Doreen Virtue Engelkarten

Ich verstehe nicht, was kann ich nicht selbst tun?
Ich weiss seit meiner kindheit das die engel immer da sind um zu helfen, trotzdem bauen mich die karten auf und machen mir mut, das ist doch gut oder etwa nicht?
Ich benutze nicht jeden tag engel karten, und die namen meiner engel finde ich auch im moment nicht so wichtig, aber ich habe zb. keinen schutzpatron der sonja heisst, aber andere ihren michael, ihren patrick usw. versteht ihr das?:confused: :)
 
Werbung:
Servus Alia,
warum dieses agressive Post? Sorry,aber für mich kommt es einfach so rüber!
Und weiteres frage ich mich,warum du für Engel3 sprichst.
Kann sie das nicht selbst tun?

....Daphne
hallo Daphne,

wie kommst du darauf, das dies ein "agressives Posting" ist??????
Für dich mag´s soooo sein,... für mich wars einfach eine Anfrage. Ich bin nicht "Engel3", wie du vielleicht glaubst,.... nur.... so denke ich... wenn sich jemand soooo mit Engel beschäftigt, wie ihr´s eingängig tatet und dann einen Engel übergeht, der sich in eure Zeilen micht, dann stelle ich mir doch gewisse Fragen.
Eine Davon ist dann die, warum man sich mit Engel beschäftigt. Warum tust du es???? Und warum dieses agressive "Kann sie das nicht selbst tun?" (Zitat von dir)
Alles LIEBE
Ex-Alia
PS. Ich habeEngel3 niemals abgesprochen, sich bei euch zu melden. Nur .... eigentlich hatte mich die Anfrage der Karten interessiert und so bin ich "rein" in den Tread. Enttäuscht über deine/eure Antworten floh ich wieder heraus und dachte bei mir...... Wegen sooooooooooo "was" wird das "heilige Forum" benutzt, welches ich soooooooooooooooooooooo sehr geliebt habe. Schade um die verschwendete Energie.
 
Ich verstehe nicht, was kann ich nicht selbst tun?
Ich weiss seit meiner kindheit das die engel immer da sind um zu helfen, trotzdem bauen mich die karten auf und machen mir mut, das ist doch gut oder etwa nicht?
Ich benutze nicht jeden tag engel karten, und die namen meiner engel finde ich auch im moment nicht so wichtig, aber ich habe zb. keinen schutzpatron der sonja heisst, aber andere ihren michael, ihren patrick usw. versteht ihr das?:confused: :)
Hallo Engel3
Sorry, dass ich mich durch meine Anfrage bei den "Damen" für dich eingesetzt habe. Aber..... ich hielt es für eine Unverschämtheit, dass sie erst "wer weiß wie Toll" taten und dann dieser Tread für zeilen wie "hab dir nen PN gesandt. Hast dus gelesen" "missbrauchten", dich mit deinem Post abergar nicht beachteten. So etwas ist Unhöflich und Ignorant.
Ich kenne zwar die Karten von Doreen Virtue nicht (oder doch????) aber ich habe mindestens drei vier "Engeldecks", mit denen ich von Zeit zu Zeit "arbeite" und....... bisher habe ich meine Tread (fast) immer bis zum "Ende" geführt. Das war für mich selbstverständlich,- eine Selbstverständlichkeit. Bei diesen Damen kenne ich die Grundweisen nicht.
Sorry about that.
Engel3 schrieb:
Ich weiss seit meiner kindheit das die engel immer da sind um zu helfen, trotzdem bauen mich die karten auf und machen mir mut, das ist doch gut oder etwa nicht?
Ja,.... das weiß auch ich,....... aber kennst du es auch wenn "die Engel schweigen"????
Es muss grausam sein,.. oder ...? Ich kenne das Gefühl, wenn sie schweigen,- bzw. nichts sagen.. Manchmal stellen wir uns diese Frage, ob sie noch da sind,..... wir rufen, aber hören nicht...... Es ist unser Sehnen, welches sie herbeiruft.
Wir müssen nicht jeden Tag in Beschäftigung mit ihnen - den Engeln - sein, denn sie sind da, wenn wir sie am meisten brauchen und das ist gut so.

www.angeltherapy.com/ http://www.lichterwelten.de/engel/erhoertes_gebet.htm
http://www.lichterwelten.de/engelorakel.html
an sooo etwas dachte ich bei dem Tread (siehe Links),.... oder an so etwas
http://www.merio.de/13835945/isbn-3793420175/bk_info.php
Das wäre doch weitaus schöner, als "hab dir nen PN gesandt"
In diesem Sinne
Alles Liebe
Ex-Alia
 
