Alte firma, kollegen

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich habe jetzt schon zum 2. mal geträumt das ich in der ehemaligen firma wieder gearbeitet habe, und wir uns alle geholfen haben, bis ich mich erinnert habe das es mir schon einmal schlecht ging, und ich im beiderseitigen eiverständnis gekündigt wurde, die kollegen waren erst sehr freundlich, dann böse, und hinterlistig, ich bekam wut, und kündigte selbst, erst ging ich in eine weisse abstellkammerm danach in ein modernes büro, ich sagte klip und klar das ich sofort kündige, doch der chef nahm mich nicht ernst, er ging von raum zu raum und machte sich lustig über mich, nach einer gewissen zeit wusste ich das ich es aber geschafft hatte auch mal von selbst zu gehen, wenns nicht mehr passt, und ich wusste ich muss nie mehr dorthin zurück.

Der traum in der firma kam mir zu harmonisch vor, und wurde dann zum gegenteil, ich gehe da sicher nie mehr, hin, ich denke der traum bedeutet, das ich mit der firma jetzt abgeschlossen habe, mit all den leuten, und dem chef, was meint ihr?:confused: :)
 
Werbung:
ich denke der traum bedeutet, das ich mit der firma jetzt abgeschlossen habe, mit all den leuten, und dem chef, was meint ihr?:confused: :)

Genau so sehe ich das auch. Du hast die Verletzungen hinter Dir gelassen und alles Gerümpel rausgeschmissen -> weiße Abstellkammer. Danach bist Du in ein modernes Büro gegangen -> in beruflicher Hinsicht Deine neue Einstellung Dir selbst gegenüber.

Gratuliere! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben