Doreen Virtue Engelkarten

Danke, nett von dir, und für alle andere die es wissen möchten oder auch nicht, wie auch immer, ich habe auch phasen wo ich 2 monate ca, keine karten anfasse, ganz nach lust und laune, und der liebe gott hat immer noch nichts dagegen, da freue ich mich aber sehr.:)
 
Werbung:
aber gerne doch!

hab auch phasen, wo ich wenig bzw. keinen bezug zu den karten habe und eine auszeit brauche, das ist doch ganz normal, find ich

und der liebe gott hat immer noch nichts dagegen

*smile* was soll er denn dagegen haben?

glg luce8
 
Tja,wenn dir dieser Thread nicht gefällt kannst ja einen eigenen aufmachen.
Du weißt doch wie man das macht,oder? :stickout2
mann, bist du "Schwarz" gelaunt!!!!!!!
Wohl wieder mit den "Schwarzen Engel" gefrühstückt,... Oder???????
Nun ja, ..... und wies geht, weiß ich auch. Nur habe ich (noch) keine Doreen Virtue Engelkarten. Gehen auch andere???????

Alles Liebe
Ex-Alia
 
hallo in die runde,

*gg* auch von "schwarzen engeln" kann man was lernen ... hab z.b. auch die engelkarten von jeanne ruland, die lichte kraft der engel, die ich sehr sehr gern mag, wo auch karten wie ahriman, luzifer, satan etc. drinnen vorkommen. find ich persönlich sehr gut, denn auch diese seiten gibt es.
speziell wenn ich für mich selbst engelkarten ziehe und ich einen tag hab, wo ich merk, heut bin ich leicht genervt, gereizt oder wütend und dann zieh ich auch noch die "passende dunkle seite des decks" *gg* naja, dann tuts oft ganz gut, sich das vor augen zu halten, sich bei der nase zu nehmen und wieder mehr in einklang zu kommen.

Nun ja, ..... und wies geht, weiß ich auch. Nur habe ich (noch) keine Doreen Virtue Engelkarten. Gehen auch andere???????

was meinst denn mit wies geht :confused: wie auch immer, egal für welche engelkarten du dich entscheidest doreen virtue oder andere, für dich sollten sie passen, je nachdem welche dich ansprechen, find ich immer am wichtigsten.

wünsch euch was
lg luce8
 
Hallo Taimie!

Wie gehts dir?
Ich weiß nur das die Doreen Virtue wirklich so tolle Bücher über Engeln schreibt ich bin total begeistert von ihr.
Bei den Karten ist es sicher gleich, obwohl ich leider für mich sagen muss, dass die Karten ob Lenormand oder Engelskarten mir nie eine Botschaft übermitteln leider, ich bekomme leider keine Zusammenhänge, doch du glaube ich bist eh eine gute Kartendeuterin!

LG Markus
 
Ich verstehe immer noch nichts, kann man das bitte genauer erklären?Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, und ich weiss es nicht, soweit ich weiss geht es hier um engelkarten, und jeder mensch hat einen freien willen, und die menschen die danach fragentun das ich verstehe nicht worum es geht, welches wort hätte ich besser nicht benutzen sollen, hätte ich besser gar nicht schreiben sollen, keine ahnung ich weiss es nicht?:escape: :confused: :)
Ausserdem andere leute sammeln briefmarken ich halt engelkarten, und das heisst noch lange nicht das ich mir gleich noch welche dazukaufe, und das ich nur noch karten ziehe, und selbst wenn es so wäre, es bleibt doch jedem selbst überlassen wie oder was er tun möchte, übrigens gott und all seine engel sind sicher nicht böse auf mich wenn ich mich dazu entschliesse ab und zu engelkarten zu ziehen.
Bin gerade sehr nachdenklich was hier dnn nun gemeint ist, und wieso bekommen immer die anderen hier antwortüber mich, und nicht ich selbst?
Was bedeutet das mit den p.ms?
Bitte ich verstehe wirklich nichts, aber meine therapeutin hat mal gesagt, man muss nicht alles verstehen.:confused: :)

hallo Engel3
hab grad diese Seite gefunden und möchte auch dazu Stellung nehmen ich lege seit ca 1 Jahr Karten habe alle Decks von Doreen Virtue auch ich selber ziehe jeden Tag meine Tageskarte. Ich habe schon viele Antworten und Vorraussagen bekommen. Ich weis das man nichts verkehrt machen kann aber man sollte seinen Kopf frei haben und auf seine Gefühle achten die man beim Karten mischen bzw beim ziehen und betrachten der Karte hat. Wenn du neu anfängst betrachte doch einfach mal jedes Bild und lese dir den Text dazu durch und achte auf dein Bauchgefühl das andere gibt sich von selbst.
Viel Spass mit den Karten
sirina
 
*gg* auch von "schwarzen engeln" kann man was lernen ...
ja, genau,.... man lernt, nicht mit ihnen zu frühstücken, wenn sie übel gelaunt sind,.... das schlägt nämlich auf den Magen, oder aufs Gemüt.... Grins

Luce8 schrieb:
hab z.b. auch die engelkarten von jeanne ruland, die lichte kraft der engel, die ich sehr sehr gern mag
die habe ich auch, plus Begleitbuch. Sind Wahnsinnskarten und gute Erläuterung. Kann ich nur empfehlen. Außerdem habe ich auch noch das "Erzengeldeck" aus dem Hause "...www.windpferd.de..."


Gereitzt und wütend kenne ich auch. Meist ist es bei "Halbmond" =8.Phase. Die war bei mir gestern. Obwohl ich meist nicht betroffen bin, wars mir gestern so.

Luce8 schrieb:
was meinst denn mit wies geht :confused: wie auch immer, egal für welche engelkarten du dich entscheidest doreen virtue oder andere, für dich sollten sie passen, je nachdem welche dich ansprechen, find ich immer am wichtigsten.
wünsch euch was
lg luce8
Wenn du mich meinst,.... dann war das "Erstellen eines eigenen Themas über Engel" gemeint. Da ich schon häufiger eigene Themen Erstellt habe, weiß ich wirklich wie es geht,... und schnell genug schreiben kann ich auch, um all meine Worte darin unterzubringen.- Grins.


Alles Liebe
E-A
 
Werbung:
Na,ja an schwarze engel glaube ich nicht, aber das mit dem bauchgefühl ist schon eine super idee gell?:)
 
Zurück
Oben