Dreier-Kombi.... bitte eure Ideen

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo,

bin etwas ratlos und brauche mal Ideen von Euch zu meinen TK. Hatte diese auf den gesterigen Abend gezogen und es ist soviel passiert, dass ich im Moment nicht filtern kann, was mir die karten sagen wollten.

Deshalb, ohne dass ich was erkläre, bitte mal Eure spontanen Ideen zu dieser Kombi:

Sense-Sterne- Schlange ( Qe: Schlüssel)

Gern schreibe ich was dazu wenn ichs klar habe was es war.

LG und Danke schonmal Selvi
 
Werbung:
Hallo selvi,

ich hatte neulich ein ähnliches Kombi .... du möchtest unbedingt Klarheit, aber die wird nur mit Umwegen erreicht.


lg
franka
 
Hallo,

bin etwas ratlos und brauche mal Ideen von Euch zu meinen TK. Hatte diese auf den gesterigen Abend gezogen und es ist soviel passiert, dass ich im Moment nicht filtern kann, was mir die karten sagen wollten.

Deshalb, ohne dass ich was erkläre, bitte mal Eure spontanen Ideen zu dieser Kombi:

Sense-Sterne- Schlange ( Qe: Schlüssel)

Gern schreibe ich was dazu wenn ichs klar habe was es war.

LG und Danke schonmal Selvi

Plötzliche Klarheit über Umwege, über eine medial veranlagte Frau, Belastende Klarheit durch Spiriualität was Verwicklungen bringt, es geht hierbei allgemein um die Sicherheit, im zweifelsfall Klarheit über deine Mutter.
 
..Dich beschäftigt etwas, machst Dir viele Gedanken wo Du keine Klarheit hast...dies wird sich aber aufklären (Quint. Schlüssel, mit Sicherheit)
 
Guten Nachmittag Selvi

Gerne erzähle ich dir, wie ich diese Kombi deuten würde.
Wobei es mir wichtig erscheint zu erwähnen, dass ich nicht viel von der Aussagekraft von Tageskarten halte.

Die Kombi Sense-Sterne-Schlang könnte darauf hinweisen, dass du dir unnötige Sorgen machst betr. Komplikationen oder Missverständnissen.
Oder aber, dass du dir grundsätzlich zu viele Sorgen und Gedanken machst, die dir nicht gut tun.

Es könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass du einen nicht ganz optimalen Umgang mit der Esoterik pflegst.

Vielleicht kannst du mit meinen Vorschlägen etwas anfangen: es würde mich freuen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo alle Zusammen,

Ihr wart ja schon super fleissig:) Danke erstmal.

Nun, es war eine Legung mit der Frage wie das Treffen ( gestern Abend ) mit einem guten Freund wird. Und bei diesem Treffen haben wir über viele , vor allem spirituelle, Sachen gesprochen . Und es hat für mich auch eine sehr wichtige (verzögerte) Erkenntnis gebracht, das kanns tatsächlich sein. :banane:
Aber auch Engelwolke kann Recht haben mit der Aussage belastende Spiritualiät.... denn durch meine sehr offene Art über meine Spiritualität zu reden, habe ich einen mir sehr wichtigen Menschen sozusagen vertrieben:cry3: er hat einfach Angst bekommen dadurch und vermeidet nun den Kontakt. :escape:

Was mir ganz am Anfang zu der Kombi einfiel war, dass meines Wissens Sense-Sterne auch für schwarze Magie steht, deshalb wollte ich mal wissen was ihr denkt..... habe mit sowas gar nichts zu tun und wills auch nicht, deshalb hab ich nen Schreck bekommen...... nur diese Person ( es war aber nicht die mit der ich mich gestern getroffen habe, wir haben nur über ihn gerdet) denkt vielleicht, dass ich sowas könne:nudelwalk .
Hab nur keine Ahnung wie ich die Situation wieder zum Positiven wenden kann, aber das ist ja ne andere Frage.

So, falls noch jemand was einfällt oder Ihr einen Rat für mich habt, würd mich freuen.

LG Selvi
 
Werbung:
Hallo selvi!

Wurde ja schon viel gedeutet und vor allem nach deinem feedback dazu, tu ich mir natürlich leichter mit der interpretation (wobei tk auch für mich nicht wirklich aussagekräftig sind).

Zentrales thema klarheit, aber auch spiritualität. Die sense deutet darauf hin mit der spitze, also eine gefahr zu erkennen. Du hast über deine spiritualität gesprochen, manche können damit nicht wirklich/schwer umgehen, sehen darin eine art gefahr …. Alles was man sich nicht erklären kann, keine klarheit dazu hat …. Das kann einen ängstigen.

Sterne – schlange, weist auch auf eine mediale frau hin, könntest du selbst darstellen, dein guter freund sieht dich plötzlich mit anderen augen, erkennt deine spiritualität und bekommt erst mal einen schrecken.

Schlange allein, u.a. auch verwirrung/verworrenheiten …. Tja, dafür hat dein outing gesorgt, er schlängelt sich erstmal davon, muss für sich selbst damit klar kommen … wobei wir wieder beim zentralen thema sind.

Qe schlüssel, die sicherheit ist ihm einerseits etwas abhanden gekommen, kann aber auch wieder zurückkehren, braucht zeit um sie wiederzugewinnen (schlange …. Die verzögernde, auf umwegen).
Ist für mich aber auch ein hinweis, schlüssel dazu liegt bei dir. Du hast es in der hand, viell.sprichst du ihn nochmals drauf an, und ihr klärt das ganze dann.

Wünsch es dir von herzen!

Glg luce8
 
Zurück
Oben