Bitte, brauche ganz dringend Hilfe !!!

Nefertari66

Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
70
Ort
Saarbrücken
Hallo zusammen,

ich komm mit der Legung für mich selbst einfach nicht klar, bin auch ziemlich durch den Wind, hab finanzielle Probleme und möchte wissen ob sich mein Ex-Freund wieder meldet.

Bitte könnt ihr mal drüberkucken ??? :cry3:


Fische, Schlüssel, Berg, Park, Wege, Kind, Sarg, Fuchs,
Herr, Anker, Blume, Mond, Schlange, Schiff, Störche, Brief,
Sense, Buch, Lilie, Ring, Sonne, Dame, Reiter, Turm,
Bär, Sterne, Kreuz, Blumen, Baum, Eulen, Ruten, Herz,
Wolken, Haus, Hund, Mäuse

Schonmal ganz ganz lieben Dank im Voraus.

LG
Nefertari
__________________
 
Werbung:
Hallo Nefertari!

Du hast 2x die Blumen drinnen, der Klee fehlt.

Auf die schnelle hab ich nur gesehen, dass Sparsamkeit mit den Finanzen wichtig wäre. Da dürfte so schnell keine Besserung kommen. Entweder gibst du am falschen Fleck das Geld aus, oder es kommen unerwartete Zahlungen.

LG Widderfrau
 
Hallo.

ja, sorry, stimmt....nochmal..


Fische, Schlüssel, Berg, Park, Wege, Kind, Sarg, Fuchs,
Herr, Anker, Blume, Mond, Schlange, Schiff, Störche, Brief,
Sense, Buch, Lilie, Ring, Sonne, Dame, Reiter, Turm,
Bär, Sterne, Kreuz, Klee, Baum, Eulen, Ruten, Herz,
Wolken, Haus, Hund, Mäuse
 
möchte wissen ob sich mein Ex-Freund wieder meldet.

Ich hab mir das Blatt mal angesehen.
Hat dein Ex-Freund wieder eine Beziehung?

Du liegst im Hause der Wege - das bedeutet für mich, dass du eigentlich eine Entscheidung treffen solltest und nicht zuwarten sollst, bis ER sich meldet.

Ober dem Brief liegt der Fuchs. Da müssen Unehrlichkeiten/Halbwahrheiten gewesen sein. Fuchs spiegelt mit Herz - das ist keine ehrliche aufrichtige Liebe (der Turm über dem Herz zeigt auch eher einseitige Liebe an). Es sind Verwicklungen, Verstrickungen, die Gefühle sind auch Schwankungen ausgesetzt - mal Hoch mal Tief....

Eine Beziehung scheint möglich, aber das gelbe vom Ei ist es nicht.

Es ist DEINE Entscheidung, ob du das nochmal möchtest (Dame im Haus Wege).

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Nefertari66,

leider kann ich das nicht genau erklären,aber ich sehe in Deinem Kartenbild einen Freund oder Arbeitskollege ,Hund,der Dir sehr zu getan ist…..Sense, Buch,das Geheimnis wird gelüftet….er geht dann als Freund/Kollege in Verlust und wird zu Deinem neuen Hm.das Schiff über Deinem Kopf zeigt die Sehnsucht nach deinem Ex ( Hm )aber es sagt auch ….habe Geduld,lass es auf Dich zukommen…….Hund kk Klee…..da hättest Du eine stabile schöne mit Glückbehaftete harmonische Bindung.er scheint schon länger auf Dich zu warten.

Sterne im Haus des Buches…..die wird es wie Schuppen von den Augen fallen.

Auch wenn es schwer ist für Dich,Deinen Ex zu vergessen,ich glaube nicht das er Dich glücklich machen wird.Es liegen Ihm leider irgendwie zu viele Frauen um Ihn herum.Wege KK Klee, er hat die Qual der Wahl?.....ich bin mir nicht ganz sicher ,aber so liegt es für mich drin von Liebe ,stabilität, und Glück liegt er ganz weit weg.

Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen,auch wenn es nicht das ist was Du hören wolltest.

Liebe Grüße
dorfblume

:flower2:
 
Hallo Nefertari

Fische, Schlüssel, Berg, Park, Wege, Kind, Sarg, Fuchs,
Herr, Anker, Blume, Mond, Schlange, Schiff, Störche, Brief,
Sense, Buch, Lilie, Ring, Sonne, Dame, Reiter, Turm,
Bär, Sterne, Kreuz, Klee, Baum, Eulen, Ruten, Herz,
Wolken, Haus, Hund, Mäuse

Ich habe mir mal dein Bild angesehen.....

