Dringend Hilfe - sehr starke Schmerzen !

Shanna glaubst du,dass es auch meinem kranken Wangerl hilft?
Weil die Wange tut im Moment um einiges mehr weh als
mein entzundener Hals




:kiss4:
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Meine Wange bringt mich trotz momentaner Kühlung durch Eis und wiedermál einem Parkemed um,ich halt das kaum noch aus :(
Aber ich danke tamy und fingal ganz lieb für die tipps :kiss3:

hallo angeloflove
kontaktiere mich doch bitte direkt.
(es gibt da eine klopftechnik, die dir helfen könnte.)
grüße clemens
 
Hallo AngelofLove,

jetzt kann ich dir nur noch empfehlen GEHE SOFORT ZUM ARZT - das
kann auch ein Signal für eine andere "Sache" sein......Neuralgie in
jedem Falle (ich sage mal vielleicht - durch einen HerpesVirus)
Also Achtung.

Quäle dich nicht so lange herum.

Alles Gute von Tamy
 
Welche "andere Sache" könnte es denn deiner Meinug nach sein ?




Danke,ich hoffe es wird bald vorbei sein mit den Schmerzen


Hab gerade bei meinem Zahnarzt angerufen,der meint dass es von der Spritze kommt
und daß ich das noch 2-3 Tage "spüren" wed.....*lach*Ja SPÜREN is sehr gelinde ausgedrückt !
Aber mehr ist nicht,weil er sonst ja alles gerichtet hat am Donnerstag ;)



Lg ~Angel~
 
Hallo Angel,

nun gut, wenn der Arzt sagt es ist von der Spritze. Aber von Donnerstag
bis jetzt zur Stunde - solche Schmerzen ?

Ich kenne nur so eine ähnliche Geschichte - die Schmerzen gingen nicht weg -
viel mehr - nicht so schnell weg. Dann irgend wann später so ein halbes Jahr
ungefähr, traten bei ihm furchtbare Nackenschmerzen auf - auf dieser Wangenseite. Irgendwann - auch ein Jahr später hatte er die Gürtelrose.

Das schreibe ich nur, daß du nichts ausschließen solltest. Vielleicht war
der Zahnarztbesuch dann nur der Auslöser dafür, so etwas zu entdecken.

Bitte keine Angst haben, soll als Hinweis dienen. Gehe dann doch gelegentlich
mal zur Blutabnahme.

Alles Liebe von Tamy
 
Hallo Tamy


Du hast mir Angst gemacht
ganz viel sogar :(


Ich weiß,dass du mich nur hinweisen wolltest
und mir keine Angst machen wolltest,
aber ich bin ein viel zu feiges Hasal für solche Sachen.

Ich sollt eher mal schauen,
ob irgendein Chakra bei mir verschoben ist,
wär ja auch möglich oder?


:kiss4: Mandy
 
so jetzt macht mal langsam.

bei so vielen spritzen ist es ganz normal wenns noch ein paar tage weh tut. da kommt der zahn dazu, die spritzen wie gehabt und wenn man den mund lange weit auf machen muss tut das auch weh. die instrumente vom zahnarzt hinterlassen auch ihre spuren im zahnfleisch.

hab jetzt erstmal keine angst wegen gürtelrosen oder sonstigem, nehm halt mal ein bisschen chemie (schmerztabletten, aspirin oder sowas), mach Dir ne heisse schokolade und lümmel Dich mit der kranken seite nach oben auf die couch. wirst sehen, wird bald wieder besser, süße!!!:kiss3:
wenn es am freitag noch nicht besser ist, würd ich nochmal zum arzt gehen, der kann am ehesten helfen, besser als wir hier. bis dahin versuch so gut es geht den schmerz zu ertragen, lenk Dich ein bisschen ab, aber mach Dich nicht fertig deswegen. wenn Du Dich die ganze zeit auf den schmerz konzentrierst, tuts noch viel mehr weh.


viele liebe grüße -fingal-
 
Danke Fingal,
das war echt lieb von dir*dichknuddl*:kiss3:


Ich trink hier mal brav mein Cola *igitt*:(
Und hab jetzt endlich meinen Teller Reis zusammengegessen!
Nebenbei knuddl ich mich eh brav ins Bett,mir wird zwar nicht recht warm aber dafür lenkt mich mein Fernseher ab !


Ich hab dich im MSN und im icq geaddet,
da tu ich mir mit reden leichter und seh schneller wenn du on bist.



Lg und :kiss4: ~Angel~
 
Liebe Angel,

schade, daß du Angst bekommen hast. Aber du hast ja auch verstanden,
daß ich dir eine Erlebnisgeschichte erzählt habe. Du wolltest sie ja hören.

Bloß falls mal irgendwann was sein sollte, kannst du dich mal daraufhin
gegebenenfalls untersuchen lassen. Also nur Gesetz der Fall.

Dir geht es doch hoffentlich inzwischen erträglicher. Wünsche es dir von
Herzen.

Herzliche Grüße von Tamy
 
Werbung:
Liebe Tamy



Bis vor ner Stunde ca. gings mir recht gut,aber seit ca. 18 Uhr werden die schmerzen mit Wange und Hals leider wieder stärker.
Ich hoffe so sehr,dass ich ganz ganz bald wieder gesund bin,
weil lange halte ich diesen Zustand nicht aus :(


Danke für deine Gutebesserungswünsche


:kiss3: Mandy
 
Zurück
Oben