Wie steht es um die Liebe?

Eisdiamant

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2017
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch "frisch" hier und formuliere mein Anliegen mal so wie ich denke.
Würde mir jemand hier bezüglich der Liebe auf die Karten schauen? Ich gebe natürlich Rückmeldung und würde mich echt riesig freuen :)
Ps: eventuell könntet ihr dabei ein Auge auf meine Bekanntschaft werfen?;-)

ich danke euch vielmals und wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag <3
 
Werbung:
Ich glaube dass Du eigentlich schon selbst weißt, dass das jetzt vllt ein wenig die seele streichelt und den frühling einläutet aber es keine Sache ist die Bestand hat. Du zweifelst schon, dass er Gefühl erwiedern kann und ob er überhaupt das ist wonach die dich sehnst. Solltet ihr euch immer wieder treffen ist das mit sicherheit eine nette begegnung aber nett ist auch mein Teppich, pflege ich zu sagen ;)
genieß die zeit es geht wie es kam, zack. Allgemein in Liebesdingen glaube ich, dass du dich lösen musst vm denken, dass man zur vollständigkeit ergänzt werden muss. erst wenn du dich komplett fühlst, kommt die liebe als accessoire dazu ;)
 
Werbung:
Ich glaube dass Du eigentlich schon selbst weißt, dass das jetzt vllt ein wenig die seele streichelt und den frühling einläutet aber es keine Sache ist die Bestand hat. Du zweifelst schon, dass er Gefühl erwiedern kann und ob er überhaupt das ist wonach die dich sehnst. Solltet ihr euch immer wieder treffen ist das mit sicherheit eine nette begegnung aber nett ist auch mein Teppich, pflege ich zu sagen ;)
genieß die zeit es geht wie es kam, zack. Allgemein in Liebesdingen glaube ich, dass du dich lösen musst vm denken, dass man zur vollständigkeit ergänzt werden muss. erst wenn du dich komplett fühlst, kommt die liebe als accessoire dazu ;)

Erst einmal danke ich dir vielmals für deine Legung
Ehrlich gesagt hatte ich schon das Gefühl, dass es etwas werden könnte und dass er meine Gefühle durchaus erwidern kann.
Deine Antwort macht mich nachdenklich...
 
Zurück
Oben