Die wellen des Lichtes

:) Ja, diese Energie seh ich auch.
Seit ich denken kann...
Aber komischerweise, seh ich die Aura, so, wie sie immer beschrieben wird, nicht.

Ich sehe die Welt und den Himmel, das Licht oder die Dunkelheit, so, wie in Pixeln(eine bessere Beschreibung kenn ich nicht).
Farben sind für mich wie eine Ansammlung von Pixeln...
...von der einen Farbe viele und von anderern weniger...
...so ergibt sich die Hauptfarbe.
Jede Farbe beinhaltet für mich alle Farben.
Auch Schwarz und Weiss.
Darum bin ich der Überzeugung, die Welt ist bunt. ;) :) :banane:

Ich sehe auch Engel in Farben.

Trifft Partikel eher zu, sprich Punkte?
Pixel= 4eckig
Punkte= rund

Pixel würden rein anatomisch dem Sehorgan widersprechen, daher die Frage!
Nicht dass das auflöse vermögen deines Organs beeinträchtigt ist!?
 
Werbung:
:) Ja, diese Energie seh ich auch.
Seit ich denken kann...
Aber komischerweise, seh ich die Aura, so, wie sie immer beschrieben wird, nicht.
Geht mir auch so :( Ich habs mal auf biegen und brechen versucht... es wurde mal ein bisschen bläulich. Das wars aber auch.
Dafür habe ich aber gelernt sie zu erfühlen.
Ich sehe bei Menschen die derzeitige Hauptseelenfarbe. Und beim Reiki auf Schmerzstellen zb. ab wann keine Energie mehr fließen muss, da sich die Farbe verändert hat.

Versuch doch auch mal, die Farbe rein Intuitiv zu sehen :)

Seepferli schrieb:
Ich sehe die Welt und den Himmel, das Licht oder die Dunkelheit, so, wie in Pixeln(eine bessere Beschreibung kenn ich nicht).
Farben sind für mich wie eine Ansammlung von Pixeln...
...von der einen Farbe viele und von anderern weniger...
...so ergibt sich die Hauptfarbe.
Jede Farbe beinhaltet für mich alle Farben.
Auch Schwarz und Weiss.
Darum bin ich der Überzeugung, die Welt ist bunt. ;) :) :banane:

Ich sehe auch Engel in Farben.
Ich habe einen Freund, welcher Farbenblind ist... da du es eben so schön beschrieben hast, frage ich mich echt gerade... warum nicht jeder eine so schöne Wahrnehmung haben darf :(
 
Aber wie kommt das ich hab nichts spezielles gemacht und geht das auch mit anderem?
Kann man sich mehr fokussieren und sieht dann noch andere Energien?
Hatte vorhin mit einer Freundin darüber gesprochen. Sie sieht angeblich auch die Lichter so... da sie aber ein Verstandsmensch ist, der nicht wirklich an esoterische Dinge glaubt... erklärte sie mir dass es einfach normal ist. Man sieht lange auf eine Lichtquelle und schon fällt das Licht irgendwie zurück.. hmm...
 
Ich bin vor ner Weile so da gesessen und hab so vor mich hin gedacht,
dabei fielen mir die Strahlen des Lichtes einer Laterne auf.
Irgendwie hab ich mich in diese Strahlen vertieft,
fasziniert schaute ich mir diese an...
ich blickte in die laterne und die Strahlen wurden nicht länger, kürzer oder verschwanden, nein sie blieben beständig.
So richtig optisch fassbar.
Nach einer Weile des Betrachtens fing ich an ein Muster von geschwungenen Linien, kreisförmig um die Quelle zu erkennen.
Diese bewegten sich wellen förmig...

Klingt sehr interessant! :)
 
Geht mir auch so :( Ich habs mal auf biegen und brechen versucht... es wurde mal ein bisschen bläulich. Das wars aber auch.
Dafür habe ich aber gelernt sie zu erfühlen.
Ich sehe bei Menschen die derzeitige Hauptseelenfarbe. Und beim Reiki auf Schmerzstellen zb. ab wann keine Energie mehr fließen muss, da sich die Farbe verändert hat.

Versuch doch auch mal, die Farbe rein Intuitiv zu sehen :)


Ich habe einen Freund, welcher Farbenblind ist... da du es eben so schön beschrieben hast, frage ich mich echt gerade... warum nicht jeder eine so schöne Wahrnehmung haben darf :(

Was unterscheidet ihr denn alles, und wie?

Also:
Aura
Seelenfarbe
....

Was gibts noch und wie erkennt man was?
 
Werbung:
Was unterscheidet ihr denn alles, und wie?

Also:
Aura
Seelenfarbe
....

Was gibts noch und wie erkennt man was?

Also, die Aura umgibt ja den ganzen Menschen in verschiedenen Farben und Nuancen. Auf einem Aurafoto kann man es zb. sehr gut sehen. Jede Stelle am Körper... jedes Chakra, jede Blockade leuchtet in einer andere Farbe. Und je nach Stimmung oder, oder... verändert sie sich wieder.

Da ich die Farbe ja nicht sehen kann, sondern eher Gefühlsmäßig wahrnehme. Ist es für mich eine Grundfabe welche überwiegt ;) Aber auch das ist ja eine Momentaufnahme und nicht von dauer....


Lg Venus
 
Zurück
Oben