...und jetzt mal ich

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Huhu ihr lieben!
Jetzt würd ich gern auch mal mein Restliches 2011 erfahren!

Hat jemand lust zu deuten? Würd mich echt freuen! :danke::umarmen::zauberer1
 

Anhänge

  • Mein Rest 2011.jpg
    Mein Rest 2011.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 57
Werbung:
Das is ja seltsam.
Siehst ja selber dass vor Dir ein Mann liegt. Blockaden und verletzungen liegen zwischen euch.
Er liegt zwar in der Zukunft aber mit den beiden Karten zwischen euch muss es ja fast jemand sein, den Du kennst bzw vielleicht ein Ex der Dich verletzt hat.
Er könnte beruflich in einem Amt arbeiten und führt viele Gespräche...vielleicht Versicherungsberater?:) Dann der Bär, den Du in der Öffentlichkeit kennenlernst und von einem bekommst Du eine sehr liebevolle Nachricht, diesen schiebst Du aber eher mehr in die Freundschaftsschiene.
Also hinstichtlich der Liebe tut sich meiner Meinung da einiges!! Liegt auch immer wieder die positve Aufregung dabei....
Du machst Dir zur zeit wohl sehr viele Gedanken, fragst Dich welchen Weg Du gehen sollst damit Du Erfolg auf ganzer Linie hast.
Ha, da seh ich sogar ne mögkliche Schwangerschaft:)
Die männl HP hat wohl auch ne Beziehung hinter sich. Er wurde wohl betrogen von seiner damaligen Partnerin.
Obwohl ja die männl HP als potentieller Partner steht liegt der Bär im Haus der Liebe. Die männl HP im Haus der Sehnsucht...auch nicht schlecht:)
Da beim Anker der Baum liegt, würd ich sagen, die Arbeit bleibt beständig.
Finanziell könnte es eine positive Überraschung geben. NOch im Sommer.
Sodala....:) DAs wärs fürs erste:)
 
Das is ja seltsam. ja, find ich auch seltsam. Es gibt weit und breit keinen Mann bei mir.
Siehst ja selber dass vor Dir ein Mann liegt. Blockaden und verletzungen liegen zwischen euch.
Er liegt zwar in der Zukunft aber mit den beiden Karten zwischen euch muss es ja fast jemand sein, den Du kennst bzw vielleicht ein Ex der Dich verletzt hat. Oder kann es ein Mann sein der noch vorhat mich zu verletzen und mir Steine in den Weg legen will? Vielleicht ein Verwandter? Ich habe momentan auch keine Verehrer.
Er könnte beruflich in einem Amt arbeiten und führt viele Gespräche...vielleicht Versicherungsberater?:) So einen kenn ich nicht. Dann der Bär, den Du in der Öffentlichkeit kennenlernst und von einem bekommst Du eine sehr liebevolle Nachricht, diesen schiebst Du aber eher mehr in die Freundschaftsschiene. Kann ich mir vorstellen. Bin im moment nicht an Partnerschaft Interessiert.
Also hinstichtlich der Liebe tut sich meiner Meinung da einiges!! Liegt auch immer wieder die positve Aufregung dabei....Na da bin ich ja mal gespannt. Werde dann berichten wenn es so weit ist!
Du machst Dir zur zeit wohl sehr viele Gedanken, fragst Dich welchen Weg Du gehen sollst damit Du Erfolg auf ganzer Linie hast. Stimmt!
Ha, da seh ich sogar ne mögkliche Schwangerschaft:) Bei mir oder in der Familie?
Die männl HP hat wohl auch ne Beziehung hinter sich. Er wurde wohl betrogen von seiner damaligen Partnerin. Ich lass mich überraschen.
Obwohl ja die männl HP als potentieller Partner steht liegt der Bär im Haus der Liebe. Die männl HP im Haus der Sehnsucht...auch nicht schlecht:) Na, dann müsste es ja sogar auf einmal zwei Männer für mich geben. Schwer vorstellbar!
Da beim Anker der Baum liegt, würd ich sagen, die Arbeit bleibt beständig.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Bin dabei was anderes zu suchen.
Finanziell könnte es eine positive Überraschung geben. NOch im Sommer.Das wär Prima, freu.
Sodala....:) DAs wärs fürs erste:)

Dank dir fürs drüberschauen liebe Igrain! :umarmen:
 
Man könnte das auch so lesen:

Du hast in der Vergangenheit einige Belastungen/ Prüfungen durchgestanden (Kreuz). Das macht dich ein wenig ängstlich/ vorsichtig (Sense) und du blockst Männer in gewisser Weise ab (Berg).

Der Mann, dem du begegnen wirst, hat sich eine Veränderung und eine positive Entfaltung seines Lebens erkämpf. Das hat ihm genug Muskeln und Durchhaltevermögen beschert, damit er diesen Berg bezwingt. Also erst den Berg, dann dich.

