Doofer Traum

Werbung:
dein Traum is in meinem Postfach(email) aufgetaucht
also schaue ich und schreibe das mir heute einfaellt

dein Ansehen is dir primaer wichtig also auch von groesstem Interesse

da du alle Angebote fuer dein Ansehen ,,,, also auch hier Beitrage von anderen Menschen zu deinen Posts,,,, ablehnst
da du nur noch einen unterwuerfigen Sohnmann akzeptieren kannst der dir zu deinem ALTen Ansehen verhelfen moechte

hockst du immer noch auf deinem IllusionsThron und schaust auf uns alle runter und gibst mit deinen smily dein Urteil zu unseren Angeboten,,, entsprechend deinem Traum und auch fuer mich erkennbar

abweisend

und somit zeigst du uns dein ehrliches ABWEISENDES Gesicht

ganz ohne NETTE Schminke
 
Hi Clementine,

natürlich möchte dir jeder helfen, aber was ist wirklich hilfreich. Schaue in deine eigene Biographie, nicht alle scheinbar hilfreichen Versuche brachten auch heilende Früchte hervor. Der Magier hat ganz feste Glaubensvorstellungen was die Botschaft deines Traumes alles beinhaltet. Ich vermute, er liegt leider trotz allem Eifer und eigener Glaubensfestigkeit daneben.

Deine Seele versucht dich mit all ihren dir bisher geschickten Traumhandlungen nicht davon zu überzeugen, dass du dich weiterentwickeln kannst und solltest. Das ist leider überhaupt nicht das wahre Thema deiner hier bisher geposteten Träume. Wenn du so auf deine Träume blickst, dann verfehlst du nach meinen Befürchtungen die wahren Botschaftsbemühungen deiner Seele.

Worum geht es ihr genau???? Ihr geht es um die Botschaft, dass dir zur Weiterentwicklung eine ganz bestimmte Person an deiner Seite fehlt. Ohne diese ganz bestimmte reale Person wird wohl nur wenig sich an Heilungsbemühungen verwirklichen lassen. Energie entsteht immer zwischen zwei Polen, die auch Energie gemeinsam austauschen, das ist das ganz große Geheimnis deiner Träume. Dieser Traumsohn steht also nach meinem Traumverständnis keinesfalls für deinen realen Sohn, sondern für eine erwachsene reale andere Persönlichkeit, und erst dieser neue Energieaustausch mit dieser Person bringt heillende Weiterentwicklung nach meinem Traumverständnis……….
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Clementine,

natürlich möchte dir jeder helfen, aber was ist wirklich hilfreich. Schaue in deine eigene Biographie, nicht alle scheinbar hilfreichen Versuche brachten auch heilende Früchte hervor. Der Magier hat ganz feste Glaubensvorstellungen was die Botschaft deines Traumes alles beinhaltet. Ich vermute, er liegt leider trotz allem Eifer und eigener Glaubensfestigkeit daneben.

Deine Seele versucht dich mit all ihren dir bisher geschickten Traumhandlungen nicht davon zu überzeugen, dass du dich weiterentwickeln kannst und solltest. Das ist leider überhaupt nicht das wahre Thema deiner hier bisher geposteten Träume. Wenn du so auf deine Träume blickst, dann verfehlst du nach meinen Befürchtungen die wahren Botschaftsbemühungen deiner Seele.

Worum geht es ihr genau???? Ihr geht es um die Botschaft, dass dir zur Weiterentwicklung eine ganz bestimmte Person an deiner Seite fehlt. Ohne diese ganz bestimmte reale Person wird wohl nur wenig sich an Heilungsbemühungen verwirklichen lassen. Energie entsteht immer zwischen zwei Polen, die auch Energie gemeinsam austauschen, das ist das ganz große Geheimnis deiner Träume. Dieser Traumsohn steht also nach meinem Traumverständnis keinesfalls für deinen realen Sohn, sondern für eine erwachsene reale andere Persönlichkeit, und erst dieser neue Energieaustausch mit dieser Person bringt heillende Weiterentwicklung nach meinem Traumverständnis……….
Das es nicht mein realer Sohn ist, ist mir bewusst.
Ich schaue hin und wieder hier rein,obwohl ich unterwegs bin. Manchmal komme ich hier durcheinander, was die Komentare betrifft.
Nach deiner Einschätzung fehlt mir ein ganz bestimmter Mensch.
Hm...okay
Kenne ich wohl noch nicht.

Es ist mir bewusst, dass man als Deuter eine Creme im Traum anders bewertet.
Real musste ich eine finden die mit meiner, von Medikamenten kaputten Haut, verträglich ist.
Die fand ich endlich, und zwar vor dem Traum.
 
Hi Clementine,

es lohnt sich nochmals in Erinnerung zu bringen wie Träume ausgelöst werden, wie unsere Seele gestrickt ist, was sie bewegt Traumhandlungen zu erstellen…… Hier zwei kleine Beispiele:

Kurz vor deinem Erwachen läuten draußen von einer Kirche die Glocken, die real bei dir zu hören wären. Deine Seele könnte dich nun sofort erwachen lassen, aber es könnte auch sein, dass deine Seele befindet, dich noch nicht erwachen zu lassen, sondern dir erst noch in Sekundenschnelle einen Traumablauf schickt…… Vielleicht eine dunkle Glaubenskirche ohne Fensteraussichten, überfüllt mit Wasser, oder, oder, oder. Deine Seele hat dann befunden, zum Thema Glocken hat sie noch ein reales Problem bei dir gefunden, dass von dir bewußt erkannt werden sollte.

