Dreier-Kombi.... bitte eure Ideen

Sense-Sterne- Schlange ( Qe: Schlüssel)

Also, irgentetwas ließ dich wütend werden an diesem Tag, innere Aggressivität,. trotz allem steht deine Spiritualität im Fordergrund. Entweder ist dir eine sehr spirituelle weise Frau begegenet oder du hattest eine Eingebung,. deine Spiritualität ist gewachsen und du wirst noch Erfolg haben mit deinem Können!!!

so würde ich das sehen,alles liebe

Angie:weihna1
 
Werbung:
Hallo Luce,


...........
Qe schlüssel, die sicherheit ist ihm einerseits etwas abhanden gekommen, kann aber auch wieder zurückkehren, braucht zeit um sie wiederzugewinnen (schlange …. Die verzögernde, auf umwegen).
Ist für mich aber auch ein hinweis, schlüssel dazu liegt bei dir. Du hast es in der hand, viell.sprichst du ihn nochmals drauf an, und ihr klärt das ganze dann.

ja, das ist die grosse Frage, was ich tun kann. Im Moment hab ich den Eindruck, dass ich nicht an ihn dran komme, hatte ihn ja um ein Gespräch gebeten..... er sagte auch ja...."die Tage mal"..... das is ne woche her...... :escape: . Also, er kann sicher nicht damit umgehn, die Themen machen ihm Angst...er hatte es ja sogar geäussert, dass er manchmal Angst vor mir bekommt. Und mein guter Freund sagte ja auch, er ist sicher dass ich ihn mit meinen Geschichten überfordert habe. Er ist eben dazu auch nnoch Türke und sehr gläubig.... und da wird mir ja auch klar, dass solche Dinge wie mögliche Jenseitskontakte und Wesen die mich besucht haben gekoppelt mit der Tatsache, dass ich Reiki mache und er selbst gespürt hat, dass es auch wirkt..... schon heftig.... er ist ansich glaub ich sehr unsicher und es ist die einzig logische Erklärung für seinen Rückzug.....

Ohh Mann, was hab ich da nur wieder verbockt:confused: .... dieser mann ist ausgerechnet der, über den ich vor kurzem ein Blatt eingestellt habe
https://www.esoterikforum.at/threads/53075

Du erinnerst dich? Mein Schwarm:liebe1: ....der mir sehr viel bedeutet. Und nun hab ich ihn vergrault:nudelwalk . Das ist dann wohl auch der vorhergesagte Stillstand...... hoffe er kommt wieder auf mich zu. Würd eventuell eine Mail schreiben, weiss nur nicht ob das nich noch zu früh ist.

Lg Selvi
 
ach süße,

ich hatt's schon befürchtet, dass es sich um ihn handelt, wo ich gsagt, hab, fall ihm nicht mit der tür ins haus.

hey, kopf hoch, vergrault heißt ja noch nicht gleich vertrieben. manche können halt einfach schwer damit umgehen. lass ihm noch a bißerl zeit, damit klar zu kommen, für ihn scheints schwieriger als für manch anderen. und wenn, dann akzeptiert er dich so wie du bist, mit dem was dir wichtig ist und du machst.

was sagt dir denn dein bauchgefühl, du hast doch ein gutes!

fühl dich herzlich umarmt du "zauberfee"

glg luce8
 
Hi Luce,

:schnl: ohh, Du hast so eine herzliche Art zu schreiben und so süüüüüssss:kiss4: musste schon wieder herzhaft lachen:banane: "zauberfee" :schnl:. Nene, bin doch ganz harmlos , glaub ich zumindest:engel: .... kann nich zaubern und wenn doch, würd ichs nicht dazu nutzen jemanden zu beeinflussen.

Ja, .... das hatte ich wohl falsch interpretiert mit dem nicht mit der Tür isn Haus fallen :aua: .... ich bin wohl in der Beziehung was den Umgang mit der Esoterik angeht echt naiv:autsch: .... für mich ist es inzwischen so normal geworden, obwohl ich ja erst vor 2 Jahren so erstmals in Berührung damit kam, und ich denk da einfach nich dran, dass anderen das mehr als merkwürdig erscheinen mag:schaukel: .

Also mein Gefühl, insofern es mein gefühl ist und ich nich durch das viele Denken schon den zugang verloren hab, sagt mir schon dass wir nochmal Kontakt haben werden und er wohl Angst hat, aber sich trotzdem noch zu mir hingezogen fühlt...... aber ich weiss nicht ob ich ihm in irgendeiner Weise den Weg zu mir erleichtern kann....:morgen: ....du weisst doch ich hab keinen Geduld:jump4:

LG Selvi und ganz lieben Dank für Deine aufmunternden Worte:umarmen:
 
hallo selvi,

naja, das mit dem nicht in der tür ins haus fallen, war ja auch in mehrfacher hinsicht gemeint *zwinker* glaub, dass er ein typ ist der dzt. viell. leicht überfordert ist und wie gsagt, s'kopferl sowas von voll ...

jaja, was für uns so selbstverständlich (geworden) ist .... sehen (manch) andere :wut1: :engel: :kugel: :teufel: :geist: :firedevil :angel2: :schaukel: oder was weiß ich was an.

zauberfee find ich doch süß, wer weiß, was ihm alles durch denn sinn galoppiert ist *gg*

schön, dass ich dich aufmuntern konnte ... und glaub auch nicht, dass es das jetzt gewesen ist.

jaja, du ungeduldszapfn, wieso versteh ich das nur so gut (?), den weg zu dir erleichtern ... du kannst ihm eine hand reichen, aber gehn muss er dann allein, und manchmal ist sein zeitgefühl nicht gleich deinem du flitzepfeil.

also kopf hoch! und herzliche grüße
luce8
 
Werbung:
Wollte nochmal allen hier ganz herzlich danken, Ihr habt mir geholfen wieder bissel klarer zu sehn. Jetzt muss ich mal sehn wie sich die Ganze Situation eventuell noch retten lässt.

@ Luce8

Warum du mich so gut verstehst, vor allem das mit der Ungeduld ? Hehe Scherzkeks, sehe grad in deinem Profil bist ja auch ne Löwin:banane: ...wird wohl ein klein bissl daran liegen:stickout2 .

LG Selvi
 
Zurück
Oben