1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dunkelblauer strahl

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von inuminata, 5. April 2006.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    ich wurde schon mal spirituell attackiert da hat mir ein dunkelblauer strahl schutz geboten. Welchem Engel ist dieser Starhl zuzuordnen?

2. meerlis

meerlis Mitglied

hey!

erzengel michael arbeitet mit einem blauen strahl. ich denke das er es war, der dich beschützt hat.

3. inuminata

inuminata Mitglied

Danke für deine auskunft.ich hatte schon heftige auseinandersetzungen mit dem spirituellen und ich denke mir irgendwie klingt das logisch. michael ist stark und verteidigt die menschen vor dämonen.

4. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Hallo inuminata!

Was für Auseinandersetzungen waren das denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

Falls dir jemand spirituell schaden wollte (Fluch o.ä.) passt Erzengel Michael wirklich gut. In meinem Buch von Doreen Virtue steht bei Michael u.a.:

- Schutz
    - Motivation
    - Reinigung und Klärung von spirituellen Räumen
    - Freisetzung gebundener Seelen

usw.

LG Josi

Diese Seite empfehlen