Ich verstehe immer noch nichts, kann man das bitte genauer erklären?Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, und ich weiss es nicht, soweit ich weiss geht es hier um engelkarten, und jeder mensch hat einen freien willen, und die menschen die danach fragentun das ich verstehe nicht worum es geht, welches wort hätte ich besser nicht benutzen sollen, hätte ich besser gar nicht schreiben sollen, keine ahnung ich weiss es nicht?:escape: :confused: :)
Ausserdem andere leute sammeln briefmarken ich halt engelkarten, und das heisst noch lange nicht das ich mir gleich noch welche dazukaufe, und das ich nur noch karten ziehe, und selbst wenn es so wäre, es bleibt doch jedem selbst überlassen wie oder was er tun möchte, übrigens gott und all seine engel sind sicher nicht böse auf mich wenn ich mich dazu entschliesse ab und zu engelkarten zu ziehen.
Bin gerade sehr nachdenklich was hier dnn nun gemeint ist, und wieso bekommen immer die anderen hier antwortüber mich, und nicht ich selbst?
Was bedeutet das mit den p.ms?
Bitte ich verstehe wirklich nichts, aber meine therapeutin hat mal gesagt, man muss nicht alles verstehen.:confused: :)
 
...Bitte ich verstehe wirklich nichts, aber meine therapeutin hat mal gesagt, man muss nicht alles verstehen.:confused: :)
Sorry Engel 3

denk dir nichtsbei meinen Worten. Sie waren "FÜR DICH" gesprochen,- nicht gegen dich. Vergeß es einfach was ich schrieb. Es ist nicht wichtig genug, sich darüber aufzuregen. Ich wollte mich eigentlich nur über ENGEL unterhalten und dachte, ich könnte es hier tun. Ein Trugschluss.
PN´sind private Nachrichten, die man sich senden kann,- so wie du es gerade getan hast.
Alles Liebe
Ex-Alia
PS2. Man muss sich nicht alle Karten deiser Welt kaufen,... wären ein paar zu viele.-GRINS
 
Ich beginne langsam zu verstehen, danke alia, am anfang habe ich auch gedacht ich bekomme keine antwort beim ersten posting.
Doch wer weiss wieviele karten sie hat und welche soll halt schreiben, meinetwegen ohne p.m, die gehe nämlich eh meistens langsam löschen.
Andere leute haben auch interesse an diversen karten.:)
 
hallo Daphne,

wie kommst du darauf, das dies ein "agressives Posting" ist??????
Für dich mag´s soooo sein,... für mich wars einfach eine Anfrage. Ich bin nicht "Engel3", wie du vielleicht glaubst,.... nur.... so denke ich... wenn sich jemand soooo mit Engel beschäftigt, wie ihr´s eingängig tatet und dann einen Engel übergeht, der sich in eure Zeilen micht, dann stelle ich mir doch gewisse Fragen.
Eine Davon ist dann die, warum man sich mit Engel beschäftigt. Warum tust du es???? Und warum dieses agressive "Kann sie das nicht selbst tun?" (Zitat von dir)
Alles LIEBE
Ex-Alia
PS. Ich habeEngel3 niemals abgesprochen, sich bei euch zu melden. Nur .... eigentlich hatte mich die Anfrage der Karten interessiert und so bin ich "rein" in den Tread. Enttäuscht über deine/eure Antworten floh ich wieder heraus und dachte bei mir...... Wegen sooooooooooo "was" wird das "heilige Forum" benutzt, welches ich soooooooooooooooooooooo sehr geliebt habe. Schade um die verschwendete Energie.

Tja,wenn dir dieser Thread nicht gefällt kannst ja einen eigenen aufmachen.
Du weißt doch wie man das macht,oder? :stickout2
 
Werbung:
Hallo lieber engel3,

übersrping jetzt mal die ganze diskussion.
hab auch dicke freundschaft mit den engelkarten von doreen virtue geschlossen, nachdem ich anfangs, keinen rechten zugang zu ihnen hatte, sind sie mir dann plötzlich förmlich aus dem regal entgegen gefallen. Das nahm ich als zeichen *smile* und hab sie mir gekauft.

Um auf deine ursprüngliche frage einzugehen, es gibt ja viele verschiedene karten von doreen virtue, mir bekannt sind.

Engel begleiten deinen weg
Das orakel der himmlischen helfer
Das erzengel orakel
Das heilorakel der engel
Das einhorn orakel
Orakel der göttinnen
Das heilorakel der feen

Persönlich habe ich engel begleiten deinen weg und das einhorn orakel und bisher sehr gute erfahrungswerte mit ihnen gemacht, regen auch schön zum nachdenken an.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben