Doreen Virtue Engelkarten

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Habe gestern mein erstes Deck Engelkarten bekommen, von Doreen Virtue samt Medi Cd

Was haltet Ihr von den Karten?Ich bin da schwerst begeistert von, vorallem die sind soo schön

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi taimie,
dein Beitrag geht hier etwas unter,vielleicht kannst du ihn verschieben lassen in das Unterforum "Engel".Da wirst du bestimmt mehr Antworten bekommen.

So,und ich arbeite seit 2Jahren mit den Engels Karten von Doreen Virtue.Sie sind meine Lieblingskarten. :schnl:
Nicht nur ich finde sie soooo schön,auch für jene,die ich lege,sind begeistert.
Vor allem auch,weil sie immer passend sind.

LG
Daphne
 
Hallo Daphne

Achso ich dachte da die ja Orakel Karten sind, gehören Sie daher?!Sorry da hab ich mich vertan.

Ich hab auch Lenormand Karten, aber seit ich die Engel Karten hab ich weiß nicht aber die begeistern mich dann doch mehr als die Lenormand, warum weiß ich nicht, ist einfach so.

Nur ich weiß noch nicht so recht deren Bedeutung, gibts da irgendwelche Tips und Tricks die man beachten muss?

Lg Taimie
 
Hi taimie

welches Deck hast du denn?
Ich denke mal,du hast einen guten Draht zu den Engeln.Wie wärs denn mit deiner Intuition? ;)
Welche Gedanken/Gefühle sind bei betrachten der einzelner Karten in deinem Kopf?
Hör in dich hinein.

LG
Daphne
 
Hi Daphne

Also welches Deck ( bin blutige anfängerin ) da steht drauf :

Doreen Virtue
Engel begleiten deinen Weg
44 Orakelkarten

Und da war auch ne Cd mit bei, bei der Medi wurde mir aber schlecht, im wahrsten sinne des Wortes is aber nicht das Thema.

Es steht zwa im schlauen Büchle das man keine Fehler machen kann, aber man kann doch wohl die falschen Fragen stellen oder?!

Lg
taimie
 
Ich bekenne :banane: ich hab mir vor kurzem auch alle möglichen Engelskarten von ihr zugelegt und bin total begeistert!!!

Man kann nie falsche Fragen stellen! Die Engel geben einem immer die richtigen Hinweise (auch wenn man nicht immer hinschauen möchte *g* )!!
 
Werbung:
Zurück
Oben