Dringend Hilfe - sehr starke Schmerzen !

Werbung:
Hallo Tamy



Mein Arzt hat leider schon zu.
Ich probier das jetzt mal mit der Klopfmethode,
dass ich meine Meridiane aktiviere,
ich hoffe sehr,dass es funktioniert :)


Lg Angel
 
Liebe Angel,

jetzt habe ich nun mal deinen Aufruf gelesen und kann einfach nicht wegsehen.

Wenn aber die (Signale) Schmerzen nicht bald abklingen, dann scheue dich
nicht in die Klinik zu gehen oder zu einem Notarzt. Denn diese heftigen
Schmerzen setzten sich auch in deinem Schmerzgedächtnis fest. Und wie
willst du denn die Nacht aushalten? Ein naßer Lappen im Gesicht reicht
dann nicht. (Mal überschwänglich gesagt)

Gebe dir einen Ruck.........

Nur zu Alles Gute wieder von Tamy
 
AngelofLove schrieb:
Hallo Tamy
Mein Arzt hat leider schon zu.
Ich probier das jetzt mal mit der Klopfmethode,
dass ich meine Meridiane aktiviere,
ich hoffe sehr,dass es funktioniert :)
Lg Angel
Das bei weitem stärkste frei verkäufliche Schmerzmittel ist Ibuprofen.
400 mg ist glaub ich die höchste freie Dosis pro Tablette.

V.a. bei entzündlichen Schmerzen ist Ibuprofen weit wirkungsvoller als
Aspirin oder Paracetamol. Nach einer oder zwei 400mg-Tabletten wirst du
schmerzfrei sein - keine Frage.

Der Hinweis auf der Packung "Ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht
länger als 3-4 Tage nehmen" ist aber wohl ernst zu nehmen!

Gruss
Camajan
 
Hi AngelofLove

Früher hatte ich oft starke regelschmerzen, da habe ich auch Ibuprofen genommen. Und ich kann dir sagen nach 30 min. waren die schmerzen weg, als hätte ich garkeine gehabt :) . Vielleicht helfen sie dir auch so gut wie mir.

Gute besserung wünsch ich dir :kiss4: .




Lieben Gruß
Venus :)
 
Danke Venus :)


Sag sind die Ibuprofen rezeptfrei oder muss ich da vorher zum Arzt gehen und mir ein Rezept dafür ausstellen lassen?
Wieviel sind da drinnen und wieviel kosten die ca.?


Lg ~Angel~ :kiss4:
 
Hi Angel

Ich habe die damals von meinem Arzt verschrieben bekommen.
Hab eben nochmal google und das hier gefunden. http://www.dr-gumpert.de/html/ibuprofen.html

Ibuprofen ist in Deutschland in der Dosierung 200 und 400 mg apothekenpflichtig, ab 600 mg rezeptpflichtig.

Ibuprofen von Ratiopharm:

10 Filmtbl. (N1) 400 mg 10,97 €

100 Filmtbl. (N3) 800 mg 27,23 €

Stand: Jan. 04


Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Medikamente nie selbständig und ohne Absprache mit Ihrem behandelnden Arzt abgesetzt, angesetzt oder verändert werden dürfen

Ich weiß nicht genau wie stark die Tabletten sind. Frag deswegen lieber nochmal in der Apotheke nach. Weil so sachen wie Aspirin würd ich dir glaub ich nicht empfelen da Aspirin ja blutverdünnent ist, und da du eine Wunde hast, könnte sie dadurch ja wieder laufen. Deswegen lieber erst nach fragen, nicht das Ibuprofen eine änliche zusammensetzung hat.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Dankeschön liebe Venus für die Info,
die Page werd ich mir gleich mal anguggen
:kiss4:
Lg ~Angel~
Hi,

ich würd zum Apotheker gehen, mich beraten lassen.
Wie gesagt ist Ipuprofen rezeptfrei bis 400mg oder so.
Aber natürlich apothekenpflichtig - bei Karstadt kannste das nicht kaufen.

Venus hat auch völlig recht mit Aspirin. Eine Frau, die Aspirin z.B. bei
Regelschmerzen nimmt, wird ihre blaues (besser rotes) Wunder erleben.

Gruss
Camajan
 
Zurück
Oben