Und wenn sie nicht gestorben sind … :D :banane:
 
Man könnte das auch so lesen:

Du hast in der Vergangenheit einige Belastungen/ Prüfungen durchgestanden (Kreuz). Das macht dich ein wenig ängstlich/ vorsichtig (Sense) und du blockst Männer in gewisser Weise ab (Berg).

Der Mann, dem du begegnen wirst, hat sich eine Veränderung und eine positive Entfaltung seines Lebens erkämpf. Das hat ihm genug Muskeln und Durchhaltevermögen beschert, damit er diesen Berg bezwingt. Also erst den Berg, dann dich.

Und wenn sie nicht gestorben sind … :D :banane:

Hallo Clairchen,
das könnte gut passen. Ich habe mit dem Thema Männer erst mal abgeschlossen. Kann mir auch nicht vorstellen das jemand durch die Wand kommt die ich gezogen habe.
Aber vielleicht versucht es ja einer trotzdem? Wer weiß?

Dank dir! Hast es gut erkannt! :kiss4:
 
Die Mäuse liegen im Haus des Reiters, das bedeutet, dass du damit beschäftigt bist, etwas zu reduzieren oder mit etwas aufzuräumen. Aber der Reiter beschreibt ja auch Verhaltensweisen, die dich gerade jetzt in dieser Situation ausmachen. Das wären hier Zweifel oder Ängstlichkeit. Aber das dauert nicht mehr lange, und du wirst wieder mehr Klarheit für dich haben.

Du wirst dich auch ganz vorsichtig den Männern wieder öffnen. Ich glaube auch nicht, dass der Herr dir schnell über den Weg laufen wird. Berg, Bär und Schiff deuten auf einen längeren Zeitraum. Dir ist Sicherheit sehr wichtig, aber Schlüssel – Wege und Mond, das werte ich so, dass du dich eigentlich auch gefühlsmäßig wieder ein bisschen öffnen möchtest. Zumindest vom Kopf her.

Aber du hältst erst einmal noch an deinen Maßstäben fest und kümmerst dich um den Beruf. Der ist dir im Moment wichtiger.

ABER … weils so niedlich liegt … der Hund könnte ja eine Person sein, sagen wir mal … ein Mann. Der wäre dann ein verlässlicher Mensch, vielleicht etwas behäbig. Er könnte sogar ein paar Pfund zuviel haben. Und der … also wenn wir mal ein bisschen beflügelt deuten :zauberer1 … hätte im Kopf, dass er jemandem (dir?) seine Liebe erklären möchte. Ihm ist nur nicht bewusst, dass er dich damit verschrecken oder erschrecken könnte. Zumindest wirst du sehr überrascht sein. :D

:kiss4:
 
Werbung:
Die Mäuse liegen im Haus des Reiters, das bedeutet, dass du damit beschäftigt bist, etwas zu reduzieren oder mit etwas aufzuräumen. Ja, bin sehr damit beschäftigt täglich im Garten ein bißchen mehr Unkraut zu entfernen. Und ich hab schon gedacht mein Auto geht in den verlust? Aber der Reiter beschreibt ja auch Verhaltensweisen, die dich gerade jetzt in dieser Situation ausmachen. Das wären hier Zweifel oder Ängstlichkeit. Aber das dauert nicht mehr lange, und du wirst wieder mehr Klarheit für dich haben. Da stimmt was nicht. Habe weder Zweifel noch Ängstlichkeit!

Du wirst dich auch ganz vorsichtig den Männern wieder öffnen. Nee, mach ich nicht!Ich glaube auch nicht, dass der Herr dir schnell über den Weg laufen wird. Berg, Bär und Schiff deuten auf einen längeren Zeitraum. Dir ist Sicherheit sehr wichtig, aber Schlüssel – Wege und Mond, das werte ich so, dass du dich eigentlich auch gefühlsmäßig wieder ein bisschen öffnen möchtest. Zumindest vom Kopf her.auch nicht!

Aber du hältst erst einmal noch an deinen Maßstäben fest und kümmerst dich um den Beruf. Der ist dir im Moment wichtiger. Kann der Anker nicht auch für Hobby stehen? Habe mein altes Hobby "Kartenlegen" wieder ausgegraben und möchte da jetzt viel Intensiver als bisher einsteigen!

ABER … weils so niedlich liegt … der Hund könnte ja eine Person sein, sagen wir mal … ein Mann. Der wäre dann ein verlässlicher Mensch, vielleicht etwas behäbig. Er könnte sogar ein paar Pfund zuviel haben. Und der … also wenn wir mal ein bisschen beflügelt deuten :zauberer1 … hätte im Kopf, dass er jemandem (dir?) seine Liebe erklären möchte. Ihm ist nur nicht bewusst, dass er dich damit verschrecken oder erschrecken könnte. Zumindest wirst du sehr überrascht sein. :D Da werd ich dann noch Rückmeldung geben!

:kiss4:

Dank dir und bis bald! :umarmen:
 
Zurück
Oben