Doreen Virtue Engelkarten

Werbung:
Wieviele engelkarten hat doreen inzwischen herausgegeben, ich kenne nur zwei sorten, wie heissen die restlichen, und hat sie auch andere karten gemacht, ich habe da was von einer engelkarte sonja gelesen, die wäre ja glatt was für mich.
Ich hätte gerne alle karten von ihr, und möchte sie mir aber selbst im buchhandel anschauen, und nicht übers internet kaufen,also bitte keine angebote, nur was sie für karten hat.:)
 
Ich habe das heilorakel, ich glaube das heisst so, energiekarten von ivoi sehr schön hab ich auch,ja und ein engeltarot mit ca. 70 karten, das sind jetzt nur die engelkarten, obwohl von denen hab ich auch noch mehr, und diverse andere karten habich auch, alle irgendwie schön:)
hu huhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Hallo meine Damen Taimie, Daphne und Ilona,...
war dies hier ein "privates Stelldichein"????? Ode hat jemand von euch gemerkt, das zwischen euch ein "ENGEL" weilte und auch zu Wort kommen wollte??????? Nun,... da sprecht ihr Kartendecks und Engel an, und bemerkt einfach nicht, dass einer unter euch weilt und mit euch redet. Und was macht Ihr...... ? ihr plaudert fröhlich darauf los....
Ist das schön???? Möchtet ihr einst auch mal sooooooooooooooooo ignoriert werden, wenn ihr eure schönen Engelkartendecks betrachtet/befragt??????
Danke für eure Aufmerksamkeit. Selbstverständlich werde ich euch eine PN senden, damit ihr euch auch wieder hier einfindet und dies lest!!!
Alles Liebe
Ex-Alia
 
Werbung:
Servus Alia,
warum dieses agressive Post? Sorry,aber für mich kommt es einfach so rüber!
Und weiteres frage ich mich,warum du für Engel3 sprichst.
Kann sie das nicht selbst tun?

....Daphne
 
Zurück
Oben