...und jetzt mal ich

Hallo Arlene!

Du blockierst dich für Männer , für die Liebe. Freunde, Familie und Beruf haben Vorrang.

Es sieht aber so aus als würde eine große Veränderung auf dich zu kommen. Vorallem in der Liebe. Du öffnest dich und bist wieder bereit für Neues.

Du wirst viele Kontakte, viele Treffen haben und jemanden kennenlernen, der dein Leben verändert. Dies wird allerdings nicht gleich passieren, sondern mit Hindernissen und Umwegen. Aber schlußendlich wirst du eine glückliche Zeit mit ihm verbringen.

Genieße was auf dich zukommt
babe72
 
Werbung:
Hallo Arlene! hallo Babe

Du blockierst dich für Männer , für die Liebe. Freunde, Familie und Beruf haben Vorrang. Stimmt so! Ist doch auch Ok! Hat man nicht so viele Probleme!

Es sieht aber so aus als würde eine große Veränderung auf dich zu kommen. Vorallem in der Liebe. Du öffnest dich und bist wieder bereit für Neues.
Bestimmt fällt mir ein großer Stein auf den Kopf und verursacht damit einen Persönlichkeits Wandel! Hihi

Du wirst viele Kontakte, viele Treffen haben und jemanden kennenlernen, der dein Leben verändert. Dies wird allerdings nicht gleich passieren, sondern mit Hindernissen und Umwegen. Aber schlußendlich wirst du eine glückliche Zeit mit ihm verbringen. Echt Krass!!!

Genieße was auf dich zukommt
babe72

Dank dir Babe für deine Deutung! :umarmen:
 
Hallo Arlene!

1) Wie recht du doch hast!!!

2) Könnte leicht passieren. Wenn die Sense in den Berg vor dir schlägt?!?!?! besteht akute Steinschlaggefahr, also sag niemals nie!!! ;) Aber wenn´s hilft?!?:thumbup:

Soll so kommen wie es für dich am Besten ist! (Hör ich dauernd, obwohl´s mir lieber wär´sie würden sagen: Soll so kommen wie du es willst). Aber wird schon was dran sein am dem Satz!

:)
babe72
 
Werbung:
Außer einem Mann den ich garnicht will gibt es bei mir nichts mehr in diesem Jahr???

Kann sich nicht nochmal jemand erbarmen?

Bei mir selber bin ich immer Betriebsblind! Da geht garnix! Find ich schon echt komisch! Grrrrr :wut1:
 
Zurück
Oben