Hilfe !! Suchen vermisste person

@Sibel , net ärgern , nur wundern ;):umarmen:

Ich finde es nicht in Ordnung , wenn jemand dann so "dreist " ist per PN zu beschimpfen ,..naja , einfach melden , wenns net anders geht .

.

Ja, das habe ich auch gemeldet..." verzogenes Mundwerk " war noch das harmloseste an dieser Pn....

*******

Ich wünsche all jenen Kraft,die jetzt durch das Verschwinden des Jungen eine schwere Zeit durchstehen müssen...
 
Werbung:
So sehr ich deinen Hilferuf verstehen kann,aber ich habe noch nie gehört,daß irgendwann mal der Aufenhaltsort von Vermissten zuverlässig gechannelt wurde...

... was ja nicht heißt, dass es nicht mölich ist ... :rolleyes:

Niemand sollte ungeprüft etwas glauben... Es ist immer ratsam, Aussagen und Empfehlungen zu überprüfen! Nobody is perfect - auch Channeler nicht. Ist nun einer, der es versucht und daneben liegt der Schuldige oder der, der sich darauf verlässt, dass es richtig ist, was er sagt?

Es gibt weiße und schwarze Schafe - in jeder "Branche", deshalb sind nicht alle "Schafe" schlecht ... :(

@Babe: Gibt es Neuigkeiten?

LG
Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man einem Channeler vertraut, sollte man ihn fragen, wo man sich selbst, oder eine andere Person, die nicht vermisst wird gerade befindet. Dürfte ja keinen Unterschied machen, ist allerdings nachprüfbar.

Ansonsten wünsche ich noch, dass man den Jungen lebend findet.
An Spekulationen will ich mich nicht beteiligen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben