Hilfe !! Suchen vermisste person

Wie kann man hier in diesem Thread jetzt so eine Geschichte bringen?!?! Unglaublich!!!

Weil die lieben, wohlmeinenden Channeler hier meist meilenweit danebenliegen...leider...aber es bringt nu auch nix all den verschiedenen "Tschännelinks" nachzurennen...und mal ganz ehrlich...wenn das der Junge aus dem link ist...die Geschichte mit dem Telephonat vom handy aus...das sieht nicht so gut aus...


Sage
 
Werbung:
Weil die lieben, wohlmeinenden Channeler hier meist meilenweit danebenliegen...leider...aber es bringt nu auch nix all den verschiedenen "Tschännelinks" nachzurennen...und mal ganz ehrlich...wenn das der Junge aus dem link ist...die Geschichte mit dem Telephonat vom handy aus...das sieht nicht so gut aus...


Sage

Ja da hast Du leider Recht!!! sehr sehr traurig!!
 
Laut Nachrichten- bisher nix Neues ,....

Hm,...verstehe deine verzweifelte Bitte nach Hilfe und kann dir /euch nur viel Kraft wünschen für diese jetzt sehr harte Zeit !

LG Asaliah
 
Weil die lieben, wohlmeinenden Channeler hier meist meilenweit danebenliegen...leider...aber es bringt nu auch nix all den verschiedenen "Tschännelinks" nachzurennen...

Danke. Ich habe hier eine konkrete eigene Erfahrung geschildert,um zu warnen...dabei hatte ich noch nicht mal geschrieben,daß " mein " Channeler ,der ja nun nachweislich völlig daneben lag ,noch nicht mal die Grösse hatte, das zuzugeben...ich wiederum gab seine Mitteilung mit tausend Fragezeichen an den Betreuer dieser Frau weiter...ich hatte mich also auch zum Narren gemacht...

Ich finde es wichtig,so etwas aufzuzeigen...stattdessen wurde ich per Pn beschimpft...unter anderem,daß ich mein verzogenes Mundwerk halten solle...nun ja...
 
Bitte streitet euch doch nicht ich bin dicher sibel hats nur gut gemeint. Ich weiss dass es leider genug irrtümer gibt oder falsche aussagen, aber man versucht halt alles mögliche zu tun und jeden hinweis nachzugehen, gewähr hat man dabei nie.

Danke für eure anteilnahme wir hoffen alle das beste.
 
Werbung:
Danke. Ich habe hier eine konkrete eigene Erfahrung geschildert,um zu warnen...dabei hatte ich noch nicht mal geschrieben,daß " mein " Channeler ,der ja nun nachweislich völlig daneben lag ,noch nicht mal die Grösse hatte, das zuzugeben...ich wiederum gab seine Mitteilung mit tausend Fragezeichen an den Betreuer dieser Frau weiter...ich hatte mich also auch zum Narren gemacht...

Ich finde es wichtig,so etwas aufzuzeigen...stattdessen wurde ich per Pn beschimpft...unter anderem,daß ich mein verzogenes Mundwerk halten solle...nun ja...

@Sibel , net ärgern , nur wundern ;):umarmen:

Ich finde es nicht in Ordnung , wenn jemand dann so "dreist " ist per PN zu beschimpfen ,..naja , einfach melden , wenns net anders geht .

Ich verstehe sehr gut , dass man in solch einer Notsituation nach jeden Strohhalm greift , aber auch ich sehe dass mit dem "Channeln" oder was auch immer als sehr supekt an,...und wenn ich mir die Gegend so ansehe, kann ich mir ja selbst so einiges "zusammenreimen",....wie es auch in einem anderen Fall geschehen ist ,zum Beispiel ...ich sehe da Wasser in der Nähe ,...etc.; :rolleyes:

Also hat für mich null Aussagekraft ,....

Dennoch , die Suche ist weiters im Laufen und ich hoffe besonders für die Angehörigen, dass er doch noch gefunden wird . In Kärnten ist einer seit Dezember abgängig ,........wie von Erdboden verschlungen ,.."seufz" , ich möchte da nicht Angehöriger sein und mit dieser Ungewissheit leben müssen.
 
Zurück
Oben