Sohn aus dem Fenster gefallen..

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo, mir gehts nach dieser Nacht überhaupt nicht gut... Ich träumte diese Nacht dass, mich erst mein ex Mann anruft und mir sagte ich sollte bitte schauen wie es unserem kleinen Sohn geht..

Dann war ich in dem Haus wo als ich Kind groß geworden bin. Ich klingelte an der Türe wo meine Oma wohnte, als ich in Ihr Schlazimmer ging stand da meine Mutter und meine Tochter und mein Sohn am offenen Fenster... und ich sah dass der kleine hochkletterte und aus dem Fenster fiel ... ich war wie gelähmt vor panik und sah ihn unten auf der Straße liegen...

konnte dann zwei stunden nich mehr schlafen :-( Was hat dieser Traum zu bedeuten? Vieleicht kann mir jemand hlfen.. hab voll angst dass dem kleinen was passieren könnte..
LG Linchenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben