Doppelte Drachenfigur in der Radix

Tinas Radix
Und das erlaube ich mir dann auch so zu sagen - damit wie in einem Forum auch so gedacht- Fragesteller, die noch nicht so ganz sicher in der Astrologie sind und deshalb hier auch Fragen stellen - eine weitere Meinung haben. Und hier zu einer Frage, die sich ihr gar nicht von Anfang an stellte - weil es im von ihr eingestellten astro.com Horoskop für sie gar vorhanden war/ist.
Liebe @Green~
Ich erlaube mir ebenfalls, eigene Orben anzuwenden, wenn ich den Eindruck habe, dass die beschriebenen Orben dies erfordern. Es sei denn, dass der Horoskopeigner keine Abweichungen zulässt.
Im vorliegenden Falle habe ich Tinas Radix von Astro Dienst angesehen und kann auch keine Yodfigur erkennen.
Lieben Gruss von ELi
 
Werbung:
Bitte @Green~ richtig geschrieben mit grossem G und ~ - sonst bekomme ich keine Nachricht vom Forumssystem.

Helga, ich habe dir nichts von dem abgesprochen. Und auch nicht das angesprochen oder in Frage gestellt was dir da wichtig ist.

Ich habe im Lehrerhaus (H9) keinen Planeten - ich habe keinen Lehrauftrag und kann das gerne und locker Anderen überlassen. Meine Stierplaneten samt Stiermond stehen im 11. Haus - ich fühle mich mehr der Astrologie verpflichtet-verbunden und Fragestellern Astrologie nach bestem Wissen und Gewissen nahezubringen und Fragen zu beantworten..

Für mich hat ein Yod mit einem Orb von 4° keine Gültigkeit.
Selbst wenn die Aspekte bei Astro.com - der weltweit bekanntesten Astrologie Seite auf 100 % stehen- wird kein Yod in der Grafik der TE angezeigt.

Und das erlaube ich mir dann auch so zu sagen - damit wie in einem Forum auch so gedacht- Fragesteller, die noch nicht so ganz sicher in der Astrologie sind und deshalb hier auch Fragen stellen - eine weitere Meinung haben. Und hier zu einer Frage, die sich ihr gar nicht von Anfang an stellte - weil es im von ihr eingestellten astro.com Horoskop für sie gar vorhanden war/ist.


Anhang anzeigen 133841
Ok @green, danke für dein Feedback. Schönen Abend.
 
Bitte @Green~ richtig geschrieben mit grossem G und ~ - sonst bekomme ich keine Nachricht vom Forumssystem.

Helga, ich habe dir nichts von dem abgesprochen. Und auch nicht das angesprochen oder in Frage gestellt was dir da wichtig ist.

Ich habe im Lehrerhaus (H9) keinen Planeten - ich habe keinen Lehrauftrag und kann das gerne und locker Anderen überlassen. Meine Stierplaneten samt Stiermond stehen im 11. Haus - ich fühle mich mehr der Astrologie verpflichtet-verbunden und Fragestellern Astrologie nach bestem Wissen und Gewissen nahezubringen und Fragen zu beantworten..

Für mich hat ein Yod mit einem Orb von 4° keine Gültigkeit.
Selbst wenn die Aspekte bei Astro.com - der weltweit bekanntesten Astrologie Seite auf 100 % stehen- wird kein Yod in der Grafik der TE angezeigt.

Und das erlaube ich mir dann auch so zu sagen - damit wie in einem Forum auch so gedacht- Fragesteller, die noch nicht so ganz sicher in der Astrologie sind und deshalb hier auch Fragen stellen - eine weitere Meinung haben. Und hier zu einer Frage, die sich ihr gar nicht von Anfang an stellte - weil es im von ihr eingestellten astro.com Horoskop für sie gar vorhanden war/ist.


Anhang anzeigen 133841
Danke @green
Bitte @Green~ richtig geschrieben mit grossem G und ~ - sonst bekomme ich keine Nachricht vom Forumssystem.

Helga, ich habe dir nichts von dem abgesprochen. Und auch nicht das angesprochen oder in Frage gestellt was dir da wichtig ist.

Ich habe im Lehrerhaus (H9) keinen Planeten - ich habe keinen Lehrauftrag und kann das gerne und locker Anderen überlassen. Meine Stierplaneten samt Stiermond stehen im 11. Haus - ich fühle mich mehr der Astrologie verpflichtet-verbunden und Fragestellern Astrologie nach bestem Wissen und Gewissen nahezubringen und Fragen zu beantworten..