Beispiel2:

Du hast Hautschädigungen und glaubst das sei alles Ursache von Medikamenten. Im realen Leben hast du eine wirksame Medizin dafür gefunden, hurra. Aber nun setzt deine Seele ein und befindet, zum Thema Hautschädigungen im Gesicht hat es bei dir noch ein reales soziales Ansehensproblem entdeckt. Also schickt es dir nun einen Creme-Traum. Und in deiner Traumhandlung ist diese Creme natürlich entgegen deiner realen Wirklichkeit nicht zu finden, grins. Warum???? Weil deine Seele weiß, deine soziale Ansehensverbesserung wird nur einen ganz besonderen Mann gelingen, einen sehr starken, weisen Mann. Aber warum vergehen Termine und Zeitankündigungen, ohne dass etwas auffälliges, etwas veränderndes eintritt????

Die Antwort ist ernüchternd und erschreckend zugleich: Wenn dir deine Seele diesen Mann jetzt sofort im Traum zeigen würde, dann würdest du deiner Seele antworten: Der doch nicht, da wäre mein 10jähriger Sohn geeigneter…… Das heißt also, du bist noch nicht bereit diesen Mann fair zu bewerten, schaust stets von oben herab, dir fehlt die Bereitschaft ( nicht die Fähigkeit ) eine ganz bestimmte Person anders zu bewerten…………

Und diese Traumhandlung wirft noch eine weitere Frage auf. Die Haut ist ja immer ein Spiegelbild unserer Seele. Wenn wir Hautausschlag bei uns entdecken, kann es aufgrund von Medikamenten-Nebenwirkungen sein. ABER könnte es sein, dass uns unsere Seele mit diesem Hautausschlag unserem Wunsch nach Selbstbetrafung folgt……., das wäre auch so eine spannende Traumfrage…..

So verstehe ich deine hier geposteten Träume…….
 
Ich hätte den Traum jetzt völlig anders als Sehnsucht nach Jugend und früher interpretiert.

Damals als dein Sohn noch jung war, damals als deine Haut noch in besserem Zustand und du jung warst...Kinder halten jung, dein Sohn möchte deine Erinnerung an ein rückwirkend verklärtes und dadurch "besseres" früher und jungsein lebendig halten...

Hast du in letzter Zeit gesundheitliche altersbedingte Probleme? Älterwerden ist ja immer mit schwindender Gesundheit verknüpft. Früher gelang dem Körper das reparieren von Zipperlein noch einfacher (es reichte eine gute Creme) jetzt lässt die Kollagenproduktion nach und es werden andere "Hilfs"mittelchen nötig. Auch insgesamt, die Haut ist ja das größte Organ des Körpers.

Ich hätte mich jetzt gar nicht so auf das metaphorische "Gesicht" versteift.

Meine 5 cent.
 
Werbung:
Hi Clementine,

mit unserer Verstandeswelt sind wir grundsätzlich in der Lage die wichtigsten Konflikte und inneren Bedrängnisse gut zu erkennen. Und genau diese von uns bewußt schon erkannten Bedrängnisse werden dann auch nicht Gegenstand von Traumhandlungen. Genauso ist die Annahme von Aufarbeitung von Kindheitserinnerungen in aktuellen Träumen oft herrlich falsch. Unsere Seele hat mit den vielen uns geschickten Träumen niemals, also auch in der weit zurückliegenden Zeit, aufgehört unsere Selbsterkenntnis wachsen zu lassen. Themen alter Zeiten müssen daher nicht permanent wiederholt werden wie es psychologische Traumverständnis-Bemühungen vermuten........., jedenfalls nach meinem Traumverständnis

Was ist dann der Seele eine Traumhandlung wert???? Nun, meistens immer die Fehlentwicklungen, Fehleinschätzungen, falschen Aktivitäten, deren schädigenden Umfang bewußt von uns nicht wahrgenommen werden. Genau diese Auswirkungen noch nicht bewußt erkannter falscher Entwicklungen oder Annahmen versucht dann unsere Seele uns bewußt werden zu lassen mit Hilfe der aktuellen Träume. Und genau deshalb ist die wahre Botschaft meistens ein Inhalt, von dem wir sagen würden, nein, in diesem Traumbotschaftsverständnis kann ich mich nicht wiedererkennen, das hat nix mit mir zu tun………

Botschaften, zu denen wir sagen, das erkenne ich sofort, dass paßt total, diese liegen meistens weit daneben, weil wir eben viele reale Wahrheiten nicht wahrhaben wollen, werden als Flucht vor der neuen Wahrheit bekannte Erkenntnisse als die zutreffenden schnell eingestuft. Und wenn es dann noch scheinbar magisch begabte Menschen uns das sagen, was wir gerne hören und glauben wollen, dann haben wir wieder sicher eine der Chancen verpaßt, unsere Seele besser verstehen zu lernen, was sie uns wirklich sagen wollte……..
 
Zurück
Oben