Dinge, die ich mag

Bier, Bier, Bier und noch mehr Bier ... :D :beer3:

Zur Mitte, zur Titte zum Sack und zack !!! Heute ist Neujahr, lasst es euch schmecken FROHES NEUES !!! :welle:

:party02: :beer3:
 
Werbung:
Ich mag es, wenn ich im Auto sitze und der Regen aufs Dach und die Scheiben prasselt,
ich mag es, in der Waschstraße im Auto sitzen zu bleiben,
ich mag es, die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren,
ich mag es, auszuschlafen.

Was magst Du? :)

Ich versuch dich mal in mir zu beantworten:sneaky: (wie es früher war)

- wenn ich in der Sommerzeit auf dem Nürnberger Wiesenrasen meine Decke auslege, mich darauf, ne Zeit lese, dann die Sonnenbrille aufsetze, eindöse und warte, bis ich weiter lesen will.
- wenn lange Strecken mit dem Traktor zu fahren sind und ich während dem Mitfahren weiß, dass wir noch lange nicht am Ziel sind.
- wenn Boris Becker am Verlieren ist und doch am seidenen Faden hängend das Spiel herumpsychoniert und letztlich noch den Sieg einholt und ich das gesamte Spiel innerlich mitlebe.
- wenn ich bei längeren Spaziergängen unterwegs von unbekannten, zum Zeitpunkt alleinseienden, Leuten angesprochen werde, ob ich mal kurz helfen könnte, und niemand in der Nähe ist, der das mitbekommt.
 
Ich versuch dich mal in mir zu beantworten:sneaky: (wie es früher war)

- wenn ich in der Sommerzeit auf dem Nürnberger Wiesenrasen meine Decke auslege, mich darauf, ne Zeit lese, dann die Sonnenbrille aufsetze, eindöse und warte, bis ich weiter lesen will.
- wenn lange Strecken mit dem Traktor zu fahren sind und ich während dem Mitfahren weiß, dass wir noch lange nicht am Ziel sind.
- wenn Boris Becker am Verlieren ist und doch am seidenen Faden hängend das Spiel herumpsychoniert und letztlich noch den Sieg einholt und ich das gesamte Spiel innerlich mitlebe.
- wenn ich bei längeren Spaziergängen unterwegs von unbekannten, zum Zeitpunkt alleinseienden, Leuten angesprochen werde, ob ich mal kurz helfen könnte, und niemand in der Nähe ist, der das mitbekommt.
Wo denn? Dutzendteich?;)
 
als ich eben Getreide im Mixer gemahlen habe, der Duft, riecht richtig gut (Dinkelkörner warens)
 
Werbung:
Zurück
Oben