Also, ich kann momentan nichts tun, weil ja noch nichts passiert ist. :)
(aber die Ursache habe ich dann wohl sicher selber gelegt, denke ich)

Ja stimmt Eisfee. Entscheidung verlange ich ja von mir selber.
Nur eben, dass das Neue alles noch zu Dunkel ist. Es ist nämlich eine große Sache, keine Kleinigkeit.

Ja, ok mal sehen.
Hoffentlich gibt`s keinen Streit, ich will lieber Frieden.

Lieben Dank!!!
lg Wally
 
Sei vorsichtig ,ein Streit oder Ähnliches kündigt sich an

Ich habe nun überlegt, wie ich vorsichtig sein kann?

und welcher Streit und mit wem das sein kann?
Hoffentlich nichts mit Anwalt und Gericht? ???.......?
(kann passieren, zum Glück arbeite ich sogar bei einem Anwalt, aber der sollte ja nun nicht alle meine Privatdinge erfahren, was ich so mache privates...)

Anwalt und Gericht habe ich in meinem Leben immer versucht zu vermeiden - obwohl ich selbst beim Anwalt arbeite. Ist so.

Oder mit meinem Bekannten Streit? (der auch im Traum war)
Das wäre nicht unschlimm für mich nämlich, aber da habe aber ich selbst die Ursache für Streit gelegt, aber ich hoffe trotzdem er merkt es nicht und es kommt zu keinem Streit. :(
DER Mann kann einen aber auch fertig machen. Mit Reden und Worten. Deswegen ist Streit mit dem Mann "schlimm" sozusagen.

Streit oder Ähnliches?
Vielleicht Trennung? (Trennung von DEM Mann ist ja ok, war ja vorherzusehen)
WAS KANN "Streit oder Ähnliches" sein? hmm....???.......


Ich mache mir momentan darüber viele Gedanken,
weil ich nicht weiß, was für Streit das sein kann, aber kann sein/passieren Streit.

Was ist Ähnlich wie Streit???
 
Hallo Wally,
also ich denke nicht, dass es um Streit geht, sondern um Empfinden
Und da das Empfinden von der Einstellung bzw. Sichtweise dominiert wird, geht es um Deine Sichtweise

Du findest in dem Traum viele Dinge DIE DU NICHT WILLST = ablehnst!
Hier findet sich meines erachtens nach die Keimzelle für einen potentiellen Konflikt.
DARAUF musst Du achten, auf Dein INNERES

Im Traum ist das
dunkle Wohnung, keine Vögel, verbaut (Dir nicht entgegenkommend), Ungeziefer, Müll
UNANGENEHME DINGE!
> für DICH!
wußtest Du das Maden nur totes Fleisch essen?
Darum wurden und werden sie auch zur Wundreinigung eingesetzt, weil sie gezielt das tote Gewebe abtragen..
Sie sind PERFEKTE WUNDREINIGER
Würmer widerrum lockern zum einen die Erde und verbessern Ihre Qualität
als Parsiten stärken sie die Widerstandskraft des Darmes und verhindern autoimmunartige, entzündliche Prozesse,
so dass bei zB morbus chron in der alternat. Heilmedizin
BEWUSST (abgeschwächte) Schweinebandwurmlarven verabreicht werden

der Darm hat etwas zu tun..ein "Abwehrziel" und hört auf, sich selbst anzugreifen

Parasiten, die Ihren Wirt nachhaltig schädigen, schädigen sich am Ende selbst
von daher ist es wie mit dem Maden
Ihre Überzahl zeigt nur an, was/wer im Sterben begriffen ist bzw krank ist und nur dort nehmen sie (individuell) über Hand

das nur zu "grauslich"

Haare haben etwas mit Stolz zu tun
was denkst Du über stolze Frauen?
Und ungepflegte Männer?
Wie sehr richtet sich deine Einstellung nach diesen äußeren Gegebenheiten?
Und wie sehr achtest Du selbst auf Sie?
Mein Rat:
lenke Deine Aufmerksamkeit mehr auf das, was nicht offenbar ist
achte auf Deine Gefühle, sie zeigen Dir Deine Einstellung!
..und so auch Deine Wertungen

Was HAT einen Wert?


lG

Regina
 
Werbung:
Liebe Regina,
Du findest in dem Traum viele Dinge DIE DU NICHT WILLST = ablehnst!
Womit wir also schon wieder bei meinem Thema No. 1 wären :(
diesmal eigene "Ablehnungen" u.a.

Ich dachte, das Thema wäre bei mir erledigt? Aber es werden mir weiterhin Lektionen dazu geschickt, aus der Schule des Lebens.
Es geht wohl eben nicht von heute auf morgen abzubauen, was in Jahrzehnten anderes Muster war. Ok, dann eben weiter... Ich bin lernbereit.

Streit kann trotzdem sein, weil ich es auch sowieso schon befürchte :(

Und auch oben stimmt was anni.. sagt:
Denn Maden bedeuten, dass gewisse Personen schmarotzerisch am persönlichen Erfolg teilnehmen wollen und das Wissen und Können von dir schamlos ausplündern.
Würmer bedeutet, dass dir jemand wehtun will.

Das stimmt, denn ich bin für "jemand" ja sozusagen die einzige Einnahmequelle (hat mit Berlin-Tourismus zu tun). Und hat er auch selbst gesagt mehrmals. Und mir selbst - wenn es nach ihm gehen würde, obwohl er wirklich auch 2 Seiten hat!!! - würde nichts bleiben davon (von den Gewinnen), WENN ich mich nicht um mich selber gut kümmern würde, aber genau DAS eben könnte Streit geben. :( den ich befürchte. Shit.

Na ok, dann soll eben Streit sein und Schluß und fertig und dann ist Ruhe, ist auch besser so, im Grunde genommen.

Eben hierzu hat nämlich jenseitsbiene recht mit der Aussage
Du solltest dein umfeld genau überprüfen ....
Das passt ja mal genau.

Maden und Würmer deuten immer auf Krankheit hin.
Danke! :( :( :(

Das ist mir egal worauf sie öftmals hindeuten, den Schuh ziehe ich mir ja nicht an, ist nicht mein Standpunkt und liegt sowieso nicht in meiner Schwingung. Also ist eben nicht FÜR MICH gedacht. Das mag bei anderen vielleicht LEIDER so sein, aber bei mir nicht. Kommt nicht in Frage! für mich.

... hoffentlich ? :( :(
Die bereits vorhandenen reichen nämlich schon :(

Liebe Regina,
ich habe alles gelesen, muß aber noch weiter drüber nachsinnen.
LIEBSTEN HERZLICHEN DANK!

Hast du denn meine Antwort auf deine echt Prophetische Deutung gelesen?
(zum Thema: ICH stinke.)
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3096702#post3096702

Lieben Dank alle..

lg
 
Zurück
Oben