Für mich hat ein Yod mit einem Orb von 4° keine Gültigkeit.
Selbst wenn die Aspekte bei Astro.com - der weltweit bekanntesten Astrologie Seite auf 100 % stehen- wird kein Yod in der Grafik der TE angezeigt.

Und das erlaube ich mir dann auch so zu sagen - damit wie in einem Forum auch so gedacht- Fragesteller, die noch nicht so ganz sicher in der Astrologie sind und deshalb hier auch Fragen stellen - eine weitere Meinung haben. Und hier zu einer Frage, die sich ihr gar nicht von Anfang an stellte - weil es im von ihr eingestellten astro.com Horoskop für sie gar vorhanden war/ist.


Anhang anzeigen 133841
Ok @Green~, danke für dein Feedback. Ich bin im Moment ein bisschen durcheinander und möchte mich wieder ordnen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
 
Ist O.K. liebe @Helga1 - alles gut - mach dir bitte keinen Stress. :)

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und auch ein schönes Wochenende ! 1 a ab.gif
 
Liebe @TinaHH~, ich ziehe hiermit mein Angebot, die Yodfigur zu analysieren zurück. Möglicherweise habe ich da einen Fehler gemacht. Ich danke dir für dein Vertrauen. Die Analyse der Drachen haben mir viel Spass gemacht und mich total motiviert. :) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Du bist eine tolle Frau.
 
Danke liebe @Helga1 - ich habe mich sehr über deine Deutungen der Drachen gefreut.
Ich selbst sehe auch keine YOD Figur bei mir😊
Haha aber mit den ganzen anderen Figuren in meiner Radix habe ich schon genug zum drüber nachdenken.
Danke auch für den Hinweis mit dem Umschlag.
Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende. Tina
 
Deine Schwester hat nicht nur ihre Sonne auf 0 Grad sondern auch ihren AC - sie hat am meisten und engsten von Mutter übernommen und auch von dem zuvor abgetriebenen Kind mitbekommen - weil sie mit 0 Grad AC auch da zwischen zwei Zeichen steht - Zwillinge/Merkur/männlich und Krebs/Mond/weiblich und zwischen Welten steht und da etwas ausgleichen will - bzw. diese Aufgabe übernommen hat - für ihre Mutter
Hallo liebe @Green~
Danke nochmals für deine spannende Deutung. Ich habe die letzten Tage viel darüber nachgedacht. Meine Zwillingsschwester hat viele Eigenschaften meiner Mutter übernommen. Ich hingegen habe gefühlt nichts von ihr (auch äußerlich) und bin so ganz anders als alle in meiner Familie.
Meine Schwester kümmert sich auch um meine Mutter obwohl sie auch immer wieder tief enttäuscht ist. Ich hingegen habe den Kontakt vor einigen Jahren abgebrochen (nachdem ich mich auch viele Jahre um sie gekümmert habe).
Wir beide fühlten uns unser Leben lang sehr verantwortlich für das psychische Wohlergehen unserer Mutter und ihren Lebensschmerz. Ich bin mir aber nicht Sicher ob da ein Schmerz über das abgetriebene Baby ist.
Meine Mutter ist 1935 geboren, ich denke die gesamte Kindheit / Kriegserlebnisse etc sind ein großes Faß an unaufgearbeiteten Schmerz und Trauma, dass wir als Kinder mittragen mussten.
Wir haben übrigens noch eine ältere Schwester (4 Jahre älter) - sie fühlt sich allerdings nicht so verantwortlich.
Das wollte ich noch kurz ergänzen.
Danke und viele Grüße 🙏🏻

PS. Pluto macht auch gerade ein exaktes Quadrat zu meinem Chiron. Ich denke zusammen mit dem Rückläufigen Saturn ist es an der Zeit sich nochmals diesen Themen zu stellen 🥲
 
Werbung:
Da mach ich mich noch mal schlau.
Liebe @Helga1
Ich empfehle gerne das Buch `Symbolon` von Peter Orban mit solchen Konstellations-Bildern. Dabei ist zu beachten, dass jede Konstellation mehrere Bedeutungen hat, und der Autor jeweils auch mehrere Bedeutungen angibt.
Hier im Forum werden oft von einander abweichende Deutungen derselben Konstellation beschrieben. Für den HE ist das jeweils eine Aufforderung, selbst innerlich hinein zu spüren, welche der Deutungen zutreffender ist, und das kann der Horoskop-Eigner selber am besten.
LG ELi
 
Zurück
Oben