Sommerlegung - wer hat Lust zu deuten?

es tut mir leid ich muss mir das mal von einem Forimitglied persönlich zeigen lassen bin scheinbar zu blöd dazu *rotwerd* kenne eh jemanden, wenn ich sie das nächste Mal sehe frage ich sie vor Ort okay, bitte habt diesbezüglich Geduld mit mir
lg Faunaflora
Du ich habe Dir das von vorhin in eine PN übermittelt - dann kannst Du dort im Chat ja üben - das würde den Thread ja kaputtmachen und stören...........falls Du das nicht bemerkt hast - schau mal oben rechts in der Leiste bei Unterhaltungen ;-)
 
Werbung:
Hallo!

Meine Interpretation - ohne Gewähr:

Es gibt Streit mit deinem Vater, das trübt das Glück (Bär als erste Karte + Rute im Haus Klee). Das ist ziemlich belastend, da Kreuz dabei und Klee und Rute im gegenseitigen Haus. Es ist eine schmerzliche Situation in der Arbeit (diagonal bzw. darunter der Anker in der Sense) und führt zu länger andauerndem Kummer und Sorgen (Baum in Vögel). Dabei hoffst du auf ein stabile Situation (Schiff in Haus) und dass die Sache endlich und ein für alle Mal geklärt wird (Sterne im Baum). Die Nachrichten bringen aber weiterhin Unklarheiten (Reiter in Wolken) und die Kommunikation ist generell blockiert (daneben der Berg) bzw. findet nur auf Umwegen statt (Berg in Schlange neben Reiter). Die Unklarheiten können nicht beseitigt werden (Wolken in Sterne). Betrifft meiner Meinung nach sowohl die berufliche Situation als auch die Partnerschaft (sie nachfolgend) und auch das Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter und dir und deiner Schwester. Die Störche zeigen zwar eine Veränderung, aber da sie im Bär liegen und darüber der Berg, könnte die Veränderung durch deinen Vater verhindert werden.

In der Liebe gibt es einen Neuanfang (Kind im Herz), diese Partnerschaft gibt dir Kraft (Sonne im Ring und Dame in Sonne, Ring in Dame). Du kennst den Mann noch nicht (Herr im Buch). Es handelt sich um einen sehr gefühlvollen Mann (Mond im Herr). Du bist dir der Liebe sicher (Herz im Schlüssel), aber der Schein trügt (Fuchs daneben in den Fischen), denn die Beziehung wird plötzlich beendet (Mäuse + Sense). Oberhalb Herz liegt auch Sarg – zwischen Herr und Mond, oberhalb Mäuse ist der Ring. Die plötzliche Trennung sorgt für Kummer und Aufregung (Vögel über Sense und zwischen Ring und Dame, du fühlst dich einsam und ziehst dich zurück mit deinen verletzten Gefühlen (Turm neben Dame im Mond). Man sieht das auch an den Blumen, die liegen neben dem Kind (Neuanfang im Herz) im Haus Mäuse (die Einladung/das Treffen führt letztendlich zum Verlust).

Was meinst du, liebe faunaflora, und was meinen unsere Forumskollegen?

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine


Hallo little Miss Sunshine ;-),
hast du super interpretiert vor allem weil du auch immer dazu schreibst wie du darauf kommst - DANKE, auch wenn es im Grunde ein schlechtes Bild ist :) leider habe ich es genauso gesehen. 24+14 ist die falsche Liebe die ich kennenlerne, den Streit mit dem Vater habe ich auch gesehen. Also alles im Allem kommt bei mir der selbe Sinn heraus wobei ich glaube noch gesehen zu haben, dass ich von den Karten ? Sterne einen Rat bekomme eine Nachricht...16+1 ?!? Oder mir eine befreundete Kartenlegerin etwas in meinem Bild sieht das ich vielleicht nicht sehe also als Nachricht. Diagonal Sterne und Schlange für Kartenlegerin und der Hund dabei Freund, 16+1 eine Nachricht im spirituellen Bereich.
Muss leider gehen ... wünsch dir und den anderen Foris einen schönen Abend
lg
faunaflora
 
Der Fuchs schrieb sie - schaut in ihren Karten nach RECHTS..............ich habe hier nicht so die Möglichkeit - falscher Ort und falsche Zeit lacht - aber was mir als Erstes ins Auge springt ist der Sarg neben ihm - aber das Herz in der Zukunft und das sagt mir dann - diese Liebe wird erst noch richtig wachsen????!!

würde mich freuen wenn du recht hast :) danke auf jeden Fall :)
 
Werbung:
Hallo little Miss Sunshine ;-),
hast du super interpretiert vor allem weil du auch immer dazu schreibst wie du darauf kommst - DANKE, auch wenn es im Grunde ein schlechtes Bild ist :) leider habe ich es genauso gesehen. 24+14 ist die falsche Liebe die ich kennenlerne, den Streit mit dem Vater habe ich auch gesehen. Also alles im Allem kommt bei mir der selbe Sinn heraus wobei ich glaube noch gesehen zu haben, dass ich von den Karten ? Sterne einen Rat bekomme eine Nachricht...16+1 ?!? Oder mir eine befreundete Kartenlegerin etwas in meinem Bild sieht das ich vielleicht nicht sehe also als Nachricht. Diagonal Sterne und Schlange für Kartenlegerin und der Hund dabei Freund, 16+1 eine Nachricht im spirituellen Bereich.
Muss leider gehen ... wünsch dir und den anderen Foris einen schönen Abend
lg
faunaflora
es kommt darauf an - in welche Richtung der Fuchs schaut - ein Fuchs steht auch für Klugheit und Intelligenz - manchmal wenn er reinschaut - sagt er sogar aus, habe ich mal in einer Deutung gesehen in einem Video, dass für etwas nur noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.............also Herr Reinecke ist auch klug - "schlau wie ein Fuchs" - und nicht nur hinterlistig
 
Zurück
Oben