Ich sehe genau bei dir den Wunsch und die Sehnsucht nach einem Neubeginn. Ich denke so wie es hier liegt...war Eifersucht bei euch in der Beziehung ein Knackpunkt was den Auslöser gebracht hat das die Beziehung auseinander ging.

Ich sehe zwar das aufeinander zubewegen ( gemeinsame treffen) aber ich sehe es nicht das es etwas dauerhaftes und Beständiges wird....

Ich sehe deinen Ex aber auch nicht ganz ehrlich im Bild!!!Würde etwas Vorsichtig sein. Denn ich sehe das er dies ausnützen würde....lass nicht mit dir Spielen....und passe dich keinem Mann an. So ein Spielchen hast du nicht nötig und auch nicht verdient...

Finanzielle
Dein Geld sehe ich stabil liegen....dein Geld kommt durch deine Arbeit rein...aber du neigst gern zu verlockungen, könnte auf Grund von Liebesfrustration liegen....das du dir dadurch auch etwas schönes Kaufst auch mehr unterwegs bist...und so auch das Geld sehr unüberlegt aus gegeben wird.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!!!

LG Celicia
 
:danke: Hallo ihr Lieben:))))))))

zunächst ganz ganz vielen Dank, daß ihr euch die Zeit genommen habt und daß ihr euch mit meinem Kartenbild beschäftigt habt:))

@Celicia....

so wie du es beschrieben hast, so hab ich es hier auf meinem Schreibtisch halbwegs interpretiert....aber wohl eher was das Geld anbelangt durch Intuition Fische im Haus des Reiters?? Richtig?

Und was meinen Ex anbelangt hast du 100% recht !! 1000%
Er ist und war nie ehrlich und wird es auch nie sein....ein Grund warum ich mich getrennt habe..und ich werde mich sicherlich nicht mehr "verschwatzen" lassen.

Nochmal ganz lieben Dank..uff...ihr habt mir echt geholfen:))

LG
Nefertari
 
Hallo Nefertari

Herzlichen Dank für dein Feedback!!!

Ich möchte dir das Finanzielle noch einmal erklären und ich hoffe ich habe deine Frage auch so verstanden. *gg*

Deine Finanzen habe ich so gesehen das du dein Geld zur Arbeit bekommst…
Fisch+Anker+Schlüssel das es dir sicher ist.

Reiter im Haus Fische bedeutet das eine Geldsendung unterwegs ist….um es dir zu verdeutlichen ich weis dies da ich dies selbst schon in meinen Karten las.

Fische gespiegelt zum Fuchs sind unüberlegte Geldausgaben auch das man sich schwer tut das Geld einzuplanen. Fuchs liegt aber im Haus Sarg….es wird sich ändern. Der Bär auf KK du wirst damit Erfolg haben….also laut deinem Bild brauchst du dir keine großen Gedanken machen aber ein wenig drauf achten wo und wie du es ausgibst.

Wenn ich dann aber noch den Herren sehe mit den Fischen war er ein Materiellistischer Mann und du hattes durch ihn auch etwas mehr Ausgaben…..

Ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen….und ich habe es verständlich ausgedrückt…

LG Celicia
 
Liebe Celicia:)))

aaahhhhhhhhhhhh...jetzt JA !!! Jetzt hab ichs kapiert, nu wird mir manches klar..jawoll:)))))) VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!

Nur beim Ex, da irrste dich, der Typ ist überhaupt nicht materialistisch eingestellt, und ich hatte wegen ihm auch keine Ausgaben. (Vielleicht siehst du hier eher meinen EX-MANN ??) Das würde nämlich passen was das Geld anbelangt.

So,nu komm ich sicher weiter mit meinen Deutungsübungen, ganz lieben Dank nochmal.

LG
Nefertari:banane:
 
Werbung:
Hallo Nefertari

Aha uiiii dann ist das bestimmt dein Ex Mann. Das wußte ich nicht das du einen Ex Mann hast....Hmmm seit ihr schon geschieden...

Ich bin nicht von einem Ex Mann ausgegangen...nun haste mich aber ganz schön in die Falle gelockt *grins*

Ich werde mal versuchen die Personen über PN mit dir auseinander zu knobeln *gg*

Eins vorne weg bin mir da nicht ganz sicher...hast du mit deinem Ex Mann Kinder evtl eine Tochter...aber du hast ja nur auf deinen Ex gefragt...und nicht andere dinge....daher würden meine Fragen nun dahin gehen wonach du nicht gefragt hast....

Ich bin davon ausgegangen das ich deinen Ex Freund zwei mal sehe....einmal in der Vergangenheit und einmal sehr aktuell.

Wir können ja dies über PN klären....

LG Celicia
 
Zurück
Oben