1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

INDIGO Aura

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Phönixkind, 5. Februar 2010.

1. Phönixkind

Phönixkind Mitglied

Werbung:
    Hi Leute
    Ich habe gestern eine Achtsamkeitsübung gemacht. Da mein Kopf bei solchen Übungen immer leer wird, kann ich Fragen stellen die mir wirklich sehr gut beantwortet werden. (Wer daran zweifelt- auf diese Weise habe ich schon verlorene Gegenstände gefunden und noch mehr)

Da ich an den Infos aus dem Internet gezweifelt habe in bezug auf dunkelblauen Indigo Auren, habe ich die Frage gestellt wie Indigoblau tatsächlich aussieht.

Plötzlich erschien eine leicht lila und dunkelblaue Farbe vor meinem geistigen Auge. Die beiden Farben waren gemischt und haben sich durchdrungen.

Also Leute: Indigoblau ist in Wirklichkeit kein plattes einfaches dunkelblau, wie es so oft beschriben wird sondern ein lila gemisch:zauberer1

Nur mal so zur Info
    Bis dann

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Natürliches Indigo

3. viversu

viversu Guest

Und interessieren tut es Dich weil Du natürlich ein Indigokind bist?! :D
    Farbempfinden ist immer subjektiv!

4. Phönixkind

Phönixkind Mitglied

Werbung:
    Hoppla was war denn dann die andere Farbe?:lachen:

Da wollte ich doch glatt einen Anspruch auf meine "Erkenntnis" erheben.....

Und nein, ich bin kein Indigokind. Ich etikettiere mich nicht wie Vieh:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen