Droht der alternativen Medizin bald das Aus? - Bitte unterschreibt!

Werbung:
@Celestial
Genau :D;)

Für Menschen die am Land Leben is es sicher leichter, weil sie den Zugang leichter finden...
In der Stadt schaut es da schon anders aus, die müssen wo hinfahren, haben womöglich noch einen Partner dem das gar nicht interessiert...
Schwierige Geschichte...

Es is ja so, dass uns die Natur niemand nehmen kann... es liegt nur an uns - uns zu verändern, dann können die EU und was weiß ich uns am ......... ;):D
 
Stimmt, aber willst du zu einem Heilpraktiker gehen, der sich in der Natur nicht auskennt, nur weil er in einer Stadt lebt?

LG Celestial
 
Was hast den immer mit dem "Heilpraktiker"?
Niemand muss da hingehen, wenn er sich die Zeit nimmt sich mit der Natur selbst zu beschäftigen...

nur, dass nicht jeder das Talent hat, sich die Pflanzenwirkstoffe zu merken - und gerade, wenn es einem schlecht geht, fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein, die helfen können...
 
Ja sicher regen die sich am meisten auf...
Haben ja keine Mittelchen mehr, die sie teuer verkaufen können...
Gehst zu einem HP und der sagt, naja - entweder sie sammeln diese Kräuter selber und behandeln sie so uns so... wird keinen interessieren, weil er sich ja schnelle Hilfe erhofft.
Und der HP kennt sein Wissen aus Büchern (hast Du gesagt) und viele haben sich wohl noch nie mit der Natur auseinandergesetzt - wissen also nicht wie dieses und jenes Kräutchen aussieht - also was machen? - Aufregen, weil mehr Arbeitsaufwand gefordert wird um ernst genommen zu werden.
 
nur, dass nicht jeder das Talent hat, sich die Pflanzenwirkstoffe zu merken - und gerade, wenn es einem schlecht geht, fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein, die helfen können...

Jeder Schulmediziner hat eine Hausapotheke zuhause... lehne ich diese ab, so habe ich die Wahl mich mit der Alternative auseinanderzusetzen....
 
.
Und der HP kennt sein Wissen aus Büchern (hast Du gesagt)

OK, nicht alle, aber sicher viele....

.
und viele haben sich wohl noch nie mit der Natur auseinandergesetzt - wissen also nicht wie dieses und jenes Kräutchen aussieht - also was machen? - Aufregen, weil mehr Arbeitsaufwand gefordert wird um ernst genommen zu werden.

Ich nenne das erzwungene Entwicklung. :D

LG Celestial
 
Werbung:
Ich nenne das erzwungene Entwicklung. :D

LG Celestial

So ist es.
Schau mal wie es früher war, da gabs die alten Kräuterweiberl zu denen die Leute gelaufen sind...

Es ist niemand gezwungen sich von einer Industrie abhängig zu machen.
Gefordert ist nur der Einsatz und nicht die Bequemlichkeit...

Vielleicht gibts dann auch weniger Scharlatane...
 
Zurück
Oben