Dieter!

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
:banane:

Riesig mich freu und vermutlich einige andere ebenso auch hier.:)


:umarmen::zauberer1:kiss4:

deine Gaia

PS: Ich muss oft an dich denken!:)
 
Werbung:
Ich kenne ihn nur vom lesen alter Beiträge und er scheint ein wahnsinnig erfahrener und hilfsbereiter Kartenleger zu sein :]
In meiner Eso.at Karriere hab ich ihn leider selbst aber nie aktiv erlebt, ich hoffe aber das ändert sich, wenn er jetzt wieder da ist, würde gern bisschen mehr von ihm lernen, mochte seinen alten Beiträge echt sehr,
da sprudelt das Wissen und Können von ihm geradezu raus und er erklärt immer super wie er was deutet.

Hat er noch seinen alten Nick?
 
Einer meiner vergangenen Lehrer/Meister in Bezug des Kartendeutens (auch hier im Forum) und so manchen wichtigen Erkenntnissen in meinem Leben. Einer Seele, der ich heute danken möchte!:)


Ach...ich könnte vieles schreiben jetzt.....:zauberer1

Gaia
 
Ich kenne ihn nur vom lesen alter Beiträge und er scheint ein wahnsinnig erfahrener und hilfsbereiter Kartenleger zu sein :]
In meiner Eso.at Karriere hab ich ihn leider selbst aber nie aktiv erlebt, ich hoffe aber das ändert sich, wenn er jetzt wieder da ist, würde gern bisschen mehr von ihm lernen, mochte seinen alten Beiträge echt sehr.

Hat er noch seinen alten Nick?

Jep, hat er.:) Es wäre sehr toll, wieder bisschen was hier von ihm zu lesen. Also Dieter......vielleicht bekommste Lust zu Schreiben hier.:D

Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben