Kartenlegen - Kurse/Seminare

Micka

Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
33
Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu hier und finde es richtig schön, wie ihr euch alle versucht zu helfen.
Deshalb bitte ich auch um eure Hilfe.:)
Ich beschäftige mich seit kurzen mit dem Kartenlegen. Ist ziemlich viel momentan für mich, aber auch ungemein spannend und aufregend...und daher möchte ich unbedingt an einem Seminar teilnehmen. Ich komme aus dem Raum Ingolstadt...wer kann mir eine gute Lehrerin/Mentor empfehlen.
Würde mich RIESIG über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
Micka

PS: Meine Tageskarten sind heute KLEE / HAUS / SENSE
 
Werbung:
Hey, ich weiß jetzt leider niemanden wer "persöhnliche" Seminare macht. Suche aber auch jemanden in meiner Nähe. Ich weiß nur dass die Betreiberin von "Lilith-Kartenlegen" persöhnlich Seminare anbietet.
Ansonsten macht das hier dmfmillion. Du findest ihn hier im Forum. Einfach mal anschreiben. ;-)

Gruß Sebastian
 
Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu hier und finde es richtig schön, wie ihr euch alle versucht zu helfen.
Deshalb bitte ich auch um eure Hilfe.:)
Ich beschäftige mich seit kurzen mit dem Kartenlegen. Ist ziemlich viel momentan für mich, aber auch ungemein spannend und aufregend...und daher möchte ich unbedingt an einem Seminar teilnehmen. Ich komme aus dem Raum Ingolstadt...wer kann mir eine gute Lehrerin/Mentor empfehlen.
Würde mich RIESIG über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
Micka

PS: Meine Tageskarten sind heute KLEE / HAUS / SENSE


Hallo Micka,
kann Dir die Lenormandschule empfehlen. Geh mal auf die Internetseite
lenormandschule.de. Hier findest Du Einsteigerseminare auch in Deiner Gegend. War da und war total begeistert. Im Februar werde ich das Aufbauseminar besuchen. Es werden max 7 Leute "unterrichtet". Echt klasse.

Liebe Grüße goema
 
Vielen Dank an Alle, die auf meine Frage geantwortet haben. :o)
War jemand schon mal bei Frau Schaub in Germering?

Wünsche Allen noch einen schönen Abend

Gruß

Micka
 
Werbung:
hallo micka,
ich interessiere mich sehr für skatkarten und kipperkarten.
hab auch bücher dafür.
hättest du lust mit mir zu üben oder ein seminar zu belegen?
ich wohne auch im raum ingolstadt.

lg s.
 
Zurück
Oben