Diese Nacht

Unterwegs schrieb:
Das ist doch das Schöne hier, dass wir alle unsere verschiedenen Meinungen einbringen können. :)

Mit Kapital meine ich, dass das, was du im Kopf hast, die Grundlage für deinen weiteren Lebensweg bildet. Nicht das was von außen kommt, sondern das, was du IM Kopf hast. Diesen Schatz kannst du nutzbringend für dich einsetzen. Das ist nicht auf Geld bezogen.

Ich finde es übrigens immer noch bewundernswert, wie du auf die Gestalt reagiert hast.
Alles Liebe für dich!

Genau das ist es, was mich gerade beschäftigt. Meine Zukunft und das, was auf mich zukommt. Ich habe eben meine Ausbildung zum Informatiker abgebrochen und stehe nun vor dem nächsten Schritt. Das mit dem "Schatz" hast Du sehr schön gesagt, das gibt mir Kraft und Motivation genau das zu verwirklichen, was ich fühle - soald ich mir im klaren darüber bin, was ich tun möchte.
So wie es aussieht, werde ich den November in einem Ashram verbringen; diese Tage werde ich mich entscheiden.

Danke für deine lieben Worte. :)


Alles Liebe
Seelenstern
 
Werbung:
Hallo zusammen

Diese Nacht kam die Wesenheit wieder und machte genau das gleiche. Doch dieses mal war ich nicht nur ruhig, sondern ignoriere Sie völlig und versuchte an andere Dinge zu denken; Wälder, Bäume, Natur, etc. Mir war aber bewusst, das diese Wesenheit mir mentale Bilder sende und ab und zu sah ich Sie auch; es waren Ausseridische... Ich weiss, ich habe eine unbewusste Beziehung zu dieser Thematik, doch würde ich da gerne mehr heraus finden.

Was meint Ihr, ist es eventuell sinnvoll, mich einmal mit dieser Wesenheit oder / und der Wesenheit die mich begleitet zu unterhalten? Müsste ich mich da irgendwie darauf vorbereiten?


Alles Liebe
Seelenstern
 
Ich würde es tun, aber die Entscheidung musst du treffen.
Du hast ja gesehen, dass die Wesenseinheit sich nicht von Mauern abhalten ließ und dass sie wiedergekommen ist. Sie hat dir nichts schlimmes getan.
Solltest du es schaffen, mit ihr zu kommunizieren, wirst du mehr über dich erfahren und es wird einiges verstecktes bei dir zum Vorschein bringen.
Das sind meine eigenen Erfahrungen.
Alles Liebe!
 
Hallo,
ich würde eine solche Unterhaltung für sinnvoll halten. So kann man eventuell mehr darüber erfahren. Versuchs per Gedanken, und später mit lauter Sprache, falls das "Wesen" nicht darauf reagiert.
Gruß
proyect_outzone
 
Unterwegs schrieb:
Ich würde es tun, aber die Entscheidung musst du treffen.
Du hast ja gesehen, dass die Wesenseinheit sich nicht von Mauern abhalten ließ und dass sie wiedergekommen ist. Sie hat dir nichts schlimmes getan.
Solltest du es schaffen, mit ihr zu kommunizieren, wirst du mehr über dich erfahren und es wird einiges verstecktes bei dir zum Vorschein bringen.
Das sind meine eigenen Erfahrungen.
Alles Liebe!

Hallo Unterwegs

Vielen Dank für deine Antworten.

Gestern Abend, als ich ganz gemütlich im Bett lag, konnte ich diese Wesenheit, welche mich begleitete, fort schicken.
Es geschah ganz ungewollt. Ich sprach freundlich und dankte für Ihre Anwesenheit und sagte Ihr, dass ich sie nicht mehr benötigen würde und schickte Sie ins Licht. Ich war erstaunt, aber natürlich auch sehr froh.
Dieses Wesen rief ich vor zwei Jahren unwissentlich zu meinem Schutz - damals wurde ich sehr stark mit Ausserirdischen konfrontiert (eine verdrängte Entführung aus meiner Kindheit kam herauf).
Jetzt bin ich sehr froh, dass diese Wesenheit weg ist. Ich fühle mich freier und habe wieder mehr Kraft und Energie zur Verfügung.

Ich stimme mit deinen Erfahrungen absolut überein.


Alles Liebe
Seelenstern
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
ich würde eine solche Unterhaltung für sinnvoll halten. So kann man eventuell mehr darüber erfahren. Versuchs per Gedanken, und später mit lauter Sprache, falls das "Wesen" nicht darauf reagiert.
Gruß
proyect_outzone


Hi proyect_outzone

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es nächstes mal versuchen. Mal schauen was sich da ergeben wird.


Alles Liebe
Seelenstern
 
MaTrixx schrieb:
Liebe Seelenstern

da du keine Angst hast , weißt du wahrscheinlich was mit dir passiert ?




____________

L. G.
Ute


Liebe MaTrixx

Vielen Dank auch für deine Antwort.

Leider habe ich keine Ahnung was mit mir gemacht wird. Ich sehe nur, dass dieses Wesen kommt, an/in meinen Kopf geht und ich danach merke, dass meine Gedanken gesendet werden. Ironischerweise kommt diese Wesenheit dann, wenn ich zuvor meine Aura gereinigt habe.

Ich werde nächstes Mal versuchen zu kommunizieren, wie proyect_outzone mir riet.


Alles Liebe
Seelenstern
 
Du hast deine Wahrnehmung mit Kristallen, Gebeten, Aura reinigen verstärkt.
Darum konntest du so gut die Feinjustizierung wahrnehmen.
Dieses gehört zum Aufstieg der Erde.
Ist ein normaler Vorgang.


Würde mal sagen du bist im dem 6.-7. Lichtkörperprozess. :kiss4:


_________________
Alles Liebe
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Du hast deine Wahrnehmung mit Kristallen, Gebeten, Aura reinigen verstärkt.
Darum konntest du so gut die Feinjustizierung wahrnehmen.
Dieses gehört zum Aufstieg der Erde.
Ist ein normaler Vorgang.


Würde mal sagen du bist im dem 6.-7. Lichtkörperprozess. :kiss4:


_________________
Alles Liebe



Hoi MaTrixx

Danke für deine Worte.

Heute sah ich was sehr schönes:

Ich sass mit einem Mitbewohner (wohne in einer Sechser-WG) auf dem Balkon. Zuvor hatte es geregnet und der Beton war noch feucht. Im laufe des Gespräches, das wir führten, kam die Sonne hervor und schien sehr hell. Ich sass mit dem Rücken zur Sonne - mein Schatten, Bauch aufwärts, war auf dem Tisch zu erkennen. In Höhe des dritten Auges stand meine Pet-Flasche mit Hahnenburger (Leitungswasser) und strahlte wie ein Kristall in alle Richtungen. Wow, das war ein mega schönes Erlebnis / Symbolon.


Alles Liebe und alles was dein Herz berührt
Seelenstern
 
Zurück
Oben