Hilfe vermisste person

Zitat:aber ich glaube u. habe erfahren, dass es u. a. Hellsichtigkeit gibt. Und da interessiert mich einfach mal, warum - wie Du auch selbst schreibst - in diesen Fällen nicht wirklich etwas bei rauskommt?? Ist dies vllt auch i-eine Tabuzone wie die Zeit? Werden hier Hellsehern die Kräfte versagt?

Ich denke nicht, dass es Tabu (verbotene Zone) ist.
Aber so wie ich es aus dem kenne was ich mache, könnte teilweise auch die Resonanz fehlen, so dass keine Verbindung zustande und damit keine Information zusammenkommt. Finde ich absolut nachvollziehbar.Schon deshalb sollte jemand das erst bei Freunden und/oder in einem Experiment testen (woran der "Gesuchte" beteiligt ist) Das dürfte definitiv leichter sein. Wenn das schon nicht klappt braucht man es gar nicht zu probieren. Sehe ich genau so.In vielen Fallen dürfte es sich aber schlicht um Selbsttäuschung und Betrug handeln.Sehe ich genau so.

Aber wie ist es mit Hellsehern, die ohne Resonanz o. a. arbeiten?
Beispiel: Ich gehe zur Hellseherin und frage nach meinem HM. Sie beschreibt mir sein Aussehen, seine Gemütslage, außerdem sieht sie eine andere Frau an seiner Seite deren Äußeres sie ebenfalls beschreibt, was im Nachhinein auch verifiziert worden ist.

Wenn ich nun zur Hellseherin gehe und wissen möchte, wo mein HM ist (u. in welchem Zustand er sich befindet),weil er seit Tagen vermisst wird, müsste sie mir mittels ihrer Fähigkeiten doch eigentlich auch Auskunft geben können?
 
Werbung:
Zitat:Beispiel: Ich gehe zur Hellseherin und frage nach meinem HM. Sie beschreibt mir sein Aussehen, seine Gemütslage, außerdem sieht sie eine andere Frau an seiner Seite deren Äußeres sie ebenfalls beschreibt, was im Nachhinein auch verifiziert worden ist.

Wenn ich nun zur Hellseherin gehe und wissen möchte, wo mein HM ist (u. in welchem Zustand er sich befindet),weil er seit Tagen vermisst wird, müsste sie mir mittels ihrer Fähigkeiten doch eigentlich auch Auskunft geben können?


Wenn sie sich diese Information nicht irgendwie (cold reading unter anderem) durch Tricks zusammengebaut hat, dann fällt es mir schwer einen Grund zu finden, warum sie über eine vermisste Person keine brauchbaren Infos zustande bringt. Die Frage ist allerdings ob es da meistens mit rechten Dingen zugeht. Manche sind da wohl recht raffiniert (durch geschickte Fragen usw.)
 
In Amerika habe ich einiges Gelesen wo durch Hellseher oder durch ein Medium verschwunden Personen gefunden wurden, oder auch Mörder. ^^

Aber hier in Deutschland ist mir sowas auch nicht bekannt...
 
wenn ich als hellseher jetzt sagen würde was mit den jungen ist, mal angenommen. geh zur polizei damit, was passiert dann? werde ich etwas beschuldigt.
mit solchen aussagen wo jemand sein könnte sollte man vorsichtig sein. ich denke viel trauen sich nicht. wenn man sich da nicht 100 pro sicher sein kann, weiß nicht würde es lieber lassen.
ein gefühl dafür hab ich auch, aber würde es sicher hier nicht sagen
 
wenn ich als hellseher jetzt sagen würde was mit den jungen ist, mal angenommen. geh zur polizei damit, was passiert dann? werde ich etwas beschuldigt. Ja, das könnte gut möglich sein. Und auch sonst ist es nicht angenehm, mit Polizei u. Justiz etwas zu tun zu haben.
mit solchen aussagen wo jemand sein könnte sollte man vorsichtig sein. ich denke viel trauen sich nicht. wenn man sich da nicht 100 pro sicher sein kann, weiß nicht würde es lieber lassen.
ein gefühl dafür hab ich auch, aber würde es sicher hier nicht sagenDas ist gut nachvollziehbar; aber man könnte doch anonyme Hinweise geben. Die Polizei geht ja jedem nach.
,,,,,
 
Florian wurde angeblich gefunden... Polizei hat es aber noch nicht bestätigt :(

http://noe.orf.at/news/stories/2582685/

Am Freitagvormittag ist in der Biogasanlage in Ziersdorf (Bezirk Hollabrunn) eine männliche Leiche gefunden worden. Es dürfte sich dabei um einen im Ort seit dem 10. März vermissten 17-Jährigen handeln. Fix bestätigen will das die Polizei noch nicht.

Schon vor Wochen war der 17-Jährige im Güllebecken der Biogasanlage vermutet worden. Das Becken konnte allerdings erst jetzt abgepumpt werden. Dabei wurde die männliche Leiche in einer Höhe von eineinhalb bis zwei Metern sichtbar. Die Betreiber der Anlage informierten gegen 11.00 Uhr am Vormittag die Polizei.
 
Werbung:
Zurück
Oben