1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend HILFE !! SUCHE SEHER für vermisste person

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Babe, 13. März 2013.

1. Babe

Babe Mitglied

Werbung:
    Bitte um hilfe wir suchen nach unsrem freund der seit sonntag nacht verschwunden ist, er war zu fuss nach einer party unterwegs und ist verschwunden.
    Abhauen ist auszuschliessen.
    Hundestaffel,suchtrupps und helikopter blieben erfolglos, kripo ermittelt.
    Karten sagen wasser,bäume,streit...

Bitte wir brachen dringend hilfe um ihn zu finden die nächte sind grausam kalt !!

Ich wende mich an seher/channeler usw bitte helft uns, wir brauchen umgebungsdetails für unsre suche !!

Ich danke euch schon jetzt !!!

2. aleinad

aleinad Neues Mitglied

ich bin zwar keine hellseherin, obwohl ich manchmal engelenergien sehen kann (nur ganz selten) aber der erste gedanke der aufkam, war der, dass er sich womöglich verliebt hat und deswegen die welt rund um sich vergessen hat, für andere da zu sein, weil er grad seine zweisamkeit genießt :banane:

3. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Bild, Geb.daten...soviel wie möglich, bitte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen